Bewerbung zu Jack Churchill von Void

• 1. Kontakt:
    Steam: [MG] Skullmaniiiiiiii

Discord: Skullmaniiiiiiii#3730

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580623104

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

https://gyazo.com/a2e46db2c889b2c77529e0383c03a304

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit den Anfang von NvT Im Dezember.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 0d 15h 20m 56s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Aktiver mensch und auch sehr freundlich. Ich helfe gerne andere leute und möchte mal ausprobieren wie es ist als Roleplay Char zu spielen.

8. Ziele:

Ziel-1 Aktiv Als den Roleplay Char spielen und Ihn zu Developen

Ziel-2 Rolenspiel: Ich möchte als den Roleplay Char viel Rolenspiel betreiben und auch sein character im RP Developen und Ausbreiten.

Ziel-3 Aushelfen: Ich möchte gerne so viel es geht in der 3rd Infanterie Division aushelfen und auch viel Erreichen.

Ziel-4 Lore: Ich möchte gerne viel Lore in den Character bringen und ihn auch nutzen.

Ziel-5 Entspannung: Ich möchte gerne Mit der Gitarre Entspannung bringen und sie Nutzvoll einsetzen.

Ziel-6 Motivation: Ich möchte gerne jeden motivation bringen nicht aufzugeben in rp und auch auserhalb.

Ziel-7 Strategien: Ich möchte gerne Einige Strategien mit den Jagdbogen nutzen und auch welche von anderen annehmen.

Ziel-8 Vorschläge: Ich möchte gerne Vorschläge zu angriffe und auch zum bogen annehmen/Geben

9. RP-Teil:

Ich lasse diesen teil Raus.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

https://gyazo.com/7f02ec97fa5816730fc9c8c4394ece12

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein Würde ich nicht.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank das ihr euch zeit nimmt diese kleine bewerbung zu lesen. Lasst gerne feedback in den Komentaren da und ich werde sie mir angucken und punkte verbessern. Bitte Dislikes Begründen währe nett.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jack Churchill von Void“ zu „Bewerbung zu Jack Churchill von Void“ geändert.
  • Hallo Void,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir haben uns allerdings für einen anderen Bewerber entschieden und werden deine Bewerbung dementsprechend ablehnen.

Gruß Ben

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.