Entbannungsantrag von Mustaf van Baa

• Meine Steam Name ist ET Lenny.

1b. Roleplay Name:

Ich Heiße Mustaf van Baa .

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199140271364/home

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen Rp flucht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich würde 5 tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Elias Redic

7. Was habe ich gemacht:

Ich würde von den crips Entführt die wollten mich wegen eines Bank Raubs als Geisel Nehmen alles schön und gut dann würde ich halt in die Bank gebracht und hatte halt augenbinde und ich konnte ich nicht reden ich hätte gerne noch weiter an der Rp Situation teilgenommen nur leider war sehr spät schon und ich musste off leider konnte ich nicht bescheid sagen Etc.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Wieder am rp Teilnehmen weil ich es sehr gut finde und ich mit meiner rolle immer spaß hatte (ich war Mechaniker), ich werde auch probieren nicht wieder um so eine Uhr zeit wenn ich Weiß ich muss gleich offline so eine Situation zu Entgehen leider ist es aber schwer wir mann an dem fall sieht Weill es leider Direkt Rp flucht ist aber na gut. ich würde es echt nett finden wenn ihr mich entbannen könnt, Ich wäre echt dankbar weil eigentlich ist es ja auch mein Fehler .

Vielen Dank das sie meinen Antrag gelesen haben und einen Ich wünsche ihnen einen Wunderschönen Tag noch!

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Mustaf van Baa“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,
    Wenn du als Geisel eines Bankraubes den Server verlässt, ruinierst du das komplette RP, da dann die komplette Aktion anders verläuft.

Da es dein erster Verstoß in die Richtung ist und du Einsicht zeigst, werde ich deinen Ban aufheben.

Bitte befass dich vor dem erneuten Betreten des Server mit dem Regelwerk und ansonsten hoffe ich, dass sowas in Zukunft nicht nochmal vorkommt.

Sollte sowas öfter vorkommen, kannst du durchaus mit längeren Sanktionen rechnen.

Noch eine kleine Bitte von mir, solltest du nicht die beste Rechtschreibung oder Grammatik besitzen ist das natürlich nicht schlimm, es wäre aber nett von dir, wenn du deinen Text vorher kurz nochmal durch ein Korrekturprogramm laufen lassen würdest, damit wir auch alles richtig verstehen und den Text auch einfacher lesen können.
    Dir dann viel Spaß auf dem Server und noch einen schönen Tag.

Dementsprechend angenommen.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.