Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Synto
STEAM_0:1:524346857
Ich spiele seit ca. Februar 2021 aktiv.
Die Zeiten sind für Schulzeiten vorgesehen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag/Feiertags |
| 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 15-22 Uhr | 19-22 Uhr | 9-23 Uhr | 9-23 Uhr |
Meine Spielzeit beträgt 9w 3d 3h
https://syntoabi.ist-cool.xyz/l5zzqp84
Ich habe schon seit längerem wieder das Verlangen einen Management Job zu spielen, da Ich schon mit Umgangsweisen bekannt bin und mich über die Monate schon als ehem. Zifferagent mit dem Rat auseinandergesetzt habe, möchte ich hier nun eine Stufe höher gehen und mir den Wunsch erfüllen einer der Ratsmitglieder zu sein welche Ich bewundere. Natürlich um auch den Lore und den Serveraspekt anzusprechen kenne Ich durch meine Erfahrung alles an Lore sowie die nötigen Funktionen Servertechnisch um mich ohne Probleme einzufinden.
Ich habe schon in Vergangenheit bewiesen dass Ich die nötige Kompetenz sowie Verständnis habe einen Posten des HMs anzutreten. Um aber auch bestimmte Charaktereigenschaften von mir anzusprechen bin Ich beweisbar durch meinen Teamposten und durch meinen Offiziersposten im MTF eine Verantwortungsvolle Person welche auch Kompetent ist. Ich komme mit vielen Herausforderungen klar und kann sehr gut im Team sowie alleine Arbeiten.
Nein, Ich bin Warnfrei.
https://syntoabi.ist-cool.xyz/sdvjpldj
Ich habe mich zu den ersten 2 Banns zu unvorsichtig in der Vergangenheit mit dem Serverregelwerk auseinandergesetzt.
Zu den 2 aktuellsten Banns hatten diese die gleichen Auslöser vom 3.1, wurden jedoch nach einem klärenden Gespräch verkürzt.
An sich habe ich schon als Site Director gespielt, jedoch nicht so intensiv wie meinen ehemaligen Zifferagenten bei welchem Ich 3d 19h Spielzeit habe.
Der Site Director kümmert sich um das On-Site Management und stellt neue Mitarbeiter ein und kann diese auch wieder Kündigen.
Dazu hält dieser durch Berichte das HM up to date was in seiner Facility passiert.
Der O5-Rat wird auch als die 13 mächtigsten Personen der Erde bezeichnet. Warum?
Man kann sich den Rat als höchsten Kopf eines Staates ansehen. Ähnlich wie ein Staatsoberhaupt entscheidet der O5 über jede einzelne von Regelungen und Beschlüssen welche die SCP-Foundation betreffen, ernennt Direktoren und hat sogar einen Pakt mit dem Tod geschlossen. Hierzu ist beigefügt wichtig, dass man nur ab der Freigabestufe 4 Informationen zum O5-Rat hat. Was allgemeine Informationen bezieht, weiß der O5 über alles Bescheid.