Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jonathan Pork

• 1. Roleplay-Name:

CT: [CE] Jonathan Pork

MTF: [PFC] "Iglo"

AGM: [AA] Jonathan Blind

SHD: [SSO] James Brown

1b. Realer-Name

Mein Name ist Kilian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:519664103

2b. Steam-Name

[MG] OsmanischerGulaschKanister

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mitte Januar 2023 auf SCP:RP.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell in einer Ausbildung bin, kann ich nicht genau beantworten wann ich denn immer in der Woche spiele. Grob kann ich sagen das ich täglich ab 16:00 Uhr spiele und dann bis mind. 12:00 Uhr Abends, wenn nicht, noch länger.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpents Hand werden, da ich die Lore sowie die Interessen Gruppe selbst sehr spannend und interessant finde. Dazu gesagt gefällt mir abgesehen vom RP-Teil auch der PvP Teil, sei es Raid oder Counterraid. Die Spielweise die die Serpents Hand hat schaut in meinen Augen sehr spannend aus und reizt meinen inneren Monk diese Seite auch mal kennenzulernen. So wie ich bisher die Serpents Hand kennenlernen durfte, haben sie mir gezeigt das sie ein Teamfähiges Umfeld sind. Auch mal als GOI an Capture the Flag teilzunehmen klingt für mich vielversprechend und spannend. Allgemein mal die Gegenseite der Foundation kennenzulernen wäre für mich im RP eine neue Erfahrung und ich möchte damit meinen Horizont erweitern.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: