Mein Vorschlag ist, dass Notfalleinheiten erst ab einen Rang bestimmten Rang zugänglich sind.
Notfalleinheiten sollten erst ab einem Bestimmten Rang zugänglich sein, häufig kommt es vor, dass Troller auf dem Server kommen um Spieler:innen den Spielspaß zu verderben.
Der Riot Trooper bietet für diese Leute eine sehr gute möglichkeit, weil diese Beruf kein Level Cap hat und in den Meisten fällen nicht voll ist. Vermehrt fällt mir und auch anderen auf,
Dass die Riot Trooper etwas neuere Spieler sind und mit dem Regelwerk auch nicht allzu vertraut sind.
Mein Vorschlag ist, dass Riot Trooper erst ab einem Höheren Level zugänglich sind. Häufig kommt es vor, dass neuere Spieler auf dem Server kommen und dann Riot Trooper gehen. Diese Spieler sind meist unerfahrende Leute auf dem Server die nicht wirklich vertraut mit dem Regelwerk sind. Häufig kommt es vor dass sie RDMen oder auch Random Tasern. Ich hätte den Vorschlag, dass das Level von den Riot Troopern höher gesetzt wird, damit nicht neue Spieler diesen Platz belegen und dann mit dem Scheiße bauen bzw. Troller auf dem Server gehen die nur Massen RDMen. Auch denke ich wäre es gut diesen Level Cap einzuführen, damit Troller es nicht einfach haben an Gute Waffen zu kommen um dort schnell Leute zu rdmen in kurzer zeit.
Die Inhalte sollten auf dem Server schon vertreten sein.