Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Hinata

• Roleplay-Name

Fraktion Name Einheit Rang Hirachie
    Mobile Task Force

E6 896 ''Hinata''

Epsilon-6 ["Village Idiots"]

SGM 11|18
    Sicherheitsdienst Anna Snow

Sicherheitsleitung | Sicherheitskommando

W-CMD 12 | 15

Mediziner Dr Sophia Angel

Feldsanitäter | Psychiater | Allgemeinmediziner

OSA 8 | 14

Realer-Name

Mein Name ist Sophia

Steam-ID

STEAM_0:0:603454584

Steam-Name

Cyan ♥

Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 20 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ende August 2021 auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche

Bei mir beginnts von 16 Uhr bis open end.

Gesamte Spielzeit

U-Time

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich möchte ein Teil der Serpents Hand werden, da ich mich schon länger für diese Fraktion interessiere. Sei es die Spieler, Lore oder das generelle Gameplay. Ich habe mich auch schon vor längerer Zeit für die Serpents Hand beworben, die leider abgelehnt wurde. Ich möchte ebenso ein Teil der Serpents Hand werden, da ich diese so gut es geht mit meinen Kräften unterstützen will.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen, da ich schon damals in der GOC als Orange Suit (Supporter) anwesend war und dies war 4 Monate lang, daher konnte ich schon relativ viel Erfahrung sammeln und dies nun in der Serpents Hand anwenden. Da ich ebenso zurzeit in den Mediziner als Oberstabsarzt und in der MTF als Sergeant Major agiere habe ich ebenso dort Erfahrung gesammelt und weiß wie ich Koordinieren, Handeln und wenn es nötig ist scheppern muss. Ich habe genug Mapwissen um Leute zu Koordinieren und selber Taktiken auszudenken.

RP-Story

N/A

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.