ㅤ
Vorwort: Ich habe ein paar Dinge von meiner letzten Bewerbung behalten, da sie sich nicht geändert haben oder es keinen Sinn machen würde sie zu ändern.
Ich habe drüber nachgedacht und ich weiß ich habe Fehler gemacht, aber ich habe aus denen gelernt und habe nicht vor diese Fehler erneut zu begehen.
ㅤ
ㅤ
1. Steam-Name:
[MG]Elsboerg
1b. Roleplay Name:
Walter Stoff
1c. Realer Name:
Loui
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:423211678
3. Wie alt bin ich:
Ich bin im Moment 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ für VIP gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor ungefähr 5 Monaten angefangen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Es kommt darauf an, ob ich was in der Schule zu tun habe, aber sonst waren es diese Uhrzeiten.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 21:00 Uhr | 16:30 - 21:00 Uhr | 16:30 - 21:00 Uhr | 16:30 - 21:00 Uhr | 15:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 21:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze gerade den Rang VIP, bin aber am überlegen mir einen höheren Rang zu kaufen.
7b. Gesamte Spielzeit:
03w 4d 19h 21m 26s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze das HyperX Quadcast
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel von diesem Server. Er ist sehr zuverlässig und bietet eine hohe Leistung, die für viele Anwendungen ausreichend ist.
Die Verfügbarkeit ist auch hervorragend, da der Server selten Ausfälle hat.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Server und würde ihn jederzeit wieder wählen.
Im gesamten, finde ich diesen Server den Besten im Deutschem Bereich.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir fehlt das Team einfach, es ist mir in der Zeit schon ans Herz gewachsen, daher möchte ich wieder ins Team, es fühlt sich wie ein zweites Zuhause an.
Ich würde gerne einen Beitrag zu dem Server leisten möchte und diesen unterstützen möchte.
Motiviert und zuverlässig zu sein, sind Eigenschaften, die ich gerne in einem Team habe, da ich schon einmal Teammitglied war,
kann ich sagen, dass diese zutreffen und ich mich sehr wohl in dem Team gefühlt habe.
Ich denke, dass ich eine positive Energie und eine gute Einstellung habe, die dem Team zugutekommen würden
Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Team sein würde und ich würde gerne die Gelegenheit haben, meine Fähigkeiten und mein Wissen einzubringen.
Mir hat der Aufenthalt im Team sehr genossen, daher möchte ich diesem Team erneut beitreten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich viel zu bieten habe und dass ich ein wertvolles Teammitglied sein kann.
Lösungen beizusteuern und komplexe Probleme zu analysieren und zu lösen, sind Fähigkeiten, in denen ich recht gut bin.
Ich bin mir sicher, dass ich mich gut in das Team einfügen würde und meine Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen könnte.
Ich bin kommunikativ, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert und gehe immer fair und respektvoll mit anderen Spielern um.
Da ich schon im Team war, konnte ich viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln.
Ich bin der Überzeugung, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann und dass ich in der Lage bin, kreative Ideen und Lösungen beizusteuern.
Etwas was jedes gute Team braucht, sind Mitglieder die gut unter Stress arbeiten und ich denke das ich dies gut kann.
Ich bin bereit, mich in das Team einzubringen und mein Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass es erfolgreich ist. Ich glaube, dass ich der richtige Kandidat für diese Position bin und ich hoffe, dass ihr mich in Betracht zieht.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war auf sehr kleinen Minecraft Servern schon Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, war ich
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, also mir sind keine bekannt, wenn doch meldet euch!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, wenn doch meldet euch!
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde wegen AFK/Server Voll
15b. Habe ich derzeitige aktive Verwarnungen:
Nein habe ich nicht
Bilder zu meinen Warns:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich, dass ihr euch eure Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen.
Ich freue mich auf eure Eindrücke :)
MfG Walter Stoff