Munition der Granatenwerfer reduzieren

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Nadelauncher sollten etwas weniger Schüsse bekommen.

M32 : Von 6 Schüssen → 4 Schüsse

China Lake : Von 4 Schüssen → 3 Schüsse

3. Begründung:

Zurzeit ist die Nadelauncher - Meta recht störend, da man mit einem Nadelauncherschuss direkt den Oberkörper auf 0% hat und man das dauerhaft als D5er spammen kann, durch die hohe Anzahl an Schüssen die man zur Verfügung hat die auch noch einen mittelmäßigen schaden hinzufügt. Der China Lake sollte ebenso schlechter gemacht werden da dieser auch einen relativ hohen schaden macht und zudem noch viele Schüsse hat.

4. Inhalte:

Inhalte auf dem Server vertreten.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Granatenwerfer weniger Schüsse“ zu „Munition der Granatenwerfer reduzieren“ geändert.
  • Alternativ würde ich vorschlagen das man den M32 GL bzw. China Lake wie der M79 nachladen muss z.b.

M79 - 1x1 Schüsse
    China Lake - 2x2 Schüsse
    M32 GL - 2x3 Schüsse

Damit der spam verhindert bleibt muss man dann eben ab einen gewissen Punkt nachladen.

Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Fehler gefixt und so

• Fände ich gut, da zu nächst auch die Meta Etwas Reduziert wird und Da Die Nades So Oder So Von Nade Launcher "Voll" Stark sind Fände Ich Das Ok,

Da Die Nades Auch unberechenbar sind weil die direkt explodieren, ich fände den vorschlag Gut, Villeicht sollte Man Die Nades Auch Selber Etwas Reduzieren also Minimal.

Guter Post

• Sehe da folgende Probleme:

1. Wenn man die Granatwerfer noch mehr nerft - die wurden ja vor einiger Zeit schon mal generft - dann würden wahrscheinlich einige das Ding einfach gleich wegwerfen und sich lieber ne andere Zweitwaffe holen.

2. Der Nerf so wie du ihn vorschlägst wäre sehr uneinheitlich. Am stärksten nerft man die D5 mit dem, meiner Meinung nach, aktuell schon schwächsten Nadelauncher (Nerf um 1/3), während die CI um 1/4 generft wird und die SH gar nicht.

Nach meiner Erfahrung waren die SH Granatwerfer zumeist am stärksten und sinnvollsten im Kampf, weil die Granatwerfer der MTF im Vergleich wenig Schaden machen und man meistens keine Zeit hat um sinnvoll 6 Granatwerfershots zu platzieren.

Der Granatwerfer der D5 wird oft fürs "Carpet Bombing" oder zur Unterdrückung verwendet, wobei die meisten Shots da natürlich absolut nicht sitzen. Den SH Granatwerfer kann man hingegen besser in PvP einbinden weil die Shots deutlich mehr Schaden machen.

Bin allgemein gegen eine solche Änderung. Maximal könnte man die Schadenswerte anpassen, an der Munition sollte man nicht drehen.

• Schüsse reduzieren.

Nein.

Das ist halt einfach ein 6 Schuss und 4 Schuss-Granatenwerfer.

Zurzeit ist die Nadelauncher - Meta recht störend, da man mit einem Nadelauncherschuss direkt den Oberkörper auf 0% hat und man das dauerhaft als D5er spammen kann

Beweis?

Soweit ich weiß macht es den erlittenen Schaden und der liegt nicht auf 100%.

Würde bitten, dass sich ein Teamleiter das hier genauer ansieht und testet und mir privat rückmeldet.

McCord  Pud3l  Klaus Vogt

• 2. Der Nerf so wie du ihn vorschlägst wäre sehr uneinheitlich. Am stärksten nerft man die D5 mit dem, meiner Meinung nach, aktuell schon schwächsten Nadelauncher (Nerf um 1/3), während die CI um 1/4 generft wird und die SH gar nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 2. Der Nerf so wie du ihn vorschlägst wäre sehr uneinheitlich. Am stärksten nerft man die D5 mit dem, meiner Meinung nach, aktuell schon schwächsten Nadelauncher (Nerf um 1/3), während die CI um 1/4 generft wird und die SH gar nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht das auch ohne diese Ohrenkrebsgeräusche?

Ebenso hat es 70 Schaden bei Direct Hit gemacht, das ist gewollt so.

• Externer Inhalt youtu.be

Geht das auch ohne diese Ohrenkrebsgeräusche?

Deswegen ja der Vorschlag.

• Geht das auch ohne diese Ohrenkrebsgeräusche?

Deswegen ja der Vorschlag.

Der Vorschlag suggeriert 100, nicht 70.

70 ist der eigentliche Schaden.

Du hättest den selben Schaden auf deinen Oberkörper durch einen Bodyhit gekriegt.

Der Einzelschuss kann einen auf 0% hauen, ist dann aber mehr als gerechtfertigt.

Btw. eure Likes/Dislikes werden den Vorschlag nicht voran bringen.

Ich werde nicht nach ein paar Gambokiddys handeln.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.