Entbannungsantrag von Nade van Laudon

• 1. Steam-Name:

Meine Steam Name ist Nade.

1b. Roleplay Name:

Ich Heiße Nade van Laudon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:655128817

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen FailRp, Supportbeleidigung(leichte) und RDM+

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 10 Wochen gebannt, Er hat es dann sofort verkürzt auf 3 Wochen, und im Moment bin Ich 2 Wochen und, glaube ich, 5 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 2 Aktive Verwarnungern und ,glaube ich , 12 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fredi_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Das Auto eines Zivis Umgeschossen, Habe dann Diesen Zivi ausgeraubt und laut regelwerk wenn er keine 5k hat, muss er zum ATM gehen und selbst wennn er dort nichts hat muss ich 15 Minuten wartem, Ich hatte das aber nicht beachtet und schießte ihn direkt nieder, und einen anderen Zivi habe bei 170 KPH aus Meinem Fahrzeug rausgeworfen,

Dann im Support habe ich zu einem der Zivis gesagt "Halts Maul", dabei war mir aber nicht bewusst dass das dann als Supportbeleidigung gelten wird

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Diese Zivis hatten mich sehr provoziert und ich konnte im Moment der Hitze nicht meine Wut kontrollieren und deshalb habe das getan was ich getan habe und gesagt was ich gesagt habe. Ich bereue es sehr was ich getan habe und werde in der Zukunft versuchen meine Wut mehr in Kontrolle zu bekommen. Normal würde ich so etwas simples mich nicht provozieren lassen doch an diesem Tag waren mir schon mehrere schlimme sachen passiert weshalb ich einen Wutausbruch hatte. Ich habe auch vor mich bei den Zivis zu entschuldigen sobald ich entbannt werde. Ich habe mich bereits Beim Moderator entschuldigt für Mein Fehlverhalten. Es macht mir viel Spaß auf diesem Server zu spielen, da Ich mir Gmod nur aus dem Grund geholt habe damit ich hier spielen kann.

Vielen Dank das sie meinen Antrag gelesen haben und einen Ich wünsche ihnen einen Wunderschönen Tag noch!

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.