1. Roleplay Name:
| Mediziner | Contaiment Team | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | |
| Name | Mannfred Mustafa | Niklas Scholz | E6 635 "Reaper" | Tom Pjyama |
| Rang | Ausbilderner Arzt [AA] | Contaiment Assistent [CA] | Private [PVT] | [weiss Rang Name nicht mehr] [SSG] |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv |
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:607618453
2a. Discord:
Mein Discord-Tag ist: The Force Galaxy #0111
3. Alter
Ich bin 11 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Supporter der Serpent's Hand und des Rang des Rekrut
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Habe angefangen am 5.3.2022 angefangen und eine Pause bis 8.3.2023
6. Spielzeit
2W 3d 5m
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten
Der Grund weshalb ich der SH beitreten möchte ist relativ simpel. Diese Fraktion ist mit meiner Meinung nach die spannendste Organisation im SCP-Universum. Ihre Erstehung und die weitere Lore ist sehr fabelhaft geschrieben und deshalb ist dies einer meiner vielen Gründe, weshalb ich ein Mitglied der Serpent's Hand sein möchte. Nicht nur die Lore, sondern die Vorgehensweise der Fraktion, welche ich bei einem Raid, bei dem ich als Mitglied der Serpent's Hand mitgeholfen habe, erleben konnte, beeindruckt mich äußerst. Ebenfalls möchte ich mal Absatz der Foundation und an der Oberfläche, dass RP besser erleben können und dieses mit meiner Wenigkeit verbessern. Ein weiterer Grund wäre, dass ich auch gerne einer Fraktion beitreten möchte, welche mehr im Kampf ist als die Mediziner, weil ich kein zu großer Fan der MTF/CT bin. Die Erfahrung und Erlebnisse, die ich während meiner Zeit in dieser Gruppierung machen würde, sind auch ein Grund für meine Bewerbung. Es wäre auch eine große Abwechslung zu meinem Alltag als Mediziner und würde mich mit anderen RP Situationen beschäftigen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Wegen meiner Erfahrung als Mediziner und mit meinen Skills während des Combats, wäre ich eine gute Hilfe für diese Organisation. Ebenfalls wurde ich schon, wie oben gesagt, mit den Vorgehensweisen der SH in Kenntnis gesetzt, weil ich das Glück hatte, einen Raid der Fraktion hautnah miterleben zu dürfen. Auch bin ich im realen Leben eine sehr freundliche, soziale und obwohl ich noch jung bin, kompetente Person, welche ein guter Zusatz zu der Fraktion sein würde. Auch bin ich ehrgeizig und versuche immer mein Bestes zu geben und die Ränge so schnellst wie möglich, mit meiner Arbeit und fast dauerhaften Aktivität, hochsteigen zu können.
9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?
Ja momentan noch 4 und banns hatte ich aber die Gründe weiss ich grad nicht.
10. RP-Story
Mir fehlt die montivation
11. Schlussworte
Danke an jeden, der meine Bewerbung bis hier hin gelesen hat. Ich hoffe fest darauf, dass ich dieser Fraktion beitreten darf und angenommen werde, falls nicht werde ich es, nächstes Mal wieder versuchen und auf eine neue Chance hoffen.
Dann noch schönen Tag an jeden und viel Glück bei dem was ihr gerade erledigt.