1. Steam-Name: Comky
2. Steam-ID: STEAM_0:1:527857753.
3.Ich bewerbe mich als: Admin
4. Ich bin jeden Tag da von 16:20 bis 20:00 FR,SA bin ich immer um da 0:00 bis 23:005.
5.ich besitze grade den rang Moderator_Don meine Spiel Stunden sind 4 Tage 12 Stunden im ganzen Game 1300 Stunden
6. Ich habe ein Gutes und Funktion tüchtiges Mikro
7. Was halte ich von dem Server er ist Ganz Geil ich finde es halt nur schade das immer so wenige Mods da sind und ich als einer der aktiveren Mods bin.
8. Warum möchte ich Admin werden Möchte ist Weil ich einer zu den aktiven Mods dazu gehöre und ich sehr oft aufgefordert werde von Usern.
9. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich den Server Feiere und es schade finde das nicht so viele aktive Mods da sind.
10. Wie alt bin ich: 13
11. Mein realer Name: Klaudiusz
12. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nope weil ich keine lust auf andere Server hatte auser auf Moderngaming und ich mir nicht die zeit einteilen könnte.
13. Probleme mit Spielern: Nur mit denen die halt die regeln dauernt brechen.Oder auch sehr schnell einen ärgern
14. Wurde ich bereits gekickt/bant/warnt: Wegen Voice Spam aber wurde nie gebant oder Verwant
15. Persönliche Stellungsnahme: Ich mag es nicht wen ich frech angesprochen werde oder mir jemand ins Wort fällt.Und ich habe eine kleine Rechtschreib Schwäche.Ich hoffe das ich angenommen werde.Ich wurde immer unterstützt. Ich habe schon mal eine Bewerbung als Moderator geschrieben.