1. Steam-Name:
Lucas
1b. Roleplay Name
Mobile Task Force : Fiction
Rest : Heins Fiction
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Max Mustermann | Luca_
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Drittanbieterprogramm zu meinen Vorteilen benutzt. (ESP, Fullbright)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Durch das Benutzen von Hacks habe ich mir einen Vorteil erhofft, ohne dabei über die Konsequenzen oder die Auswirkung auf das Spielerlebnisses anderer Spieler auf eurem Server nachzudenken.
Es tut mir ehrlich sehr Leid, dass ich das Spielerlebnis anderer Spieler durch meine Hacks Verschlechtert habe.
Ich habe sehr lange über diesen Fehler nachgedacht und wie unmoralisch mein Handel von mir war und werde solche Hacks natürlich nicht wieder benutzen, zudem habe ich die Hacks gelöscht und den Garry´s Mod Ordner nach Resten dieser Dateien durchsucht und diese ebenfalls Gelöscht.
Zum Supportgespräch will ich mich auch noch äußern.
Ich habe dich, Luca dort dreist über meine Hacks belogen, dafür will ich mich bei dir entschuldigen. In der Situation im support war ich natürlich sehr nervös und das, zusammen mit anderen Gedanken beeinflussten mein Handeln stark.
Ich Hoffe auf eine Verkürzung meines Banns und entschuldige mich nochmals von herzen bei allen Beteiligten Personen deren Zeit ich geraubt, oder deren Spielerlebnis ich verschlechtert habe.
LG Lucas