1. Steam-Name:
Henry
1b. Roleplay Name:
In der MTF bin ich als SGT D5 535 "Brimstone" tätig.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid ungefähr einem Monat täglich auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich von etwa 14.00 bis etwa 21.00.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 5h 35m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Für mich persönlich ist das Konzept des Server sehr ansprechend, da durch die große Job Vielfalt für jeden ein passendes Spielerlebnis kreiert werden kann. Und somit das Rp sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Außerdem konnte ich mit den Usern und Teammitgliedern dieses Server fast ausschließlich Positive Erfahrungen Sammeln. Auch zu meinen Anfangszeiten in denen ich das Prinzip von Scprp noch nicht voll und ganz verstanden hatte scheuten sich die meisten User und Teammitglieder nicht mir die noch so dümmsten Fragen zu beantworten. Weswegen ich schnell einen großen gefallen an dem Server finden konnte.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
In allererster Linie hatte ich bisher immer Spaß, Supports zu führen wodurch ich sicher bin, dass dies als Teammitglied auf Scprp nicht anders sein würde. Zudem noch konnte ich mir ausschließlich gutes Bild von allen Teammitgliedern machen konnte die ich bisher kennengelernt habe, weswegen ich gerne ein Teil davon werden möchte. Außerdem möchte ich meinen Persönlichen Beitrag dazu leisten, dass der Server von Regelbrüchen soweit es geht befreit wird. Unter anderem finde ich wirklich viel Spaß dabei Usern oder besser gesagten Menschen im allgemeinen zu helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich persönlich bin ein wirklich geduldiger und eher ruhiger Mensch, der kein Problem damit hat auch mal mehr Zeit zu investieren um sich wirklich aufmerksam ein Problem anzuhören. Zudem wurde ich wofür ich auch wirklich dankbar bin in meinen Augen wirklich erzogen worden, wodurch ich gelernt habe zu jeden immer auf Augenhöhe, höflich und gerecht zu behandeln. Ich denke, dass ich mit besagten Eigenschaften und meiner Aktivität dazu in der Lage bin das Team tatkräftig zu unterstützen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits als Teammitglied eines SW:RP Server tätig.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Aktuell sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Aktuell sind mir ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von AFK-Kicks, nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nicht gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und wäre hoch erfreut zu einem Gespräch eingeladen zu werden.
LG Henry ![]()