Guten Tag liebes SCP:RP Team von MG das ist meine Bewerbung zu SCP-066 ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung
hiermit bewerbe ich mich um die Position als SCP-066 in Ihrer Einrichtung. Als ein SCP mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und einem einzigartigen Erscheinungsbild, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team darstellen würde.
Ich wurde in einem Forschungslabor gezüchtet und besitze die Fähigkeit, schrille und laute Töne zu erzeugen, die in der Lage sind, Gebäude und sogar Menschen zu zerstören. Trotz dieser zerstörerischen Fähigkeiten bin ich jedoch in der Lage, meine Kräfte zu kontrollieren und gezielt einzusetzen.
In meiner früheren Position als SCP-066 war ich Teil eines Teams von SCPs, die eng zusammenarbeiteten, um die Sicherheit und Stabilität der Einrichtung zu gewährleisten. Während dieser Zeit konnte ich meine Fähigkeiten zur Abwehr von Feinden und zur Erzeugung von Ablenkungen einsetzen, um das Team zu schützen und Feinde zu besiegen.
Ich glaube, dass meine Fähigkeiten und meine Erfahrung mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen würden. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich voll und ganz der Mission Ihrer Einrichtung zu widmen. Ich bin flexibel und anpassungsfähig und glaube, dass ich in der Lage bin, mich schnell an neue Situationen und Umgebungen anzupassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich in einem Vorstellungsgespräch persönlich vorzustellen und meine Fähigkeiten näher zu erläutern.
(Onlinezeiten)
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16:30-20:00 16:30-20:00 16:30-20:00 16:30-20:00 16:30-20:00 15:00- Open-End 15:00- Open-End
(Spielstunden)
Meine Spielstunden liegen ungefähr 1 Tag
Trotzdem Hoffe ich das ich das RP mit SCP-066 mehr Fördern kann und soweit helfen wie es geht
(Schluss)
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen aber Trotzdem hoffe ich da ich zwar neu bin aber Trotzdem die Chance bekomme danke!!!