1. Kontakt:
Steam: [MG] OsmanischerGulaschKanister
Discord: ??????????????????#3176 (Solltet ihr den Namen nicht finden, bin ich auf dem SCP:RP Discord unter "Alberto Garcia" zu finden.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:519664103
3. Ingame-Daten:
CT: [CE] Jonathan Pork
MTF: [PFC] "Iglo"
AGM: [AA] Jonathan Blind
SHD: [SSO] James Brown
4. Ziele:
Mein Ziel ist es, mit Deeds den Spielern, sei es D-Klasse, GOI oder Foundation Personal Unterstützung zu bieten und ein wenig Spaß im RP zu geben. Das RP Erlebnis als Buttler wäre für mich Persönlich eine neue Entdeckung, die ich mit Liebe und Leidenschaft ausspielen möchte. Ich merke oft Abends im RP, dass mal ein Deeds für die Medbay gebraucht wird, aber meist um die Uhrzeit keiner mehr gewillt ist bzw. viele Spieler spät Abends schon offline gehen müssen. Ich möchte natürlich auch mal als Deeds bei Raids dabei sein, sei es der Counterraid oder bei einem Raid auf die Foundation. Als letztes Ziel, ganz simpel: Spaß im RP haben.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze im Moment 4 (inaktive) Verwarnung. Die Letzte Verwarnung war am 18.02.2023!
6. Wurde ich bereits gebannt:
Seit dem ich auf SCP:RP spiele habe ich bisher keinen Ban erhalten
7. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich aktuell in einer Ausbildung bin, kann ich nicht genau beantworten wann ich denn immer in der Woche spiele. Grob kann ich sagen das ich täglich ab 18:00 Uhr spiele und dann bis mind. 12:00 Uhr Abends, wenn nicht, noch länger
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen dieser Bewerbung und ich würde mich über ein Feedback freuen.
MfG