Ich werfe hier mal ein Argument rein, was so semi hier noch nicht ganz Bezug gefunden hat.
Titan-1.
Die haben auch A Spritzen.
Seit diese Diskussion aufgekommen ist bezüglich Amnestikum und A1 (was schon am Anfang meiner Offizierszeit der Fall war), war dies ein Punkt, den ich auch nie richtig verstehen konnte.
Die T1 (und damals die B7) hatten Zugriff auf Amnestikum A. Weswegen? Natürlich würde es Situationen geben, wo dies Sinn machen würde. Aber ich glaube diese könnte man mit einer Hand abzählen. Und diese Situationen könnte man wie schon in diesem Thread gesagt wurde anders lösen:
Sowas nennt man in der Regel RP, wie Noma es schon sehr schön gesagt hat.
Es würde Sinn machen, dass die A1 genau so wie die T1 wenigstens die Möglichkeit hätte, dieses Amnestikum zu kaufen.
Da seit kurzem ja auch probiert wird, dass die A1 mehr mit dem Rat arbeitet, und auch Sachen an die weiterleitet wenn kein Ratsmitglied da ist, könnten damit die A1 mehr im RP Geschehen existieren als "nur" die Enforcers. Dann hätte man einen Rechten Arm.
Man kann es ja vielleicht probieren, sehen ob Probleme entstehen, und gegebenfalls Änderungen vornehmen.
Ist meine persönliche Meinung.