Hallo [MG] Timm,
Deine Bewerbung sieht wirklich sehr gut aus meiner Meinung nach ich bin ebenso im Wissen das du reif und seriös genug bist für die Stelle dar ich dich seit einem Ganzen Jahr mitlerweile schon kenn.
LG Tomi
Hallo [MG] Timm,
Deine Bewerbung sieht wirklich sehr gut aus meiner Meinung nach ich bin ebenso im Wissen das du reif und seriös genug bist für die Stelle dar ich dich seit einem Ganzen Jahr mitlerweile schon kenn.
LG Tomi
Lieber PRA10XD,
du hast definitiv die Kompetenzen als Moderator. Du warst früher schonmal Moderator und hast das alles auch wirklich richtig gemacht. Du bist mir persönlich noch nie negativ im aufgefallen und hast gute Führungskompetenzen. Er war immer ein netter Kollege und war immer hilfsbereit IC sowie OOC
Somit bin ich für eine Annahme.
| 1. Steam-Name |
|
[tabmenu]
|
| 1b. Roleplay Namen |
|
[tabmenu]
Streewalker [2/12] |
|
[tabmenu]
Zivilist, N/A |
| 2. Steam-ID |
|
[tabmenu]
|
| 3. Grund der Verbannung |
|
[tabmenu]
Voice-Spam ---------------- RDM |
| 4. Wie lange bin ich gebannt |
|
[tabmenu]
| 25 Stunden| |
| 5. Anzahl an Verwarnungen |
|
[tabmenu]
|0 Aktive|
[tabmenu]
|9 Inaktive| |
| 6. Ausführender Admin |
|
[tabmenu]
|
| 7. Was habe ich gemacht |
|
[tabmenu]
Rdm : Ein Typ hatte mein Auto grundlos angefangen zu schlagen. Daraufhin bin ich ausgestiegen und habe ihn Erschossen (evtl. mit zu wenig Reaktionszeit und einem undeutlichen Schusscall) Voice-Spam : Habe Musik für ca. 1 min Abgespielt. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden |
| Es war sehr unnötig von mir aus gewesen und man hätte es einfach vermeiden können (Voice-Spam). Allgemein möchte ich mich nochmal bei allen Betroffenen die von meinem Voice-Spam genervt waren, entschuldigen. Ich werde in der Zukunft auf die Reaktionszeit mehr achten sowie darauf aufpassen das meine Schusscalls eindeutig sind. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich möchte wieder auf Police Roleplay spielen, um meine Zeit zu vertreiben. Deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung riesig freuen. Ich möchte mich bei dem Moderator selbst Magnum_12 entschuldigen, für meinen fehler, den ich gemacht habe. Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, James Shakur |
(Bspw. Ferfrans Soar - Magpul Masada/FN Fal oder PGM - Mosin)
nur das pd haben ferfrans und pgm
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Private [2/11] |
|
[tabmenu]
Scaletta [1/10] |
|
[tabmenu]
Medical Department [1/13] |
|
[tabmenu]
So mehr Scaletta desto besser. Aber es gibt so ein paar Dinge, die ich noch gerne ändern möchte. Ich würde die Aufnahmeprüfung schwieriger machen, sodass nur die schlausten und kompetentesten ein Teil der Scaletta auch sein können. Dadurch könnte man die Scaletta noch mehr stärken. Als Zivilist der, der Scaletta beitreten möchte, sollte man ein gutes ( Realtiv schnelles, wendiges und robustes) Auto besitzen. Dazu sollte es bei ihm nicht an Waffen mangeln, so das er für jede Mögliche spontanen Aktion bereit ist. Er sollte genügend Geld für Aktionen und sein RP leben haben. Ich würde die Regelmäßigkeit der Regelabfragen bei der Scaletta erhöhen. Aber was bringt das? Die Abfragen sollten Wissenslücken bzw. Besondere / Allgemeine Regeln auffrischen, so das man ganz genau Bescheid weiß was man machen darf und nicht soll. Sollte die Abfrage bei einzelnen gut verlaufen und sie haben keine Fragen oder Lücken mehr, wird dies positiv mit einem eintrag vermerkt. |
|
[tabmenu]
Sodass Scaletta nicht langweilig wird, würde ich regelmäßige Aktionen fördern, natürlich im Regelkonformen Rahmen und so das keine andere Spieler davon genervt werden. Sprich Geiselnahmen und Bankraub. Oder auch Familienaktionen, wodurch man sich sein Geld legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farm tage wo wir Legal so wie auch illegal Geld erwirtschaften (durch Meth oder Gebäcken, Getränke) regelmäßige. Waffenlieferung so wie Suchaktionen mit der Familie. Es wäre mir eine Ehre, den Familienrat zu entlasten. Ich würde dies tun, indem ich die Trello Arbeit (Eintragen von neuen Mitgliedern, Aktivitäten einzelner Mitglieder eintragen, …) führe. Ich würde den Familienrat unterstützen, indem ich mich um die Aufnahme von neuen Scaletta Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären und zu zeigen. Beschwerden über einzelne Mitglieder nehme ich gerne an und kümmere mich anschließend auch um die (Bei zu vielen Verwarnungen oder bei zu frischen Mitgliedern wird das Rauswurf Ritual ausgeführt). Ich würde Aktionen starten, die illegal wie auch legal sind. Sprich illegal: Bankraub und Geiselnahmen und legal: Eröffnung eines Cafés , einer Bar durch das Verkaufen von Getränken und Gebäck. Auf diese Art könnte man seine Ausrüstung für den nächsten Raid legal anschaffen. Mir ist das seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, da wir eine Mafia und keine Straßengang sind. Eine Mafia verhält sich respektvoll, seriös, mit Disziplin und würde deshalb sollte man sich auch so verhalten. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen, sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, das PD unnötig bei der Arbeit zu behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren wird dies sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt in der Yakuza stillen und nur als letztes „Mittel“ nutzen. Mein Ziel ist es, als Scaletta mehr Präsenz zu zeigen, indem ich vermehrt z. B. Kolonnenfahrten organisiere. Ich werde mich darauf konzentrieren, dass dadurch auch vermehrt Scaletta außerhalb von Aktionen im Staat sind, welche zusammen auch etwas außerhalb von Waffen gewallt veranstalten. Ein weiteres wichtiges Ziel ist die Lösung des Scaletta-Problems, bei dem es häufig zu chaotischen und unkoordinierten Aktionen kommt. In dieser Situation bleibe ich ruhig und treffe klare, geordnete Entscheidungen. Mein Ziel ist es, allen Mitgliedern mitzuteilen, was in solchen Momenten zu tun ist, damit wir unsere Aktionen besser koordinieren können. |
Normale Wochen Zeiten außerhalb von Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr |
Ferien Zeiten :
| 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr |
Buongiorno, ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Capos. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Kritik wie Feedback nehme ich gerne an mich!
Scaletta![]()
| 1. Kontakte |
|
[tabmenu]
|
| 2. Ingame-Daten |
|
[tabmenu]
Private [2/11] |
|
[tabmenu]
Yakuza Menba [1/9] |
|
[tabmenu]
MD |
| 3. Ziele |
|
[tabmenu]
So mehr Yakuza desto besser. Aber es gibt so ein paar Dinge, die ich noch gerne ändern möchte. Ich würde die Aufnahmeprüfung schwieriger machen, sodass nur die schlausten und kompetentesten ein Teil der Yakuza auch sein können. Dadurch könnte man die Yakuza noch mehr stärken machen. Als Zivilist der, der Yakuza beitreten möchte, sollte man ein gutes ( Realtiv schnelles, wendiges und robustes) Auto besitzen. Dazu sollte es bei ihm nicht an Waffen mangeln, so das er für jede Mögliche spontane Aktion bereit ist. Er sollte genügend Geld für Aktionen und sein RP leben haben. Ich würde die Regelmäßigkeit der Regelabfragen bei der Yakuza erhöhen. Aber was bringt das? Die Abfragen sollten Wissenslücken bzw. Besondere / Allgemeine Regeln auffrischen, so das man ganz genau Bescheid weiß was man machen darf und vermeiden soll. Sollte die Abfrage bei einzelnen gut verlaufen und sie haben keine Fragen oder Lücken mehr, wird dies positiv mit einem Eintrag vermerkt. |
|
[tabmenu]
Sodass Yakuza nicht langweilig wird, würde ich regelmäßige Aktionen fördern, natürlich im Regelkonformen Rahmen und so das keine andere Spieler davon genervt werden. Sprich Geiselnahmen und Bankraub. Oder auch Familienaktionen, wodurch man sich sein Geld legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farm tage wo wir Legal so wie auch illegal Geld erwirtschaften (durch Meth oder Gebäcken, Getränke) regelmäßige Waffenlieferung so wie Suchaktionen mit der Familie. Mir ist das seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, da wir eine Mafia und keine Straßengang sind. Eine Mafia verhält sich respektvoll, seriös, mit Disziplin und würde deshalb sollte man sich auch so verhalten. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen, sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, das PD unnötig bei der Arbeit zu behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren wird dies sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt in der Yakuza stillen und nur als letztes „Mittel“ nutzen. |
| 4. RP-Geschichte |
|
[tabmenu]
Nibori kommt aus Japan. Er wuchs auf in der kleinen Stadt Ōsaka. Er besuchte dort die Tennoji Junior High School. Er ging sehr gerne zur Schule und hatte viele Freunde. Er liebte Omas Nudelsuppe sehr, aber am meisten den Sencha Tee den sie ihm immer gemacht hatte. Er ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Ihm fehlte rein Gar nichts. Er fragte seinen Papa öfters als was er arbeitet, weil er so viel Geld verdient. Seine Antwort war immer die selbe “ich bin ein Reicher Kaufmann Sohn ”. Nibori war skeptisch. Er fing im jugendlichen Alter zu recherchieren als was sein Vater ehrlich arbeitet. Er bekam mit das er auf der Straße sehr bekannt für illegale Aktivitäten war und das ihn die Polizei suchte. Er erfuhr immer mehr und mehr über seinen Vater, wer er ist und was er macht. Er betrieb Menschenhandel, Erpressung, Goldwäscherei, Kredit Kartenbetrug und Waffenhandel. Er wurde vom FBI gefahndet. Nibori´s Mutter war verzweifelt als sie das erfuhr. Eines Tages wurde die Wohnung von dem Tokushu Kyūshū Butai ( Special Assault Team ) gestürmt. Sie nahmen den Vater mit und Nibori wusste schon, was auf ihn zukommen würde. Die Mutter verstarb kurz danach an nicht heilbaren Krebs. ~8 Jahre später~ Es sind schon 8 Jahre her wie die Mutter verstorben ist . Es ging alles so schnell und plötzlich. Der Vater ist im sichersten Gefängnis Japans untergebracht worden und muss seine lebenslange Haftzeit absetzten. Nibori vermisste seinen Vater sehr und wollte ihm am liebsten draußen haben. Er plante und plante, wie er ihn aus dem Knast holen würde. Doch er wusste, alleine schafft er es nie. Er kam in Kontakt mit den größten Mafias und schließt sich denen an, sie brachten ihn alles bei. Sie machten aus Nibori einen, der er nie selber sein wollte. Er schaffte es Dokumente zu fälschen, sich in das Regierungssystem rein zu hacken, Waffen zu beschaffen und eine Truppe aufzubauen. Er verlor seine Frau , seinen Beruf und viele wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Eines Tages holte er seinen Vater aus dem Knast raus und er wusste das er untertauchen muss. Der Vater ist nach México in die kleine Stadt Durango geflohen. Er fälschte seine Identität, Papiere und veränderte sein Aussehen. Er flüchtete nach New Exton wo er erstmal sein Geld mit Waffenhandel und Drogen gemacht hat. Er entschloss sich der Yakuza beizutreten und ist sehr glücklich endlich angekommen zu sein. Er würde sich jederzeit für die Yakuza opfern und alles für die Familie tun. Es ist inzwischen einiges passiert und Nibori verließ die Familie aufgrund von höheren Mächten. Heute ist er Ehrenmitglied und Ehrenwürdig bei der Yakuza. James ist in New York, in Brooklyn aufgewachsen. Als er klein war, hatte er immer den Traum eines Tages mal beim PD zuarbeiten. Er besuchte die Highschool. Er spielte sehr gerne Basketball mit Freunden, so wie auch mit seinem Vater. Er investierte jede freie Minute um sich allgemein mit dem Beruf aus zusetzten. Lernte Funk Codes, Regeln des Police-Departments, machte Training um Muskelmassen aufzubauen , privates Schusstraining und schaute sich jede Menge Police Dokus und Filme an. Er wurde mit der Schule fertig und ging zum PD. Er machte seine Ausbildung und absolvierte die beste Leistung. Er möchte im Staat für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Zudem versucht er, als ein Ansprechpartner für alle Bürger zu dienen. Sein Beruf hat für ihn die höchste Priorität. Vor 4 Jahren heiratete und gründete er eine Familie mit 2 Kindern. Er ist sehr dankbar über seinen Posten beim Police Department und bemüht sich sehr. Am liebsten fährt er mit Belikov Streife. Tomi kommt aus Hamburg. Seine Eltern waren nicht die Reichsten. Sie mussten jede münze 2-mal umdrehen, um über die Runden zu kommen. In der Schule hatte er Probleme und wurde gemobbt. Zudem kam dazu noch das er nicht der beste in der Schule war. Leider reichte es nur für ein Abgangszeugnis und Hans konnte keinen richtigen Beruf finden, der ihn passte. Er war eine Zeitlang von dem Staat angewiesen. Er und suchte nach einem Beruf, aber ohne Erfolg. Er hatte einen besten Freund seit dem Kindergarten gehabt, eines Tages meinte er zu ihm „komm rum lass mal an der Kiste bisschen herumschrauben“. An dem Tag hatte Tomi sowieso nichts Besseres zu tun und ging zu seinem Freund. Es machte ihm so viel Spaß an Autos herumzuschrauben, dass er eine Leidenschaft dafür entwickelte. Er machte seine Ausbildung zum Automechaniker und kaufte sich von seinem letzten ersparten Geld eine Garage, Hebelbühne und das nötige Werkzeug dazu. Es machte ihm sehr großen Spaß und er wurde schnell in seiner Gegend bekannt für seine Kreativität und gute Leistung. Er hatte immer mehr und mehr Kundschaft und lebt seitdem sein Leben als Mechaniker. |
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - 23:00 Uhr |
Ferien Zeiten :
| 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr |
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Kon'nichiwa, ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Kyodais. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Zudem bin ich für Feedback und Kritik frei offen und bereit!
Yakuza![]()
| 1. Kontakte |
|
[tabmenu]
|
| 2. Ingame-Daten |
|
[tabmenu]
Private [2/11] |
|
[tabmenu]
Scaletta [1/10] |
|
[tabmenu]
Zivilist, N/A |
| 3. Ziele |
|
[tabmenu]
So mehr Scaletta desto besser. Aber es gibt so ein paar Dinge, die ich noch gerne ändern möchte. Ich würde die Aufnahmeprüfung schwieriger machen, sodass nur die schlausten und kompetentesten ein Teil der Scaletta auch sein können. Dadurch könnte man die Scaletta noch mehr stärken machen. Als Zivilist der, der Scaletta beitreten möchte, sollte man ein gutes ( Realtiv schnelles, wendiges und robustes) Auto besitzen. Dazu sollte es bei ihm nicht an Waffen mangeln, so das er für jede Mögliche spontanen Aktion bereit ist. Er sollte genügend Geld für Aktionen und sein RP leben haben. Ich würde die Regelmäßigkeit der Regelabfragen bei der Scaletta erhöhen. Aber was bringt das? Die Abfragen sollten Wissenslücken bzw. Besondere / Allgemeine Regeln auffrischen, so das man ganz genau Bescheid weiß was man machen darf und nicht soll. Sollte die Abfrage bei einzelnen gut verlaufen und sie haben keine Fragen oder Lücken mehr, wird dies positiv mit einem eintrag vermerkt. |
|
[tabmenu]
Sodass Scaletta nicht langweilig wird, würde ich regelmäßige Aktionen fördern, natürlich im Regelkonformen Rahmen und so das keine andere Spieler davon genervt werden. Sprich Geiselnahmen und Bankraub. Oder auch Familienaktionen, wodurch man sich sein Geld legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farm tage wo wir Legal so wie auch illegal Geld erwirtschaften (durch Meth oder Gebäcken, Getränke) regelmäßige Waffenlieferung so wie Suchaktionen mit der Familie. Es wäre mir eine Ehre, den Familienrat zu entlasten. Ich würde dies tun, indem ich die Trello Arbeit (Eintragen von neuen Mitgliedern, Aktivitäten einzelner Mitglieder eintragen, …) führe. Ich würde den Familienrat unterstützen, indem ich mich um die Aufnahme von neuen Scaletta Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären und zu zeigen. Beschwerden über einzelne Mitglieder nehme ich gerne an und kümmere mich anschließend auch um die (Bei zu vielen Verwarnungen oder bei zu frischen Mitgliedern wird das Rauswurf Ritual ausgeführt). Ich würde Aktionen starten, die illegal wie auch legal sind. Sprich illegal: Bankraub und Geiselnahmen und legal: Eröffnung eines Cafés , einer Bar durch das Verkaufen von Getränken und Gebäck. Auf diese Art könnte man seine Ausrüstung für den nächsten Raid legal anschaffen. Mir ist das seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, da wir eine Mafia und keine Straßengang sind. Eine Mafia verhält sich respektvoll, seriös, mit Disziplin und würde deshalb sollte man sich auch so verhalten. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen, sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, das PD unnötig bei der Arbeit zu behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren wird dies sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt in der Scaletta stillen und nur als letztes „Mittel“ nutzen. |
| 4. RP-Geschichte |
|
[tabmenu]
Nibori kommt aus Japan. Er wuchs auf in der kleinen Stadt Ōsaka. Er besuchte dort die Tennoji Junior High School. Er ging sehr gerne zur Schule und hatte viele Freunde. Er liebte Omas Nudelsuppe sehr, aber am meisten den Sencha Tee den sie ihm immer gemacht hatte. Er ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Ihm fehlte rein Gar nichts. Er fragte seinen Papa öfters als was er arbeitet, weil er so viel Geld verdient. Seine Antwort war immer die selbe “ich bin ein Reicher Kaufmann Sohn ”. Nibori war skeptisch. Er fing im jugendlichen Alter zu recherchieren als was sein Vater ehrlich arbeitet. Er bekam mit das er auf der Straße sehr bekannt für illegale Aktivitäten war und das ihn die Polizei suchte. Er erfuhr immer mehr und mehr über seinen Vater, wer er ist und was er macht. Er betrieb Menschenhandel, Erpressung, Goldwäscherei, Kredit Kartenbetrug und Waffenhandel. Er wurde vom FBI gefahndet. Nibori´s Mutter war verzweifelt als sie das erfuhr. Eines Tages wurde die Wohnung von dem Tokushu Kyūshū Butai ( Special Assault Team ) gestürmt. Sie nahmen den Vater mit und Nibori wusste schon, was auf ihn zukommen würde. Die Mutter verstarb kurz danach an nicht heilbaren Krebs. ~8 Jahre später~ Es sind schon 8 Jahre her wie die Mutter verstorben ist . Es ging alles so schnell und plötzlich. Der Vater ist im sichersten Gefängnis Japans untergebracht worden und muss seine lebenslange Haftzeit absetzten. Nibori vermisste seinen Vater sehr und wollte ihm am liebsten draußen haben. Er plante und plante, wie er ihn aus dem Knast holen würde. Doch er wusste, alleine schafft er es nie. Er kam in Kontakt mit den größten Mafias und schließt sich denen an, sie brachten ihn alles bei. Sie machten aus Nibori einen, der er nie selber sein wollte. Er schaffte es Dokumente zu fälschen, sich in das Regierungssystem rein zu hacken, Waffen zu beschaffen und eine Truppe aufzubauen. Er verlor seine Frau , seinen Beruf und viele wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Eines Tages holte er seinen Vater aus dem Knast raus und er wusste das er untertauchen muss. Der Vater ist nach México in die kleine Stadt Durango geflohen. Er fälschte seine Identität, Papiere und veränderte sein Aussehen. Er flüchtete nach New Exton wo er erstmal sein Geld mit Waffenhandel und Drogen gemacht hat. Er entschloss sich der Yakuza beizutreten und ist sehr glücklich endlich angekommen zu sein. Er würde sich jederzeit für die Yakuza opfern und alles für die Familie tun. Es ist inzwischen einiges passiert und Nibori verließ die Familie aufgrund von höheren Mächten. Heute ist er Ehrenmitglied und Ehrenwürdig bei der Yakuza. James ist in New York, in Brooklyn aufgewachsen. Als er klein war, hatte er immer den Traum eines Tages mal beim PD zuarbeiten. Er besuchte die Highschool. Er spielte sehr gerne Basketball mit Freunden, so wie auch mit seinem Vater. Er investierte jede freie Minute um sich allgemein mit dem Beruf aus zusetzten. Lernte Funk Codes, Regeln des Police-Departments, machte Training um Muskelmassen aufzubauen , privates Schusstraining und schaute sich jede Menge Police Dokus und Filme an. Er wurde mit der Schule fertig und ging zum PD. Er machte seine Ausbildung und absolvierte die beste Leistung. Er möchte im Staat für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Zudem versucht er, als ein Ansprechpartner für alle Bürger zu dienen. Sein Beruf hat für ihn die höchste Priorität. Vor 4 Jahren heiratete und gründete er eine Familie mit 2 Kindern. Er ist sehr dankbar über seinen Posten beim Police Department und bemüht sich sehr. Am liebsten fährt er mit Belikov Streife. |
| 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr |
Ferien Zeiten :
| 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr |
Ciao, ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Camorra´s. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Scaletta![]()
| 1. Steam-Name |
|
[tabmenu]
tomi |
| 1b. Roleplay Namen |
|
[tabmenu]
Private First Class [3/11] |
|
[tabmenu]
Crip, [1/12] |
[tabmenu]
Zivilist, N/A |
| 2. Steam-ID |
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Unerwünschtes Spielverhalten (USV) ---------------- Meta - Gaming |
|
[tabmenu]
| Permanent | |
|
[tabmenu]
0
|
[tabmenu]
30
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
An diesem Abend ( 6.4.2023 ) war eine Geiselnahme von den Crips geplant. Zwei weitere Gangmitglieder und ich hatten vor, mit Mosin und anderen Waffen zu backsteppen. Wir haben uns dann auf dem Gebäude gegenüber dem Scaletta Anwesen auf Southside platziert um von dort aus auf die Pdler die unten am Bier Verkäufer standen zu snipen. Leider hatte ich an diesem Abend Pech gehabt und wurde mit einem PGM Schuss ziemlich am Anfang schon geholt und war somit der erste von uns Drei der gestorben ist. Meine Kollegen hatten Schwierigkeiten Stellung zu halten, weil sie viel Schaden so wie druck bekommen haben. Deshalb hat sich der eine Kollege entschieden, seine Mosin kurz vor seinem Tod von dem Hochhaus in die Gasse zu werfen wo niemand sie finden sollte, sodass er nach seinem Tod dort hinläuft und sie wieder aufnimmt. Da kommen wir zu meinem Regelstoß ( Meta-Gaming ). Der Kollege, der die Mosin versteckt hatte, hat mich angeschrieben und gebeten sie dort am entsprechenden Ort zu suchen, um sie in mein Lager für ihn zu verstauen. Das hätte ich aber alles im RP nicht erfahren können, denn ich bin ja gestorben und kann mich somit an mein altes Leben nicht mehr erinnern. Dazu kommt noch, dass die “Mosin Rettungsaktion” sehr dreist von uns war, wofür ich deswegen für unerwünschtes Spielverhalten ( USV ) zusätzlich noch bestraft wurde. |
|
[tabmenu]
So, mittlerweile sind schon 2 Monate ( ca. 9 Wochen ) vergangen und einiges hat sich in meinem Leben getan. Ich habe mich viel mehr und intensiver mit meiner Schule beschäftigt und hatte daher auch oft keine Zeit an meinen Pc zu gehen, wie ich es damals getan habe. Ein wichtiger und heiterer Abschnitt meines Lebens begann / beginnt gerade jetzt. Ich habe mich bei vielen großen Unternehmen beworben und wurde erfolgreich zu meinem ersten Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich glaube, dass ich mich in kurzer Zeit sehr weiterentwickelt habe und auch mental auf jeden Fall gereift. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass ich keinen Trollingen Hintergedanken mehr haben werde und Prp ernster sehen werde und ganz normal spielen werde wie jeder anderer auch, ohne dass ich den Spielspaß anderer Spieler durch mein Verhalten zerstöre .Ich möchte beweisen, dass ich es dieses Mal wirklich wirklich ein aller letztes Mal ernst meine. Wie ich schon in meinem letzten Antrag erwähnt habe, war es sehr unnötig von mir aus gewesen und man hätte es einfach vermeiden können. Allgemein für den Abend möchte ich mich nochmal bei allen Betroffenen von mir entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich möchte wieder auf Police Roleplay spielen, um mit einer neuen Einstellung ( Sicht ) mit meinen Freunden Spaß zu haben und um meine Zeit zu vertreiben. Wie ich auch schon erwähnt habe, ist mir der Server echt ans Herz gewachsen, ich vermisse es einfach dort zu spielen. Deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung riesig freuen. Ich möchte mich bei dem Teamleiter selbst @luca1197 entschuldigen, für meine blöde Tat an diesem Abend, die ich gemacht habe und generell was in der Vergangenheit bei mir passiert ist. Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, James Shakur |
| 1. Kontakt |
tomi
| 2. Steam-ID |
| 3. Ingame-Daten |
ASG (Assistent Security Guard) [2/17]
MTF (Mobile Task Force) [5/18]
D-Klasse
| 4. Ziele |
Mein Ziel als SCP-066 ist vernünftiges RP zu führen. Da mir auch bewusst ist das man mit dem SCP gute tests führen kann wenn der richtige Spieler dahinter sitzt würde ich gerne einer der Spieler des SCP's werden. Zudem würde ich gerne auch noch das ganze Personal mit meiner angemessen beglücklichen und aufzumuntern.
| 5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / Wurde ich bereits gebannt |
Ich habe aktuell drei Verwarnungen. ( NLR Bruch, Fail RP, RDM und Trolling )
Ich habe glaube ich nur 2 banns wenn ich mich nicht irre.
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 23:00 Uhr |
Ferien Zeiten :
| 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr |
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der sich seine kostbare Zeit genommen hat, um meine Bewerbung bis zum Schluss durch zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
James Shakur ![]()
| 1. Steam-Name |
|
[tabmenu]
tomi |
| 1b. Roleplay Namen |
|
[tabmenu]
Private First Class [3/11] |
|
[tabmenu]
Crip, [1/12] |
[tabmenu]
Zivilist, N/A |
| 2. Steam-ID |
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Unerwünschtes Spielverhalten (USV) ----------------- Meta - Gaming |
|
[tabmenu]
| Permanent | |
|
[tabmenu]
0
|
[tabmenu]
30
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
An diesem Abend ( 6.4.2023 ) war eine Geiselnahme von den Crips geplant. Zwei weitere Gangmitglieder und ich hatten vor, mit Mosin und anderen waffen zu backsteppen. Wir haben uns dann auf dem Gebäude gegenüber dem Scaletta Anwesen auf Southside platziert um von dort aus auf die Pdler die unten am Bier Verkäufer standen zu snipen. Leider hatte ich an diesem Abend Pech gehabt und wurde mit einem PGM Schuss ziemlich am Anfang schon geholt und war somit der erste von uns Drei der gestorben ist. Meine Kollegen hatten Schwierigkeiten Stellung zu halten, weil sie viel Schaden bekommen haben. Deshalb hat sich der eine Kollege entschieden, seine Mosin kurz vor seinem Tod von dem Hochhaus in die Gasse zu werfen wo niemand sie finden sollte, sodass er nach seinem Tod dort hinläuft und sie wieder aufnimmt. Da kommen wir zu meinem Regelstoß ( Meta-Gaming ). Der Kollege, der die Mosin versteckt hatte, hat mich angeschrieben und gebeten sie dort am entsprechenden Ort zu suchen, um sie in mein Lager für ihn zu verstauen. Das hätte ich aber alles im RP nicht erfahren können, denn ich bin ja gestorben und kann mich somit an mein altes Leben nicht mehr erinnern. Dazu kommt noch, dass die “Mosin Rettungsaktion” sehr dreist von uns war, wofür ich deswegen für unerwünschtes Spielverhalten ( USV ) zusätzlich noch bestraft wurde. |
|
[tabmenu]
Ich möchte mich vorerst an das ganze Police Roleplay Team entschuldigen, an die ehemaligen Teammitglieder und natürlich dem Serverleiter selbst. Wie ich in meinem ersten Antrag schon gesagt habe, war es eine blöde sowie auch sehr unnötige Situation von meiner Seite aus an diesem Tag gewesen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich erneut verleiten ließ, die Regeln auf so einer dummer Art und Weise zu brechen und anderen Spielern mit meiner Aktion den Spaß dadurch zu verderben. Ich muss ehrlich sein und zugeben, dass meine Aktionen in der Vergangenheit nicht immer ganz positiv waren und ich die meiste Zeit eher leider zu Regelbrüchen tendiert habe, aber ich möchte trotzdem beweisen, dass ich es ernst meine und diese Aktion nur ein blöder und auch vermeidbarer Ausrutscher war. Police Roleplay war eine gute Möglichkeit für mich, um mal in schweren Lebensphasen von mir abzuschalten und um runterzukommen. Ich bin connectet und in eine völlig andere Welt eingetaucht wo ich die anderen Probleme ausblenden konnte. Einige meiner damaligen Freunde verbringen wieder aktiv Zeit auf Police Roleplay und haben auch sehr großen Spaß daran, deshalb möchte ich wieder gerne mit ihnen zusammen Zeit verbringen, so viel wie nur möglich. Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, war es von mir unnötig gewesen und man hätte es einfach lassen können. Im Endeffekt hat mir die blöde „Mosin Rettungsaktion“ nichts gebracht, weil es nicht mal meine war. Ich möchte wieder auf Police Roleplay connecten, um Spaß zu haben und mir die Zeit mit meinen Freunden zu vertreiben. Den grade spielen alle wieder aktiv Police Roleplay und ich bin der einzige der nicht dabei sein kann, weil ich es mir selber versaut habe. Der Server ist mir über die 1,5 Jahre echt ans Herz gewachsen, deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung unheimlich freuen. Ich kann nur hoffen, dass meine Entschuldigung angenommen wird. Wenn mein Entbannungsantrag nicht verkürzt wird, möchte ich mich nochmals bei allen entschuldigen, die von meinen dummen Aktionen in der Vergangenheit betroffen waren. Zudem möchte ich mich bei der Teamleitung und Luca für die spaßigen und lustigen 7 Spielwochen bedanken, die ich auf Police Roleplay verbringen durfte, zudem habe ich viele neue Freunde kennenlernen dürfen. Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der sich seine kostbare Zeit genommen hat, um meinen Entbannungsantrag bis zum Schluss durch zu lesen. Mit freundlichen Grüßen, James Shakur |
| 1. Art des Vorschlages |
| Neuerung |
| 2. Beschreibung |
Es sind Insgesamt 5 neue Waffen!
Ein Bild von der AX308
| ma85_wf_sr31 | AX308 | Scharfschützengewehre | Möglicher Preis $60.000 |
Ein Bild von der McMilan CS5
| ma85_wf_sr09 | McMilan CS5 | Scharfschützengewehre | Möglicher Preis $70.000 |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Bild von der FN SCAR-SC
| ma85_wf_smg31 | FN SCAR-SC | Sturmgewehr | Möglicher Preis $60.000 |
Ein Bild von der Calico M950
| ma85_wf_pt04 | Calico M950 | Pistolen | Möglicher Preis $50.000 |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Bild von der AK-47
| ma85_wf_ar22 | AK-47 | Sturmgewehr | Möglicher Preis $48.000 |
| 3. Begründung |
Wieso neue Waffen?
(Habe geachtet das es gebalanced bleibt sprich Yakuza hat 2 Ak´s und Scaletta ebenso sollte mein Vorschlag angenommen werden.)
| 4. Inhalte |
Bereits auf dem Server vorhanden
--------------------------------
CW 2.0
| 1. Steam-Name |
tomi
| 1b. Roleplay Name |
Private First Class [3/11]
Zivilist, N/A
Crip, [1/12]
| 2. Steam-ID |
Unerwünschtes Spielverhalten (USV)
----------------
Meta - Gaming
| Permanent |
Ich habe aktuell 30 inaktive Verwarnungen.
Test Testington | luca1197
An diesem Abend ( 6.4.2023 ) war eine Geiselnahme von den Crips geplant. Zwei weitere Gangmitglieder und ich hatten vor, mit Mosin und anderen waffen zu backsteppen. Wir haben uns dann auf dem Gebäude gegenüber dem Scaletta Anwesen auf Southside platziert um von dort aus auf die Pdler die unten am Bier Verkäufer standen zu snipen. Leider hatte ich an diesem Abend Pech gehabt und wurde mit einem PGM Schuss ziemlich am Anfang schon geholt und war somit der erste von uns Drei der gestorben ist. Meine Kollegen hatten Schwierigkeiten Stellung zu halten, weil sie viel Schaden bekommen haben.
Deshalb hat sich der eine Kollege entschieden, seine Mosin kurz vor seinem Tod von dem Hochhaus in die Gasse zu werfen wo niemand sie finden sollte, sodass er nach seinem Tod dort hinläuft und sie wieder aufnimmt. Da kommen wir zu meinem Regelstoß ( Meta-Gaming ). Der Kollege, der die Mosin versteckt hatte, hat mich angeschrieben und gebeten sie dort am entsprechenden Ort zu suchen, um sie in mein Lager für ihn zu verstauen. Das hätte ich aber alles im RP nicht erfahren können, denn ich bin ja gestorben und kann mich somit an mein altes Leben nicht mehr erinnern.
Dazu kommt noch, dass die “Mosin Rettungsaktion” sehr dreist von uns war, wofür ich deswegen für unerwünschtes Spielverhalten ( USV ) zusätzlich noch bestraft wurde.
Im Allgemeinen war es eine blöde sowie auch sehr unnötige Situation gewesen. Dafür möchte ich mich als Erstes entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich erneut zu so einem dummen Regelbruch verleiten lassen habe und den Spielspaß anderer Spieler durch meine Taten zerstört habe. Ich muss zugeben, dass mein Verhalten in der Vergangenheit nicht immer ganz positiv war und ich meistens eher zu Regelbrüchen tendiert habe, dennoch möchte ich beweisen, dass ich es wirklich ernst meine und diese Aktion ein Ausrutscher war.
Einige meiner damaligen Freunde sind entbannt und ich möchte so viel Zeit mit diesem verbringen, wie es nur möglich ist. Wie am anfang schon erwähnt, es war unnötig gewesen und man hätte es einfach lassen können. Ich möchte wieder auf Police Roleplay joinen um mit meinen Kollegen Spaß zu haben und um meine Zeit zu vertreiben. Der Server ist mir echt ans Herz gewachsen, deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung unheimlich freuen. Ich kann nur hoffen, dass meine Entschuldigung angenommen wird. Sollte mein Entbannungsantrag nicht verkürzt werden, möchte ich mich bei allen Betroffen nochmals entschuldigen für meine blöde Tat, die ich vollbracht habe.
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
James Shakur ![]()
| 1. Kontakte |
| 2. Ingame-Daten |
Police Department D1 Private First Class [3/14]
Zivilist, N/A
Scaletta, Novizio [1/10]
| 3. Ziele |
So mehr Scaletta desto besser. Aber es gibt so ein paar Dinge die ich ändern möchte. Ich würde die Aufnahme Prüfung schwieriger machen, sodass nur die schlausten und kompetentesten ein Teil der Scaletta sein können. Dadurch könnte man die Scaletta noch mehr stärken. Als Zivilist der, der Scaletta beitreten möchte sollte man ein gutes ( Realtiv schnelles, wendiges und robustes) Auto besitzen. Dazu sollte es bei ihm nicht an Waffen mangeln. Er sollte Genügend Geld für Aktionen und sein RP leben haben.
Ich würde die Regelmäßigkeit der Regelabfragen bei der Scaletta erhöhen. Aber was bringt das? Die Abfragen sollten Wissens Lücken bzw Besondere / Allgemeine Regeln auffrischen so das man ganz genau Bescheid weiß was man machen darf und nicht soll. Sollte die Abfrage bei einzelnen gut verlaufen und sie haben keine Fragen oder Lücken mehr wird dies Positiv vermerkt.
Es wäre mir eine Freunde dem Familienrat zu entlasten. Ich würde dies tun indem ich die Trello Arbeit ( Eintragen von neuen Mitgliedern, Aktivitäten einzelner Mitglieder eintragen, …) führe. Ich würde den Familienrat Unterstützen indem ich mich um die Aufnahme von neuen Scaletta Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären und zu zeigen. Beschwerden über einzelne Mitglieder nehme ich gerne an und kümmere mich anschließend auch um die ( Bei zu vielen Verwarnungen oder bei zu frischen Mitgliedern wird der Rauswurf ausgeführt). Ich würde Aktionen starten die illegal wie auch legal sind. Sprich illegal : Brankräube und Geiselnahmen und legal : Eröffnung eines Cafés , einer Bar Durch das verkaufen von Getränken und Gebäck. Auf diese Art könnte man seine Ausrüstung für den nächsten Raid Legal anschaffen.
Sodass Die Scaletta nicht Langweilig wird würde ich gerne regelmäßige Aktionen fördern. Sprich Geiselnahmen und Bankraub. Oder auch Familien Aktionen wodurch man sich sein Geld Legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farm Tage wo wir Legal als auch illegal Geld erwirtschaften ( durch Meth oder Gebäcken, Getränke) Regelmäßige Waffenlieferung so wie Such Aktionen mit der Familie.
Mir ist das Seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, da wir eine Mafia und keine Straßengang sind. Eine Mafia verhält sich Respektvoll, Seriös, mit Disziplin und würde deshalb sollte man sich auch so verhalten. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, Das PD unnötig bei der Arbeit zu Behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren werden die sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt in der Scaletta stillen und nur als als letztes „Mittel“ nutzen.
| 4. Wann spiele ich in der Woche |
| 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 23:00 Uhr |
Ferien Zeiten :
| 5. RP - Geschichte |
Nibori kommt aus Japan. Er wuchs auf in der kleinen Stadt Ōsaka. Er besuchte dort die Tennoji Junior High School. Er ging sehr gerne zur schule und hatte viele Freunde. Er liebte Omas Nudelsuppe sehr aber am meisten den Sencha Tee den sie ihm immer gemacht hatte. Er ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Ihm fehlte rein Garnichts. Er fragte seinen Papa öfters als was er arbeitet weil er so viel Geld verdient. Seine Antwort war immer die selbe “ich bin ein Reicher Kaufmann Sohn ”. Nibori war skeptisch. Er fing im jugendlichen alter zu recherchieren als was sein Vater ehrlich arbeitet. Er bekam mit das er auf der Straße sehr bekannt für illegale Aktivitäten war und das ihn die Polizei suchte. Er erfuhr immer mehr und mehr über seinen Vater, wer er ist und was er macht. Er betrieb Menschenhandel, Erpressung, Goldwäscherei, Kredit Kartenbetrug und Waffenhandel. Er wurde vom FBI gefahndet. Nibori´s Mutter war verzweifelt als sie das erfuhr. Eines Tages wurde die Wohnung von Dem Tokushu Kyūshū Butai ( Special Assault Team ) gestürmt. Sie nahmen den Vater mit und Nibori wusste schon was auf ihn zukommen würde. Die Mutter verstarb kurz danach an nicht heilbaren Krebs. ~8 Jahre später~ Es sind schon 8 Jahre her wie die Mutter verstorben ist . Es ging alles so schnell und plötzlich. Der Vater ist im sichersten Gefängnis Japans untergebracht worden und muss seine lebenslange Haftzeit absetzten. Nibori vermisste seinen Vater sehr und wollte ihm am liebsten draußen haben. Er plante und plante wie er ihn aus dem Knast holen würde. Doch er wusste alleine schafft er es nie. Er kam in Kontakt mit den größten Mafias und schließt sich denen an, sie brachten ihn alles bei. Sie machten aus Nibori einen der er nie selber sein wollte. Er schaffte es Dokumente zu fälschen, sich in das Regierungssystem rein zu hacken, Waffen zu beschaffen und eine Truppe aufzubauen. Er verlor Seine Frau , seinen Beruf und viele wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Eines Tages holte er seinen Vater aus dem Knast raus und er wusste das er untertauchen muss. Der Vater ist nach México in die kleine Stadt Durango geflohen. Er fälschte seine Identität, Papiere und veränderte sein Aussehen. Er flüchtete nach New Exton wo er erstmal sein Geld mit Waffenhandel und Drogen gemacht hat. Er entschloss sich der Yakuza beizutreten und ist sehr glücklich endlich angekommen zu sein. Er würde sich jederzeit für die Yakuza opfern und alles für die Familie tun. Es ist inzwischen einiges Passiert und Nibori verließ die Familie aufgrund von Höheren Mächten. Heute ist er Ehrenmitglied und Ehrenwürdig bei der Yakuza.
James ist in New York in Brooklyn aufgewachsen. Als er klein war hatte er immer den Traum eines Tages mal beim PD zuarbeiten. Er besuchte die High School. Er spielte sehr gerne Basketball mit freunden so wie auch mit seinem Vater. Er investierte jede freie Minute um sich allgemein mit dem Beruf aus zusetzten. Lernte Funk Codes, Regeln des Police Departments, machte Training um Muskelmassen aufzubauen , Privates Schuss Training und schaute sich jede menge Police Dokus und Filme an. Er wurde mit der schule fertig und ging zum PD. Er machte seine Ausbildung und absolvierte die beste Leistung. Er möchte im Staat für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Zudem versucht er er als ein Ansprechpartner für alle Bürger zu dienen. Sein Beruf hat für ihn die höchste Priorität. Vor 4 Jahren Heiratete und gründete er eine Familie mit 2 Kindern. Er ist sehr dankbar über seinen Posten beim Police Department und bemüht sich sehr. Am liebsten fährt er mit Belikov Streife.
Ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Capos. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Scaletta![]()
| 1. Steam-Name: |
tomi
| 1b. Roleplay Name: |
Police Department D1 Private [2/14]
Zivilist, N/A
Bloods, Runner [1/12]
| 2. Steam-ID: |
| 3. Grund der Verbannung: |
| Offlineflucht|
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
| 7 Tage |
( Verbleibend sind : 2 Tage )
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Ich habe aktuell keine aktive Verwarnungen.
Ich habe aktuell 36 inaktive Verwarnungen.
Heinrich Wolf| @HeartlessWolfi
| 7. Was habe ich gemacht: |
Ich habe bei einer Geiselnahme von den Bloods mitgemacht. Die Geiselnahme verlief nicht so gut und schnell wurde uns klar das wird nix mehr. Das PD/SWAT/FBI ist vor gepusht und hatte und geholt. Daraufhin wollte ich nicht die 5 min warten und bin dann deshalb von dem Server runter gegangen. Ein paar Stunden später wollte ich wieder joinen doch dann kam die Meldung ich sei gebannt.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Im allgemeinen war es eine Blöde Situation gewesen. Wir sind gestorben und dann von dem Server runter gegangen. Dafür möchte ich mich bei den jeweiligen Spielern entschuldigen wessen PD / MD Rp ich somit zerstört habe. Zudem möchte ich mich noch bei dem Teammitglied Heinrich Wolf aka @HeartlessWolfi entschuldigen das er seine wertvolle Zeit dafür verschwendet hat mich auszuschließen wegen so etwas unnötigen. Wie grad eben gesagt es war unnötig gewesen und man hätte es einfach lassen können. Ich möchte wieder auf Police Roleplay Joinen um mit meinen Kollegen wieder Spaß zu haben und um Zeit zu vertreiben. Sollte mein Entbannungs Antrag nicht Verkürzt / Angenommen werden, möchte ich mich bei allen Betroffen nochmals entschuldigen für meine Blöde Tat die ich vollbracht habe.
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomi.0711 ![]()
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Zivilist, N/A
Scaletta, Novizio [1/10]
| 3. Ziele |
So mehr Scaletta desto besser. Aber es gibt so ein paar Dinge die ich ändern möchte. Ich würde die Aufnahme Prüfung schwieriger machen, sodass nur die schlausten und kompetentesten ein Teil der Scaletta sein können. Dadurch könnte man die Scaletta noch mehr stärken. Als Zivilist der, der Scaletta beitreten möchte sollte man ein gutes ( Realtiv schnelles, wendiges und robustes) Auto besitzen. Dazu sollte es bei ihm nicht an Waffen mangeln. Er sollte Genügend Geld für Aktionen und sein RP leben haben.
Ich würde die Regelmäßigkeit der Regelabfragen bei der Scaletta erhöhen. Aber was bringt das? Die Abfragen sollten Wissens Lücken bzw Besondere / Allgemeine Regeln auffrischen so das man ganz genau Bescheid weiß was man machen darf und nicht soll. Sollte die Abfrage bei einzelnen gut verlaufen und sie haben keine Fragen oder Lücken mehr wird dies Positiv vermerkt.
Es wäre mir eine Freunde dem Familienrat zu entlasten. Ich würde dies tun indem ich die Trello Arbeit ( Eintragen von neuen Mitgliedern, Aktivitäten einzelner Mitglieder eintragen, …) führe. Ich würde den Familienrat Unterstützen indem ich mich um die Aufnahme von neuen Scaletta Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären und zu zeigen. Beschwerden über einzelne Mitglieder nehme ich gerne an und kümmere mich anschließend auch um die ( Bei zu vielen Verwarnungen oder bei zu frischen Mitgliedern wird der Rauswurf ausgeführt). Ich würde Aktionen starten die illegal wie auch legal sind. Sprich illegal : Brankräube und Geiselnahmen und legal : Eröffnung eines Cafés , einer Bar Durch das verkaufen von Getränken und Gebäck. Auf diese Art könnte man seine Ausrüstung für den nächsten Raid Legal anschaffen.
Sodass Die Scaletta nicht Langweilig wird würde ich gerne regelmäßige Aktionen fördern. Sprich Geiselnahmen und Bankraub. Oder auch Familien Aktionen wodurch man sich sein Geld Legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farm Tage wo wir Legal als auch illegal Geld erwirtschaften ( durch Meth oder Gebäcken, Getränke) Regelmäßige Waffenlieferung so wie Such Aktionen mit der Familie.
Mir ist das Seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, da wir eine Mafia und keine Straßengang sind. Eine Mafia verhält sich Respektvoll, Seriös, mit Disziplin und würde deshalb sollte man sich auch so verhalten. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, Das PD unnötig bei der Arbeit zu Behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren werden die sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt in der Scaletta stillen und nur als als letztes „Mittel“ nutzen.
| 4. RP-Geschichte |
James ist in New York in Brooklyn aufgewachsen. Als er klein war hatte er immer den Traum eines Tages mal beim PD zuarbeiten. Er besuchte die High School. Er spielte sehr gerne Basketball mit freunden so wie auch mit seinem Vater. Er investierte jede freie Minute um sich allgemein mit dem Beruf aus zusetzten. Lernte Funk Codes, Regeln des Police Departments, machte Training um Muskelmassen aufzubauen , Privates Schuss Training und schaute sich jede menge Police Dokus und Filme an. Er wurde mit der schule fertig und ging zum PD. Er machte seine Ausbildung und absolvierte die beste Leistung. Er möchte im Staat für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Zudem versucht er er als ein Ansprechpartner für alle Bürger zu dienen. Sein Beruf hat für ihn die höchste Priorität. Vor 4 Jahren Heiratete und gründete er eine Familie mit 2 Kindern. Er ist sehr dankbar über seinen Posten beim Police Department und bemüht sich sehr. Am liebsten fährt er mit Belikov Streife.
Nibori kommt aus Japan. Er wuchs auf in der kleinen Stadt Ōsaka. Er besuchte dort die Tennoji Junior High School. Er ging sehr gerne zur schule und hatte viele Freunde. Er liebte Omas Nudelsuppe sehr aber am meisten den Sencha Tee den sie ihm immer gemacht hatte. Er ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Ihm fehlte rein Garnichts. Er fragte seinen Papa öfters als was er arbeitet weil er so viel Geld verdient. Seine Antwort war immer die selbe “ich bin ein Reicher Kaufmann Sohn ”. Nibori war skeptisch. Er fing im jugendlichen alter zu recherchieren als was sein Vater ehrlich arbeitet. Er bekam mit das er auf der Straße sehr bekannt für illegale Aktivitäten war und das ihn die Polizei suchte. Er erfuhr immer mehr und mehr über seinen Vater, wer er ist und was er macht. Er betrieb Menschenhandel, Erpressung, Goldwäscherei, Kredit Kartenbetrug und Waffenhandel. Er wurde vom FBI gefahndet. Nibori´s Mutter war verzweifelt als sie das erfuhr. Eines Tages wurde die Wohnung von Dem Tokushu Kyūshū Butai ( Special Assault Team ) gestürmt. Sie nahmen den Vater mit und Nibori wusste schon was auf ihn zukommen würde. Die Mutter verstarb kurz danach an nicht heilbaren Krebs. ~8 Jahre später~ Es sind schon 8 Jahre her wie die Mutter verstorben ist . Es ging alles so schnell und plötzlich. Der Vater ist im sichersten Gefängnis Japans untergebracht worden und muss seine lebenslange Haftzeit absetzten. Nibori vermisste seinen Vater sehr und wollte ihm am liebsten draußen haben. Er plante und plante wie er ihn aus dem Knast holen würde. Doch er wusste alleine schafft er es nie. Er kam in Kontakt mit den größten Mafias und schließt sich denen an, sie brachten ihn alles bei. Sie machten aus Nibori einen der er nie selber sein wollte. Er schaffte es Dokumente zu fälschen, sich in das Regierungssystem rein zu hacken, Waffen zu beschaffen und eine Truppe aufzubauen. Er verlor Seine Frau , seinen Beruf und viele wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Eines Tages holte er seinen Vater aus dem Knast raus und er wusste das er untertauchen muss. Der Vater ist nach México in die kleine Stadt Durango geflohen. Er fälschte seine Identität, Papiere und veränderte sein Aussehen. Er flüchtete nach New Exton wo er erstmal sein Geld mit Waffenhandel und Drogen gemacht hat. Er entschloss sich der Yakuza beizutreten und ist sehr glücklich endlich angekommen zu sein. Er würde sich jederzeit für die Yakuza opfern und alles für die Familie tun. Es ist inzwischen einiges Passiert und Nibori verließ die Familie aufgrund von Höheren Mächten. Heute ist er Ehrenmitglied und Ehrenwürdig bei der Yakuza.
Ferien Zeiten :
Ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Capos. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Scaletta![]()
| 1. Steam-Name |
tomi
| 1b. Roleplay Name |
Zivilist, N/A
Bloods, Runner [1/12]
| 2. Steam-ID |
Fear RP
| 4 Stunden verbleibend |
Ich habe aktuell keine aktive Verwarnungen
Ich habe aktuell 33 inaktive Verwarnungen
Franz Seemann | Phillipm02
Ich habe den 5 Sekunden langen Fear RP Cooldown nicht beachtet
Im allgemeinen war es eine blöde Situation. Die Crips hatten mich nicht mehr Aktiv mit der Waffe bedroht und deshalb dachte ich es wäre in Ordnung wenn ich mich umdrehe und somit dann auch Anfangen zu schießen würde. Ich habe den 5 Sekunden Cooldown nicht beachtet was mir leid tut. Mir war diese neue Regel noch nicht bekannt weil sie nicht im alten Regelwerk so existierte. Ich würde gerne entbannt werden so das ich heute noch auf PRP spielen kann. Ich entschuldige mich nochmals bei den Crips weil ich deren RP Moment somit ruiniert habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomi
| 1. Kontakt |
| 2. Ingame-Daten |
Police Department, Private [2/14]
Zivilist, N/A
Novizio [1/10]
| 3. Ziele |
| 4. RP-Geschichte |
Donald ist in New York in Brooklyn aufgewachsen. Als er klein war hatte er immer den Traum eines Tages mal beim PD zuarbeiten. Er besuchte die High School. Er spielte sehr gerne Basketball mit freunden so wie auch mit seinem Vater. Er investierte jede freie Minute um sich allgemein mit dem Beruf aus zusetzten. Lernte Funk Codes, Regeln des Police Departments, machte Training um Muskelmassen aufzubauen , Privates Schuss Training und schaute sich jede menge Police Dokus und Filme an. Er wurde mit der schule fertig und ging zum PD. Er machte seine Ausbildung und absolvierte die beste Leistung. Er möchte im Staat für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Zudem versucht er er als ein Ansprechpartner für alle Bürger zu dienen. Sein Beruf hat für ihn die höchste Priorität. Vor 4 Jahren Heiratete und gründete er eine Familie mit 2 Kindern. Er ist sehr dankbar über seinen Posten beim Police Department und bemüht sich sehr. Am liebsten fährt er mit Belikov Streife.
Ferien Zeiten :
Ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Camorra. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Scaletta![]()
| 1. Kontakte |
| 2. Ingame-Daten |
Police Department, Private [2/14]
Zivilist, N/A
Scaletta, Novizio [1/10]
| 3. Ziele |
Sodass Die Scaletta nicht Langweilig wird würde ich regelmäßige Aktionen fördern. Sprich Geiselnahmen und Bankraub. Oder auch Familien Aktionen wodurch man sich sein Geld Legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farm Tage wo wir Legal als auch illegal Geld erwirtschaften ( durch Meth oder Gebäcken, Getränke) Regelmäßige Waffenlieferung so wie Such Aktionen mit der Familie.
Mir ist das Seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, da wir eine Mafia und keine Straßengang sind. Eine Mafia verhält sich Respektvoll, Seriös, mit Disziplin und würde deshalb sollte man sich auch so verhalten. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, Das PD unnötig bei der Arbeit zu Behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren wird die sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt in der Scaletta stillen und nur als als letztes „Mittel“ nutzen.
Ferien Zeiten :
| 5. RP - Geschichte |
Scaletta![]()
| 1. Kontakte |
| 2. Ingame-Daten |
[2/14]
Yakuza [1/9]
| 3. Ziele |
So mehr Yakuza desto besser. Aber es gibt so ein paar Dinge die ich ändern möchte. Ich würde die Aufnahme Prüfung schwieriger machen, sodass nur die schlausten und kompetentesten ein Teil der Yakuza sein können. Dadurch könnte man die Yakuza noch mehr stärken. Als Zivilist der, der Yakuza beitreten möchte sollte man ein gutes ( Realtiv schnelles, wendiges und robustes) Auto besitzen. Dazu sollte es bei ihm nicht an Waffen mangeln. Er sollte Genügend Geld für Aktionen und sein RP leben haben.
Ich würde die Regelmäßigkeit der Regelabfragen bei der Yakuza erhöhen. Aber was bringt das? Die Abfragen sollten Wissens Lücken bzw Besondere / Allgemeine Regeln auffrischen so das man ganz genau Bescheid weiß was man machen darf und nicht soll. Sollte die Abfrage bei einzelnen gut verlaufen und sie haben keine Fragen oder Lücken mehr wird dies Positiv vermerkt.
Es wäre mir eine Freunde dem Familienrat zu entlasten. Ich würde dies tun indem ich die Trello Arbeit ( Eintragen von neuen Mitgliedern, Aktivitäten einzelner Mitglieder eintragen, …) führe. Ich würde den Familienrat Unterstützen indem ich mich um die Aufnahme von neuen Yakuza Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären und zu zeigen. Beschwerden über einzelne Mitglieder nehme ich gerne an und kümmere mich anschließend auch um die ( Bei zu vielen Verwarnungen oder bei zu frischen Mitgliedern wird das Shikei Ritual ausgeführt). Ich würde Aktionen starten die illegal wie auch legal sind. Sprich illegal : Brankraub und Geiselnahmen und legal : Eröffnung eines Cafés , einer Bar Durch das verkaufen von Getränken und Gebäck. Auf diese Art könnte man seine Ausrüstung für den nächsten Raid Legal anschaffen.
Sodass Yakuza nicht Langweilig wird würde ich regelmäßige Aktionen fördern. Sprich Geiselnahmen und Bankraub. Oder auch Familien Aktionen wodurch man sich sein Geld Legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farmtage wo wir Legal als auch illegal Geld erwirtschaften ( durch Meth oder Gebäcken, Getränke) Regelmäßige Waffenlieferung so wie Suchaktionen mit der Familie.
Mir ist das Seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, da wir eine Mafia und keine Straßengang sind. Eine Mafia verhält sich Respektvoll, Seriös, mit Disziplin und würde deshalb sollte man sich auch so verhalten. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, Das PD unnötig bei der Arbeit zu Behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren wird die sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt in der Yakuza stillen und nur als als letztes „Mittel“ nutzen.
| 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr |
Ferien Zeiten :
| 10:00 - 24:00 Uhr | 10:00 - 24:00 Uhr | 10:00 - 24:00 Uhr | 10:00 - 24:00 Uhr | 10:00 - 24:00 Uhr | 10:00 - 24:00 Uhr | 10:00 - 24:00 Uhr |
| 5. RP - Geschichte |
Kon'nichiwa, ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Koibuns. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Yakuza![]()
| 1. Kontakt: |
| 2. Ingame-Daten: |
Bloods, Runner [1/12]
| 3. Ziele: |
So mehr Bloods desto besser. Aber es gibt so ein paar Dinge die ich ändern möchte. Ich würde die Aufnahme Prüfung schwieriger machen, sodass nur die schlausten und kompetentesten ein Teil der Bloods sein können. Dadurch könnte man die Bloods noch mehr stärken. Als Zivilist der, den Bloods beiträten möchte sollte man ein gutes ( Realtiv schnelles, wendiges und robustes) Auto besitzen. Dazu sollte es bei ihm nicht an Waffen mangeln. Er sollte Genügend Geld für Aktionen und sein RP leben haben.
Ich würde die Regelmäßigkeit der Regelabfragen bei den Bloods erhöhen. Aber was bringt das? Die Abfragen sollten Wissens Lücken bzw Besondere / Allgemeine Regeln auffrischen so das man ganz genau Bescheid weiß was man machen darf und nicht darf. Sollte die Abfrage bei einzelnen gut verlaufen und sie haben keine Fragen oder Lücken mehr wird dies Positiv vermerkt.
Es wäre mir eine Freunde die Führungsebene zu entlasten. Ich würde dies tun indem ich die Trello Arbeit ( Eintragen von neuen Mitgliedern, Aktivitäten einzelner Mitglieder eintragen, …) führe. Ich würde die Führungsebene Unterstützen indem ich mich um die Aufnahme von neuen Bloods Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären und zu zeigen. Beschwerden über einzelne Mitglieder nehme ich gerne auf und kümmere mich anschließend auch um die ( Bei zu vielen Verwarnungen oder bei zu frischen Mitgliedern wird der Blood out ausgeführt). Ich würde Aktionen starten die illegal wie auch legal sind. Sprich illegal : Brankraub und Geiselnahmen und legal : Eröffnung eines Cafés , einer Bar Durch das verkaufen von Getränken und Gebäck. Auf diese Art könnte man seine Ausrüstung für den nächsten Raid Legal anschaffen.
Mir ist das Seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, Das PD unnötig bei der Arbeit zu Behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren wird dies sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt bei den Bloods stillen und nur als als letztes „Mittel“ nutzen.
Sodass den Bloods nicht Langweilig wird würde ich regelmäßige Aktionen fördern. Sprich Geiselnahmen und Bankraube. Oder auch Gang Aktionen wodurch man sich sein Geld Legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farmtage wo wir Legal als auch illegal Geld erwirtschaften ( durch Meth oder Gebäcken, Getränke) Regelmäßige Waffenlieferung so wie Suchaktionen mit der Gang.
| 4. RP-Geschichte: |
Police Department Private First Class
James ist in New York in Brooklyn aufgewachsen. Als er klein war hatte er immer den Traum eines Tages mal beim PD zuarbeiten. Er besuchte die High School. Er spielte sehr gerne Football mit freunden so wie auch mit seinem Vater. Er investierte jede freie minute um sich allgemein mit dem Beruf sich aus zusetzten. Lernte Funk Codes, Regeln des Police Departments, machte Training um Muskelmassen aufzubauen , Privates Schuss Training und schaute sich jede menge Police Dokus und Filme an. Er wurde mit der schule fertig und ging zum PD. Er machte seine Ausbildung und absolvierte die beste Leistung. Er möchte in der Stadt für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Zudem versucht er er als ein Ansprechpartner für alle Bürger zu sein. Sein Beruf hat für ihn höchste Priorität. Vor 4 Jahren Heiratete und gründete er eine Familie mit 2 Kindern. Er ist sehr dankbar über seinen Platz beim Police Department und bemüht sich sehr. Am liebsten fährt er mit Belikov Streife.
Zivilist
Hans kommt aus Hamburg. Seine Eltern waren nicht die Reichsten. Sie mussten jede münzte 2 mal umdrehen um über die runden zu kommen. In der schule hatte er Probleme und wurde gemobbt. Zudem kam dazu noch das er nicht der beste in der schule war. Leider reichte es nur für ein Abgangszeugnis und Hans konnte keinen richtigen Beruf finden der ihn passte.Er war eine Zeitlang von dem Saat angewiesen. Er und suchte nach einem Beruf aber ohne erfolg. Er hatte einen besten Freund seit dem Kindergarten gehabt, eines Tages meinte er zu ihm „komm rum lass mal an der Kiste bisschen rumschrauben“. An dem Tag hatte Hans sowieso nichts besseres zu tun und ging zu seinem Freund. Es machte ihm so viel spaß an autos rum zuschrauben das er eine Leidenschaft dafür entwickelte. Er machte seine Ausbildung zum Automechaniker und kaufte sich von seinem letzten ersparten geld eine Garage, Hebelbühne und dass nötige Werkzeug dazu. Es machte ihm Sehr großen Spaß und er wurde schnell in seiner Gegend bekannt für seine Kreativität und gute Leistung. Er hatte immer mehr und mehr Kundschaft und lebt seitdem sein leben als Mechaniker.
Bloods Runner
James kommt aus New York. Er wuchs auf in der Stadt Brooklyn. Er besuchte dort die High School. Er ging sehr gerne zur schule und hatte viele freunde. Er liebte Omas Käsekuchen sehr aber am meisten den Fruchtsaft den sie ihm immer gemacht hatte. Er ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Ihm fehlte rein gar nichts. Er fragte seinen Papa öfters als was er arbeitet weil er so viel Geld verdient. Seine Antwort war immer die selbe “ich bin ein Reicher Kaufmann Sohn ”.James war skeptisch. Er fing im jugendlichen alter zu recherchieren als was sein Vater ehrlich arbeitet. Er bekam mit das er auf der Straße sehr bekannt für illegale Aktivitäten war und das ihn die Polizei suchte. Er erfuhr immer mehr und mehr über seinen Vater wer er ist und was er macht. Er betrieb Menschenhandel, Erpressung, Geldwäsche, Karten Betrug und Waffenhandel. Er wurde vom FBI gefahndet. James Mutter war verzweifelt als sie das erfuhr. Eines Tages wurde die Wohnung von Der Regierung gestürmt. Sie nahmen den Vater mit und James wusste schon was auf ihn zukommen würde. Die Mutter verstarb kurz danach an nicht heilbaren Krebs. ~8 Jahre später~ Es sind schon 8 Jahre her wie die Mutter verstorben ist . Es ging alles so schnell und plötzlich. Der Vater ist im sichersten Gefängnis New Yorks untergebracht worden und muss seine lebenslange Haftzeit absetzten. James vermisste seinen Vater sehr und wollte ihm am liebsten draußen haben. Er plante und plante wie er ihn aus dem Knast holen würde. Doch er wusste alleine schafft er es nie. Er kam in Kontakt mit den größten Gangs und schließt sich denen an, sie brachten ihn alles bei. Sie machten aus James einen der er nie selber sein wollte. Er schaffte es Dokumente zu fälschen, sich in das Regierungssystem rein zu hacken, Waffen zu beschaffen und eine Truppe aufzubauen. Er verlor Seine Frau , seinen Beruf und viele wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Eines Tages holte er seinen Vater aus dem Knast raus und er wusste das er untertauchen muss. Der Vater ist nach México in die kleine Stadt Durango geflohen. Er fälschte seine Identität, Papiere und veränderte sein Aussehen. Er flüchtete nach Southside wo er erstmal sein Geld mit Waffenhandel und Drogen gemacht hatte. Er entschloss sich den Bloods beizutreten und ist sehr glücklich endlich angekommen zu sein. Er würde sich jederzeit für die Bloods opfern und alles für die Gang tun.
Normale Wochenzeitung außerhalb von Ferien:
| 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 13:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr |
Ferien Zeiten:
Ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe für die Führungsebene sein zu dürfen mit dem Rang des Hood Instructors . Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Bloods![]()