Bewerbung zum Moderator von Synto
Ich heiße [MG] SyntoZ auf Steam.
| Beruf | Name |
| Serpent's Hand | [S-OP] Syntp Gorbatschow |
| Mobile Task Force | [2LT] N7 443 "Synto" |
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:1:524346857
Joa ist ziemlich gute. Für den Backgroundcheck:
Ich spiele seit Monaten schon aktiv auf dem Server, wodurch ich mehr oder weniger stolz sagen kann dass ich ganze 9 Wochen (and counting) mittlerweile aktiv erwirtschaftet habe.
Der Server liegt mir sehr am Herzen und hat mir in den letzten 2 Jahren eine sehr gute Freizeitbeschäftigung geboten, was er immer noch tut.
Mit meinen Freunden hier zu daddeln oder einfach nur abzuschalten und das Spiel geschehen mitzuverfolgen macht mir Laune und Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit die Postiven Erfahrungen hier wegzuwerfen. Ich habe höhen und Tiefen gemeinsam mit dieser Community gesehen und war noch nie so dankbar eine ebenfalls so willkommene getroffen zu haben.
Servertechnisch finde Ich vor allem das Dev-System sehr gut. Der Server entwickelt sich ständig weiter und bietet den Usern eine Anfängerfreundliche Basis, was meiner Meinung nach am wichtigsten ist.
Ich habe wie schon oben angemerkt eine sehr starke Bindung zum Server. Durch die Community welche mir vieles gegeben hat, wie z.B gute Kollegen oder einfach ein angenehmes Spielerlebnis. Möchte Ich dieser etwas zurückgeben und meine Dienste als Moderator anbieten. Ich bin schon ausreichend Vertraut mit Supportsitzungen und besitze eine gewisse Grunderfahrung welche den Usern gut weiterhelfen kann.
Ich bin um es runterzurattern, eine verantwortungsvolle Person welche schon Erfahrung als Moderator auf vielen verschiedenen Servern sammeln durfte. Darunter zählt auch SCP:RP.
Ich helfe gerne den Usern und bin engagiert jegliche Supportfälle im Rahmen dessen zu klären. Mein Ziel ist es einfach geschrieben dem Server so gut wie möglich wieder zu helfen, wie Ich es einst getan habe.
Ich war vor kurzer Zeit einer der Brandherde für den Stress des MTF und CT. Habe Mich aber auch um eine Klärung mit betroffenen Personen gekümmert, wodurch Ich aktuell mit keinen spezifischen Personen Probleme habe.
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
Nein.
Ich bin aktuell Warnfrei.
Ich wurde bereits gebannt.
https://syntoabi.ist-cool.xyz/7e07w6sj
Insgesamt 4 mal.
Zu den ersten 3 Banns hab Ich mich zu unzureichend mit dem Regelwerk verhalten und hatte keine aktiven und ernsten Absichten auf dem Server.
Zum aktuellsten und 4 Bann war Ich an der MassRDM Aktion vom MTF beteiligt. Ich habe vor allem bei allen Banns meinen Fehler eingesehen und mich bei beteiligten entschuldigt wodurch auch mein letzter Bann verkürzt wurde.
Ich hoffe dass Ich euch von meiner Bewerbung überzeugen konnte und hoffe auf ein gutes Gelingen.