Entbannungsantrag von James Shakur

• Entbannungsantrag von James Shakur

1. Steam-Name:

tomi

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:65737320

3. Grund der Verbannung:

| Offlineflucht|

4. Wie lange bin ich gebannt:

| 7 Tage |

( Verbleibend sind : 2 Tage )

5. Anzahl an Verwarnungen:

[tabmenu]

6. Ausführender Admin

Heinrich Wolf| @HeartlessWolfi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einer Geiselnahme von den Bloods mitgemacht. Die Geiselnahme verlief nicht so gut und schnell wurde uns klar das wird nix mehr. Das PD/SWAT/FBI ist vor gepusht und hatte und geholt. Daraufhin wollte ich nicht die 5 min warten und bin dann deshalb von dem Server runter gegangen. Ein paar Stunden später wollte ich wieder joinen doch dann kam die Meldung ich sei gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Im allgemeinen war es eine Blöde Situation gewesen. Wir sind gestorben und dann von dem Server runter gegangen. Dafür möchte ich mich bei den jeweiligen Spielern entschuldigen wessen PD / MD Rp ich somit zerstört habe. Zudem möchte ich mich noch bei dem Teammitglied Heinrich Wolf aka @HeartlessWolfi entschuldigen das er seine wertvolle Zeit dafür verschwendet hat mich auszuschließen wegen so etwas unnötigen. Wie grad eben gesagt es war unnötig gewesen und man hätte es einfach lassen können. Ich möchte wieder auf Police Roleplay Joinen um mit meinen Kollegen wieder Spaß zu haben und um Zeit zu vertreiben. Sollte mein Entbannungs Antrag nicht Verkürzt / Angenommen werden, möchte ich mich bei allen Betroffen nochmals entschuldigen für meine Blöde Tat die ich vollbracht habe.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Tomi.0711 :heart:

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.