[SPO] Lucas Müller
Aktivität: Aktiv
[SPC] E6 113 "Flitzer"
Aktivität: Aktiv
[AA] Lucas Müller
Aktivität: Semi-aktiv
[ING] Lucas Müller
[HA] Lucas Müller
STEAM_0:1:524602192
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.
Ich spiele seit Beginn des Servers aktiv, zwar mit ein paar Phasen geringerer Aktivität, aber seit mehreren Monaten wieder sehr aktiv.
Ich möchte gerne den Ziffern beitreten, da ich die Arbeit, die diese im Schatten des Alltags, innerhalb der Foundation leisten bewundernswert und interessant finde. Weiterführend dazu, interessiert mich die Arbeit, sich als Mitglied der Ziffer-Agenten, um korrputes Personal zu kümmern bzw. Ermittlungen einzuleiten, um ggf. korruptes Personal ausfindig zu machen.
Unter den Aspekten, dass ich als Site Director mittlerweile ein sehr fundiertes und ausgereiftes Wissen darüber habe, wie die Arbeit des Aufklärens und das weitere Vorgehen mit einer korrupten Person funktioniert. Desweiteren denke ich, dass meine Fähigkeiten, die ich durch meine Jobs im SHD und MTF gesammelt habe, sich positiv auf meine Arbeit als Ziffer-Agent auswirken werden.
Ich wurde meines Wissens nach bisher nur einmal gebannt, welcher aber welcher mehrere Monate her ist und nach ein paar Minuten direkt aufgehoben wurde, da es sich um ein Missverständnis handelte.
Dieser Teil fehlt vorerst, da der Fokus auf dem Rest meiner Bewerbung liegt. Eventuell werde ich den Teil bei künftigen Bewerbungen in Erwägung ziehen. :)
Ziffer-Agenten sind eine dem O5-Rat unterstellte Sicherheitsgruppe der Foundation, deren Hauptaufgabe es ist, die Foundation von Gefahren durch Eindringlinge sowie korruptem Personal zu bewahren. Um diese Aufgaben im Sinne des OIE-Protokolls (Observation, Infiltration und Exekution) durchzuführen, besitzen die Ziffer-Agenten eine Vielfalt an EInsatzmitteln sowie die Möglichkeit sich zu tarnen. Zudem beschützen Ziffer-Agenten im weiteren Sinne den O5-Rat und dessen Mitglieder.
Meine Wunschnummer wäre die Z-10.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Einen schönen Tag euch noch :)