1. Steam-Name:
[MG] Nicklas
STEAM_0:0:543748946
2. Roleplay Name:
Amir Sanchez
oder
Esra Sanchez.
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung | Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin noch 5 Tage und 18std gebannt.
5. Anzahl der Verwarnungen:
Ich habe 0 Aktive oder Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Odin Berserker | Odin
STEAM_0:0:38964862
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin auf den Server gekommen und bin in den D-Klassen Job gegangen, ich wurde direkt von einem Seuchenschutzanzugstypen fest genommen, dann habe ich ihn ziemlich angepisst Beleidigt und wurde in die Einzelhaft gesteckt, ab dann bin ich etwas AFK gegangen um mich abzureagieren und als ich zurück war war der AFK Screen an, dann bin ich vom Server gegangen und als ich später erneut versucht habe zu Joinen war ich auch schon gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eingesehen dass das Beleidigen in dieser Situation echt nicht hätte sein müssen allerdings muss ich gestehen das es wirklich sehr genervt hat das ich auf den Server gekommen bin und direkt festgenommen wurde obwohl ich garnicht verstanden habe was abging. Ich hatte in den letzten 3 Tagen ziemlich viel Spaß auf eurem Server und habe auch weiterhin lust Spaß zu haben. Ich entschuldige mich hiermit auch bei der Beteiligten Person die eigentlich nur ihren Job machen wollte. Es tut mir unfassbar Leid und ich werde dieses Verhalten nicht nochmal in jeglicher art wiederholen!