Bewerbung zum Serpents Hands Defender von Bob Blobsberg
1. Roleplay-Name
| Mediziner | Wissenschaftler | Mobile-Task-Force | Sicherheitsdienst |
| Bob Blobsberg |
Dr. Feuermann |
E6 647 Deagle | Bob Blobsberg |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Sandro.
2. Steam-ID
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:459861959.
2b. Steam-Name
Mein Steamname lautet sandro.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich hatte früher schonmal auf dem Server gespielt, jedoch nicht aktiv.
Doch nun, bin ich seit ungefähr 6 Monaten wieder aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche
An sich bin ich jeden Tag von Nachmittags bis Abends anzutreffen.
4. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt
04w 2d 02h 28m 46s
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Schon seit längerem, sehne ich mich danach einer GoI beizutreten. Mehrere Aspekte tragen dazu bei, zum einen möchte ich neue Erfahrungen im Roleplay sammeln, sehen wie es ist, nicht auf der Seite der Foundation zu stehen. Zum anderen reizen mich die PVP Aspekte beim Eintritt einer GoI. Die Lore der Serpents Hand und ihr Auftreten auf dem Server sprechen mir sehr zu. Ich würde gerne Teil eine Gruppe werden, in welcher auch einige Freunde von mir Teil sind, und mit allen in der Serpents Hand gerne schöne Geiselnahmen, Raids und Flaggenkämpfe erleben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Von mir selber glaube ich fest, dass ich eine vertrauenswürdige Person bin, welche sich immer danach bestrebt in Höchstleistung aufzutreten. Ich bin freundlich, kann gut im Team arbeiten und trage immer einen Beitrag zum Gelingen bei. Selbstständige Aufgaben sind für mich kein Problem und ich denke dazu, dass ich gut in eure Gruppe passen würde. Ich bin sehr aktiv und immer schnell erreichbar, falls etwas außerplanmäßig passieren sollte.
7. RP-Story
-
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Serpents Hand Defender.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
In meiner Zeit auf SCP:RP hab ich leider bereits eine Verwarnung wegen RDM im Jahr 2022 erhalten.
Außerdem wurde ich 2021 einmal wegen Supportflucht gebannt und im Jahr 2022 wegen RDM und Supportflucht.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Für jegliche konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr mich über eine Forumkonversation erreichen, ich versuche so schnell wie möglich darauf zu antworten.