IC-INFORMATIONEN
| FRAKTION | SICHERHEITSDIENST | MOBILE TASK FORCE | CONTAINMENT TEAM | WISSENSCHAFTLER |
| NAME | BRYAN SANCHEZ | GHOST | UMUT CANIM | JONAS BAUM |
| RANG | SECURITY GUARD | PRIVAT | CONTAINMENT UNIT | JR. WISSENSCHAFTLER |
ECHTER-NAME
Bryan
STEAM-ID
STEAM_0:0:694896293
AKTUELLER STEAM NAME
NOMAN|BRYAN
WIE ALT BIN ICH?
Ich bin 16 Jahre alt
SEID WAN ICH AUF DEN SERVER BIN?
(ungefähr) Seid November 2022
ZEITEN
| TAGE | MONTAGS-FREITAGS | FREITAG-SONTAGS |
| ZEIT | 14:30-22 UHR | 10-04 UHR |
GESAMTE SPIELZEIT
0WOCHEN 6TAGE 21STUNDEN
MEINE U-TIME
modern-gaming.net/attachment/16768/
modern-gaming.net/attachment/16769/
WARUM ICH TEIL DER SERPENT'S HAND WERDEN MÖCHTE?
Ich verfolge schon lange das Ziel, ein Teil der Serpent's Hand zu werden. Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, weil die GOI schon für mich interessant weshalb ich ein teil der Serpent's Hand werden möchte. Interessant sind auch aus meinen Interessen das Capturn von verschiedenen SCP aus der Foundation. Außerdem finde ich die Lore von der SH ziemlich spannend. In finde es auch ziemlich den PVP Raid/Flaggenkämpfe spannend es macht sehr viel spaß und man kann sehr viele neue Sachen dabei kennenlernen aus meiner Sicht. Des halb würde ich gerne ein teil der Serpent's Hand werden.
WARUM ICH ANGENOMMEN WERDEN SOLLTE?
Ich hab zwar nicht so viele Erfahrungen in PVP aber man kann ja immer was dazu lernen. Ich kenne mich an der OF nicht so gut aus aber kenne die meisten orten. Aber in der Foundation kenne ich mich sehr gut aus damit ich die beliebigen orte durch funken kann. Ich bin momentan ziemlich Aktiv daher mir momentan das Spielen auf den Server ziemlich spaß macht. Außer dem höre ich gut auf Calls und schreie nicht durch den funk also kann ich die funk Disziplin einhalten. Deshalb sollte ich aus meiner sich bei der SH angenommen werden.
ROLEPLAY-STORY
N/A
FÜR WELCHEN BERUF BEWERBE ICH MICH?
Als Serpent's Hand Assault's
HABE ICH IRGENDWELCHE WARNS ODER BANNS?
modern-gaming.net/attachment/16771/
Keine banns
STELLUNGSNAHME
Ich bedanke mich dafür das diese Bewerbung als Serpen's Hand Assault durch gelesen wurde. Ich würde mich über Kritik oder Vorschläge freuen damit ich mich beim nächsten mal verbessern könne. Ich würde mich sehr über die Annahme bei den Seprent's Hand Freuen. Mit freundlichen Grüßen Bryan.