1. Roleplay Namen:
|
[tabmenu]
B7 273 "Nagata" ist Teil der Beta-7 und trägt den Rang des Lieutenant Colonel
|
[tabmenu]
"Nagata Eightyeight" ist Teil der Chaos Insurgency und ist dort als Senior Insurgent tätig
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
NagataV
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:428188272
|
3. Wie alt bin ich:
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt und befinde mich somit in meinem 18. Lebensjahr
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum O5
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang Oktober wieder aktiv
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 05W 3d 00h.
|
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag auf dem Server von 15-22 Uhr
Diese Zeiten können variieren
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:
|
[tabmenu]
Der O5-Rat, hat schon seit längerer Zeit mein Interesse geweckt, weswegen ich mich dazu entschieden habe, eine Bewerbung zu schreiben. Durch meine Zeit bei der Alpha-1, konnte ich erkennen, dass der O5-Rat viele Interessante Möglichkeiten bietet RP zu führen. Ich würde gerne wieder, dem HM aushelfen, da ich als A-1er schon etwas mitnehmen konnte. Die Abwechslung, die man als HMler mitbekommt, ist einfach nur begeisternd.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich bin eine Person, die in vielen Situationen, einen klaren Kopf behalten kann. Natürlich finde ich es überragend, ein großes Maß an Verantwortung zu übernehmen. Ich bin aktiv und kenne die Verhaltensnormen, außerdem bin ich eine freundliche Person, die immer sehr entgegenkommend ist. Ich weiß was es heißt, viel Verantwortung zu übernehmen, durch meinen Leitungsposten in der MTF, weshalb ich mich auch definitiv, schnell und präzise zurechtfinden kann. Wenn ich Fehler begehe, kann ich diese einsehen und an mir selbst arbeiten, diese zu beseitigen und es entsprechend besser wieder umsetzen.
|
9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 8 Verbannungen erhalten
|
10. RP-Story:
|
[tabmenu]
-
|
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich konnte schon eine kurze Zeit, als SD die FD unterstützen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5
Der Site Director kümmert sich, um eine von viele Sites und übernimmt die volle Verantwortung über diese. Er Managt/Leitet die Site und leitet alles wichtige, an das HM weiter. Der SD ist Teil des 5er Personal, weswegen er entsprechend Wissen über den O5-Rat besitzt.
Der O5-Rat stellt die höchste Instanz in der FD da, sie kontrollieren alles und kennen alles Geheimnisse der FD. Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern, einige von ihnen sind teilweise selbst Anomalien und haben selber anomale Fähigkeiten. Sie stehen absolut über dem SD und können ihn im schlimmsten Falle sogar exekutieren. Der Rat arbeitet eng mit der Ethik zusammen und bekommt teilweise von ihnen Ratschläge.
13. Meine Wunschnummer im O5-Rat
Ich habe keine Wunschnummer
14. Schlussworte
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
~Leon/Nagata