Entbannungsantrag von Ali Mustafa

• 1. Steam Name
    SCP579

1b. Roleplay Name:
    Ali Mustafa

2. Steam ID:
    STEAM_0:0:491453482

3. Grund der Verbannung:
    FailRP | FearRP | Supportflucht | Trolling

4. Wie lange wurde ich gebannt?:

Insgesamt wurde ich für zehn Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    viele

6. Ausführender Admin:
    Der liebe Herr "[A] Dr Luca Mustermann" hat meine Verbannung ausgeführt. | Luca_

7. Was habe ich gemacht?:
    Ich bin als Wissenschaftler Rekrut aus der Baracke rausgegangen und andere Personen nach Ausbildung gefragt. Zudem habe ich nicht auf Schusscalls gehört und am Ende hab ich noch den Support unerlaubt verlassen bzw. den Job absichtlich gewechselt.

8. Warum möchte ich entbannt werden?:
    Da ich etwa fünf Stunden auf eine Ausbildung gewartet habe und währendessen ein bisschen zu viel alkoholische Getränke getrunken habe war mir langweilig und habe mir deswegen ein bisschen spaß erlaubt.
    Hiermit entschuldige ich mich zutiefst für mein respektloses Verhalten vor allem im Support sowie aufm TeamSpeak.

Ich würde mich auf eine Entbannung oder Verkürzung freuen und bedanke mich an allen die dies bis hier gelesen haben.
    euer Ali
    PS: Alles buggt und kracht

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo, Ali Mustafa

Du scheinst nicht aus deinen Fehlern zu lernen, du wurdest bereits mehr fach für Trolling, RDM, Support-Flucht und anderweitigen Regel-Brüchen gebannt, ich denke das dir eine Pause vom Server nicht schaden würde. Dementsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. In der Zeit, die du gebannt bist, kannst du dich » Hier« mit dem Regelwerk auseinandersetzten.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.