1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist: poo man
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Sicherheitsdienst | Walter Röhrich | ASG |
| Mediziner | Walter Röhrich | Oberfähnrich |
| Mobile Task Force | E6 105 "Röhrich" | LCPL |
| Alpha-1 | A1 105 "Mechanic" | Marshal |
| Techniker | Walter Röhrich | ING |
| Containment Team | Walter Röhrich | CA |
1c. Realer Name
Ich heiße Lukas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:513535688
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 19 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit Anfang November letzten Jahres, also um und bei 5-10.11.22.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele normalerweise ca. 6-8 Stunden täglich, die meiste Zeit nehmen Freitag und Samstag in Anspruch.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich habe momentan den Rang VIP+ auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich eine Spielzeit von: 03w 3d 21h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat für mich den Eintritt in Roleplay dargestellt und macht mir seitdem ich auf ihm spiele ungeheuren Spaß. Das Roleplay ist abwechslungsreich und es gibt oftmals sehr spaßige Events bei denen es sehr lustig ist mitzumachen. Im Großen und Ganzen finde ich den Server top und freue mich immer wenn ich gerade join, auf das Roleplay und die Leute.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Der Server hat mir viele Stunden Entertainment und sehr nette Leute beschert, demnach möchte ich versuchen etwas zurück zu geben und helfen den Server weiterhin in Topform zu halten. Als Moderator sehe ich dort die Chance dies zu verwirklichen.
10. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin ein sehr rationaler Mensch der ungerne voreilig handelt, unter stressigen Situationen im verbalen Austausch mit Spielern habe ich bereits Vorerfahrung. Regel zu verinnerlichen fällt mir an und für sich auch nicht schwer wenn ich mich aktiv damit beschäftige. Ich bin unparteiisch und würde, wenn nötig, auch Freunde und Ähnliches nicht mit Allem davonkommen lassen.
Ich finde, dass ich mit meinen Kompetenzen das Team von SCP:RP gut Unterstützen kann, und möchte dies unter Beweis stellen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich bin im Moment auf einem DayZ RP Server ein Event Koordinator und Admin. Dort habe ich erstmals gelernt wie man mit frustrierten Spielern jeglicher Art umgehen sollte und wie man mithilfe der Regeln zu angemessenen Sanktionen kommt. Hier wurde ich ebenfalls mit Verantwortung betraut die ich bedacht und mit Hinsicht auf das Regelwerk anzuwenden habe.
Diese Dinge wurden mir soweit dort vermittelt.
11b. War ich bereits Mitglied der Serverteams:
Nein, war ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte bisher noch keine mir bekannten Konflikte mit Nutzern auf SCP:RP.
13: Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keinerlei Konflikte mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich kann mich nicht erinnern jemals für etwas, außer AFK, gekickt worden zu sein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine inaktive Verwarnung aufgrund von FearRP
Grund: An der Razzia Wand im DT trotz Taser-Call befreit.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde seit meinem Beitritt nicht gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Hoffentlich ist meine Bewerbung zum Moderator ansprechend und verständlich geschrieben. Ich hoffe außerdem, dass ich als Moderator für SCP:RP infrage komme und eine Chance kriege dieser tollen Community ,als solcher, etwas zurück zu geben.
Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. ![]()
- Walter Röhrich/ "Mechanic"