Level Begrenzung für Notfalleinheiten

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Begründung für meinen Dislike:

• Nach meiner Erfahrung passiert es ehrlich gesagt nicht so häufig wie du beschreibst, dass Leute als Riot Trooper trollen. Das sehe ich ehrlich gesagt nur selten.
    • Sollte ein Nutzer in diesem Beruf trollen, dann kann dieser natürlich wie immer sanktioniert und temporär aus dem Job ausgeschlossen werden. Insofern gilt da einfach das Motto: Macht ein Ticket.
    • Ein Riot kann ehrlich gesagt gar nicht so viel scheiße bauen in dem Beruf. Wenn er in die LCZ geht wird er angekackt und wenn er im D-Trakt scheiße baut (RDM oder RDT oder ähnliches) muss man halt ein TIcket erstellen.

So eine ähnliche Diskussion gab es vor kurzem ja schon mal bzgl. der L9/E11, wo der Vorschlag abgelehnt wurde, damals noch von Bunny.

Man muss nicht alles gatekeepen und Leute die scheiße bauen wollen finden immer einen Weg.

Was mehr bringen würde wäre eine härtere Sanktionierung von solchen Sachen, insbs. wenn es klar ist, dass unerfahrene Spieler ihre geringe Spielzeit zu ihrem Vorteil nutzen weil Sie wissen, dass sie maximal einen Watchlisteintrag oder einen Warn bekommen und keine harten Bestrafungen zu fürchten haben, solange Sie im Support auf dumm tun.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Level begrenzung für Notfalleinheiten“ zu „Level Begrenzung für Notfalleinheiten“ geändert.
  • Begründung für meinen Dislike:

• Ein Riot kann ehrlich gesagt gar nicht so viel scheiße bauen in dem Beruf. Wenn er in die LCZ geht wird er angekackt und wenn er im D-Trakt scheiße baut (RDM oder RDT oder ähnliches) muss man halt ein TIcket erstellen.

Ich stimme dir da natürlich zu, aber auf dauer ist es einfach Spaßraubend immer ein Ticket zu machen und darauf zu warten dass man Refunded wird. Wenn man bspw. Waffen hat oder sonstiges werden sie nicht Refundet. Und es ist ja kein Einzelfall dass sowas passiert.

• Heute haben riots 20 min gemassen RDMt (10 Tms waren online) keiner hat ticket gemacht bzw erst nach 20 min.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.