Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr Octavius Silver
1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Chaos Insurgency | Sicherheitsdievnst | Allgemeinmediziner |
| [ER] Dr Octavius Silver | [ER] Zero Twentynine | [SSO] Octavius Silver | [Assie] Dr Octavia Silver |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe ich mich für den Job des Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele jetzt schon seit mehreren Monaten aktiv auf dem Server, ein genaues Datum ist mir aber nicht bekannt.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 4w 6d 23h .
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich die Einheit, sowie ihre Absichten interessant finde. Ihre Aufgabenbereiche, Korruption zu entdecken und zu sanktionieren, genauso wie sich zu tarnen und versteckt Informationen zu sammeln hört sich nach einer Menge Spaß an. Des Weiteren würde ich gerne das Roleplay, welches man als Mitglied des Hohen Managements tagtäglich erlebt, weiter kennenlernen, da man grade als Site-Direktor oder anderen Berufen nur einen kleinen Einblick davon erlangt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
In komplizierten Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren, allgemein denke ich von mir, das ich fair aber richtig handeln kann. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben, aber in Situationen wo man von mir ein ernstes Auftreten erwartet, kann ich voll und ganz ernst und professionell wirken. Als Mitglied der 4er Ebene bei den Wissenschaftlern trage ich auch jetzt schon einige Verantwortung und würde dies in einem neuem Aufgabenbereich gerne erweitern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Meine Warns.
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Cheating | FearRP | Trolling | Beleidigung |
| Der Bann wurde entfernt, da es ein Missverständnis gab. | Der Bann geschah am Anfang meiner Zeit auf SCP:RP wo ich noch nicht ganz mit den Regeln vertraut war. |
11. RP-Story:
-
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind einer der wichtigesten Sicherheitsfunktionen der Foundation. Sie sind nur dem O5-Rat unterstellt und nehmen ausschließlich von ihnen Befehle entgegen.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Foundation vor Schaden aus den Inneren Bereichen (Korruption von Angestellten) sowie Schaden aus Äußeren Bereichen (Eindringlinge und Informanten) zu schützen. Eine weitere Aufgabe besteht darin, den O5-Rat vor Schaden zu Schützen und diese ggf. zu bewachen und zu verteidigen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich freue mich über jede Ziffer.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen. Solltet ihr Fragen oder ein Feedback haben, bin ich für ich gerne erreichbar.
LG Silver