Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jonathan Pork

• 1. Roleplay-Name:

CT: [CE] Jonathan Pork

MTF: [PFC] "Iglo"

AGM: [AA] Jonathan Blind

SHD: [SSO] James Brown

1b. Realer-Name

Mein Name ist Kilian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:519664103

2b. Steam-Name

[MG] OsmanischerGulaschKanister

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mitte Januar 2023 auf SCP:RP.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell in einer Ausbildung bin, kann ich nicht genau beantworten wann ich denn immer in der Woche spiele. Grob kann ich sagen das ich täglich ab 16:00 Uhr spiele und dann bis mind. 12:00 Uhr Abends, wenn nicht, noch länger.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpents Hand werden, da ich die Lore sowie die Interessen Gruppe selbst sehr spannend und interessant finde. Dazu gesagt gefällt mir abgesehen vom RP-Teil auch der PvP Teil, sei es Raid oder Counterraid. Die Spielweise die die Serpents Hand hat schaut in meinen Augen sehr spannend aus und reizt meinen inneren Monk diese Seite auch mal kennenzulernen. So wie ich bisher die Serpents Hand kennenlernen durfte, haben sie mir gezeigt das sie ein Teamfähiges Umfeld sind. Auch mal als GOI an Capture the Flag teilzunehmen klingt für mich vielversprechend und spannend. Allgemein mal die Gegenseite der Foundation kennenzulernen wäre für mich im RP eine neue Erfahrung und ich möchte damit meinen Horizont erweitern.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst, bin eine Person die auch in Stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und jederzeit klar denken kann. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, mit gutem RP Verständnis sowie gutem PvP können. Da ich bereits eine gewisse Zeit beim MTF sowie CT aktiv bei Raids/Counterraids dabei war, kann ich mit gutem Gewissen sagen, das ich die Serpents Hand als Supporter mit guter Leistung nach vorne bringen werde und dadurch Raids/Counterraids schneller gewonnen sind, als man selbst glaubt. Dazu gesagt, bin ich ein Teamfähiger Mensch, der sich jederzeit der Situation anpasst, um so gut wie möglich zu agieren und niemandem im Weg zu stehen.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpents Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze momentan 4 (inaktive) Warns. Der letzte Warn fand am 18.02.2023 statt.

Ich wurde bisher noch nie von SCP:RP gebannt

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein konstruktives Feedback freuen!

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Supporter von Jonathan Pork“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jonathan Pork“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.