Beiträge von Azrael

Ich werfe hier mal ein Argument rein, was so semi hier noch nicht ganz Bezug gefunden hat.

Titan-1.

Die haben auch A Spritzen.

Seit diese Diskussion aufgekommen ist bezüglich Amnestikum und A1 (was schon am Anfang meiner Offizierszeit der Fall war), war dies ein Punkt, den ich auch nie richtig verstehen konnte.

Die T1 (und damals die B7) hatten Zugriff auf Amnestikum A. Weswegen? Natürlich würde es Situationen geben, wo dies Sinn machen würde. Aber ich glaube diese könnte man mit einer Hand abzählen. Und diese Situationen könnte man wie schon in diesem Thread gesagt wurde anders lösen:

Sowas nennt man in der Regel RP, wie Noma es schon sehr schön gesagt hat.

Es würde Sinn machen, dass die A1 genau so wie die T1 wenigstens die Möglichkeit hätte, dieses Amnestikum zu kaufen.
    Da seit kurzem ja auch probiert wird, dass die A1 mehr mit dem Rat arbeitet, und auch Sachen an die weiterleitet wenn kein Ratsmitglied da ist, könnten damit die A1 mehr im RP Geschehen existieren als "nur" die Enforcers. Dann hätte man einen Rechten Arm.

Man kann es ja vielleicht probieren, sehen ob Probleme entstehen, und gegebenfalls Änderungen vornehmen.
    Ist meine persönliche Meinung.

Ist auch heute bei meinem Test passiert.

Man bleibt ihn dem laufenden Testfenster stuck. Das Abschliessen des Testes sorgt dafür dass ein zweites Tablet benutzt wird. Das Erste bleibt jedoch bestehen, welches man nicht wieder wegpacken kann. Auch das Interagieren innerhalb des RPs ist dann nicht mehr möglich (reden, schreiben, ...)

Guten Tag "Eternity",

Schade zu hören, dass es zu einem Ableben seitens Dr. Millar gekommen ist. Trotz seinem manchmal fragwürdigen Verhalten und dieser hohen Menge an Informationen, die er eigentlich nicht wissen sollte, konnte man seine Kompetenz als Wissenschaftler nicht infrage stellen. Ich hoffe, dass die Wissenschaftler Ihn gut in Erinnerung halten werden.

Ein Danke auch an Sie, dass Sie sich so schnell um diesen Fall gekümmert haben. Ich weiß Ihre Arbeit zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

- Ein Niemand

Die Alpha-1 hat wieder 5 Plätze frei, daher beginnt erneut eine Bewerbungsphase. Diese startet heute und läuft bis zum 06.02.2026 um 18:00 Uhr.

Bitte verwendet für eure Bewerbung die vorgesehene Vorlage.

Zusätzlich dazu werden die Gespräche wieder stattfinden, also bereitet euch entsprechend darauf vor.

Viel Erfolg an alle Bewerber!

Könnte man nicht das ganze Modell sichtbar machen? Also so ähnlich wie bei 939, nur dass hier der gleiche Effekt erhalten bleibt den 096 im Moment besitzt.

Das Ziel würde dann trotzdem verschwinden und wieder erscheinen. Jedoch hat ein ganzes Model glaube ich weniger Schwierigkeiten zum Auffinden im Gegensatz zu einem einzelnen roten Punkt.

Was wenn man punkto Waffenverkauf es so machen würde, dass Zivilisten (minus deren Shopwaffen) und D-Klassen ihre Waffen eigentlich auch verkaufen könnten (Dann an eine GOI oder beide). Damit könnten geflüchtete D-Klassen auch einen Teil ihrer Waffen (da sie beim Ausbruch meistens mehrere besitzen) loswerden, und das noch ganz profitabel.

Die GOIs könnten dann diese vielleicht lagern (ein Extra Waffenschrank für das, welcher natürlich dann auch durch Regelungen den Eigenutzen auschliesst), und dann späterhin anderen entflohenen D-Klassen oder Zivilisten diese weiter verkaufen. Abgesehen davon, dass dann die Preise sehr variabel sind, könnten die Verhandlungen dann eigentlich gut das RP zwischen GOIs und dem Rest der OF bereichern.

Plus dazu kann die Foundation dann während diesen "Waffenlieferungen" dazwischen gehen und diese unterbinden.

Hallo Bewerber,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei [MS] A1 313 (DC: lia3_ ) für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 610 "Azrael" i.A der A1-Leitung

Hallo Bewerber,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei [MS] A1 313 (DC: lia3_ ) für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Bewerber,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Bewerber,

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] Nobody

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Guten Tag,

Wir, als der O5-Rat, suchen 2 neue Ratsmitglieder. Bitte haltet euch an die Bewerbungsvorlagen.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg.

Die Bewerbungsphase endet am 3.10.2025 | 19:00 Uhr.

Im Namen des O5-Rates,

~ O5-06 "Nobody"