Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Frank Buschmann

• 1.Roleplay Namen:

WissenschaftlerSicherheitsdienstMTF Epsilon-6Containment Team
    Prof Drölf MölfFrank BuschmannE6 684 "Abla"Bahn Babo
    Prospective ResearcherSenior Secruity GuardPrivate First ClassContainment Intern

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:132125978

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt c.a 3 Monaten Aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zu den unterschiedlichsten Zeiten, öfters frühs oder auch Abends, ich lege aufjedenfall eine Tägliche Spielzeit von mindestens 3-6h hin.

4. Gesamte Spielzeit:

4 Tage und 15 Stunden

4b. U-Time

U-Time zum Zeitpunkt der Bewerbung

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte dem Ethikkomitee beitreten aufgrund deren RP Verhältnisse. Dieser Job birgt sehr viel RP Potential und sehr viele Art und Weisen diesen auszuüben. Da ich ein großer Fan von RP bin und dies auch bevorzuge auf SCP-RP möchte ich gerne teil dieses Komitee sein. Da ich ebenso ein Verantwortungsvoller Mensch bin sowie sehr oft im RP Emotionen zeige möchte ich beitreten, da in diesem Job ebenso sehr viel mit Emotionen gearbeitet werden kann, Empathie und Lageanalysen sind groß geschrieben beim ausüben dieses Jobs, da man Situationen beurteilen muss und stets Moralisch und Ethisch korrekt sein muss finde ich den Job auch sehr Interessant. Ich liebe es Verantwortung zu tragen und genau dies ist der Punkt, perfekte und nahezu fehlerfreie Abläufe in der Foundationen organisieren. Das weckt meine Interesse.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein großer Freund von Debatten, debattieren ist wichtig in einem Komitee da man stets jede Möglichkeit durchdenken muss um den perfekten Ablauf zu gewährleisten, noch dazu behalte ich stets einen kühlen Kopf und lasse mir auch ausreichend Zeit beim überlegen meiner nächsten Schritte, als Mitglied des Hohes Mangements darf ich mir keine Fehler erlauben und das zeichnet mich aus. Das rationale Verständnis was ich besitze und die richtige herangehensweise. Ich bin fester Überzeugung das man in einem Komitee auch jemanden braucht der seine Kameraden vor falschen Entscheidungen warnen sollte, ebenso braucht man aber die Fähigkeit Kritik von anderen zu bekommen und seine Entscheidung nochmal zu überdenken. Dies zeichnet mich ebenso aus, sollte ich falsche Entscheidungen treffen und mich weißt jemand daraufhin, sei es einer aus dem Komitee oder ein Mitarbeiter, sollte es plausibel sein wird meine Entscheidung nochmal überdacht denn wie oben erwähnt möchte ich für perfekte Abläufe innerhalb der Foundation sorgen. Um das ganze nochmal zusammenzufassen, Ich bin rational, ruhig und Verantwortungsvoll, dazu Kritikfähigkeit und ein Teamplayer.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 5x Inaktive Verwarnung, der letzte war am 28.02.23

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze 5x Bans, der letzte war am 28.02 der wurde aber in ein Warn umgewandelt, der darauffolgende war am 26.06.2022.

8. RP-Story:

Nun ist es soweit, Frank beendet seine Schule und begann zu arbeiten, er war ein typischer muskellöser junger Mann mit dem Traumberuf ein Soldat zu werden, er füllte alles aus und trat seine Reise an. Jahre vergingen im Alttäglichen Militärablauf, nach 6 Monaten stieg er auf zum Unteroffizier dies war ihm aber nicht genug! Er wollte mehr und so bewarb er sich für ein Laufbahnwechsel zum Offizier, Jahre vergingen und endlich wurde er Oberleutnant, Studium hinter sich und grauenvolle Arbeit, plötzliche erhielt er ein Versetzungsschreiben, für einen Internationalen Einsatz, er sollt Mitglied der MTF Epsilon-6 in einer sogenannten Foundation werden. Er wusste gar nicht was zu tun ist, da im Internet nichts fand zu dieser Einheit gar zu einer "Foundation". Was ihn auch verwunderte das er von einem Private Helikopter abgeholt wurde, da er sonst seine Auslandseinsätze mit einem Flugzeug antrat. Jahre vergingen und Frank hat sich eingelebt, er kennt nun SCPs und war anfangs schockiert. Er lebte das tägliche MTF Leben, patrouille sowie die Testpflicht, eines Tages wurde er für ein Test angefordert, das SCP 682 soll getestet werden. Der Wissenschaftler gab ihn nur die Informationen "Ich will sehen was der so kann". Als Frank dann sah das der Wissenschaftler die DKlassen ihn bloß zum Fressen brachte, sagte er zu ihm "Die haben es eh nicht verdient zu Leben" Frank wurd bewusst das er die DKlassen bloß töten wollte und keinen Nutzen oder Informationen darauß ziehte.

Frank hat sich anschließend ein bisschen rumgehört und erfuhr vom Ethikkomitee, er war verwundert das sie davon nichts mitbekamen denn sie seien ja da um für Moralität und ethische Werte einzustehen. Als Frank von seinen Kameraden in der MTF und im CT erfuhr das so welche Tests öfter stattfinden wurd er sauer, Frank bewarb sich anschließend zum Mitglied für das Komitee und wurde angenommen, ab da veränderte sich alles. Frank laß sich täglich die Protokolle durch und befragte Wissenschaftler zum obskuren Protokollen. Innerhalb kürzerster Zeit in seinem Amt fand er mehrere Wissenschaftler und wurde ausgezeichnet dafür. Die Todesrate der D-Klassen sank und Foundation war nun durch Frank wieder in guter Stabilität.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich besitze keine Wunschnummer, ich richte mich nach euch.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem Leser, die Bewerbung ist länger geworden als gedacht. Ich hoffe dennoch inständig darum das ich mit euch über den Posten persönlich reden kann!

Mit überaus freundlichen Grüßen

euer Generalmajor

4 Mal editiert, zuletzt von Mahnos ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des Ethikkommission von Frank Buschmann“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Frank Buschmann“ geändert.
  • Hallo Frank,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen wieder eine Bewerbung einreichen,

sollten wir noch ein mitglied suchen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Melodius"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.