1. Steam-Name:
[MG] Dr Duggi [GER]
1b. Role-play Name:
Vincent Doll
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:219436946
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 12.
Aber ich werde am 20.9.2023 13.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele Aktiv seit 2020 - 2021
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 13 Uhr 30 | Dienstag 14 Uhr 30 | Mittwoch 13 Uhr 30 | Donnerstag 13 Uhr 30 | Freitag 14 Uhr 30
Ich spiele so zirka 56 Stunden pro Woche
Das sind dann so 8 Stunden am Tag, manchmal mehr und selten weniger
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe Moment VIP + und habe schon sehr viele (2) Geld-Pakete geholt.
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 05d 00s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay war der einzige Server, die mein alter Akzeptierten. Und deswegen liegt der Server mir so sehr am Herzen.
Jeder kann einfach joinen und sofort Spaß haben, das finde ich sehr gut!
Meine Meinung könnten die Regeln einfacher formuliert werden, aber, dass Problem hab ich ja schon gelöst
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will das sich Spieler stets Wohl fühlen werden, und mit Respekt und Toleranz gehandelt wird. Wir alle wollen nicht den Wegen ein paar Trolle, jemand sich unwohl fühlt.
Und das gegen Regelbrecher schnell was unternommen wird, ohne dass wer zu Schaden kommt.
Ich bin auch nach 24 Uhr auf dem Server verfügbar
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich für Gerechtigkeit kämpfe und werde natürlicher alles in meiner Macht, versuchen anderen Spielern so gut wie möglich zu helfen. Und ich hab schon viele Erfahrung gemacht, Ich habe auch letzter Zeit mehr geachtet, und auch somit schon sehr viele Tickets / Beschwerden geschrieben.
Ich bemerke Regelbrüche und das sehr schnell.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch nicht Mitglied.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern, und falls Nutzer Probleme mit mir haben, wäre ich mehr als bereit das zu klären und Frieden zu schließen!
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich bin mir sicher, dass ich keine Probleme mit Teammitgliedern habe
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig keine Verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde nur vier mal gebannt aufgrund: zu viele Verwarnungen. Dies war aber schon sehr lange her.
1. Bann : 05.07.2022 Verwarnungslimit erreicht
2 .Bann : 09.07.2022 Verwarnungslimit erreicht
3. Bann : 18.07.2022 Verwarnungslimit erreicht
4 .Bann : 20.11.2022 Verwarnungslimit erreicht
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe schon viel mitgemacht, aber manchmal ist es genug.
Ich mag zwar noch sehr jung sein, aber ich habe in der letzten Zeit viele Projekte gemacht, extra für den Server MRP.
Viele nannten mich auch "Spielverderber", weil ich in letzter Zeit so viele Tickets schrieb.
Ich habe diese Bewerbung ohne Hilfe, auch als es mir angeboten wurde, ich habe es allein geschrieben.
Ich habe bisher vier Bewerbungen geschrieben für den Posten Moderator und hab nie aufgehört dran zu glauben.
Für, die, die den Aufwand genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen. Ein kleines Dankeschön an euch. Die Community ![]()
PS. Hier ist nochmal ein Porträt von mir (Bild Qualität Extra Verschlechtert) https://ibb.co/TPsyjXf
ZitatMein Lieblingszitat "Begnadigen ist, eine Strafe aufheben und jemanden von neuem einem verbrecherischen Leben aussetzen."
Liebe liebe Grüße Vincent Doll ![]()
PS. Eigentlich sollte es zentriert sein, funktioniert aber gerade nicht. sry.