Berwerbung zum Hood Instructor der Crips von Liam Jones

• 1. Kontakt:

Steam: Hunt1r_

Discord: _/Hunter\_#1977

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:198168332

3. Ingame-Daten:

Police Deparment | 393 Adrian Brisgau | PFC

Crips | Liam Jones | Homie

4. Ziele:

Ich habe vor das sich unsere Jungs endlich mal am Riemen reißen und sich nicht benehmen wie die Größten Trolls.

Des weiteren möchte ich als H.I. mehr Farm Aktionen gemeinsam machen für das Gang Konto damit dies gefüllt wird.

Außerdem würde ich mich sofern es Beschwerden oder Anliegen von Gang Mitgliedern gibt mich um diese kümmern und sofern möglich eine Einigung finden oder eine Sanktion aussprechen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin momentan täglich Online von dem Zeitpunkt andem ich Zuhause bin bis Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und falls jemand sich fragt wieso sie so Simpel gehalten ist, dies liegt daran, dass ich aufgrund von Kompetenzen oder Verhalten beurteilt werden möchte und nicht Anhand einer Bewerbung da ich finde das es nicht darauf ankommt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum H.I. der Crips von Liam Jones“ zu „Berwerbung zum Hood Instructor der Crips von Liam Jones“ geändert.
  • Ich sage Hallo,

Sehe dich eigentlich jeden Tag wo du auch Aktiv etwas für die Crips machst. Bei Aktionen habe ich dich jetzt nicht besonders beobachtet, aber du bist mir nie negativ aufgefallen, weswegen ich annehmen würde, dass du auch gut mitmachst. Entsprechend bin ich auch für eine Annahme.

Edit: Aufgrund deiner doch recht Knappen Bewerbung im Gegensatz zu den anderen Bewerbern ändere ich meine Stimme gegen eine Annahme.

Ich wünsche dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

MfG

Zumo

Einmal editiert, zuletzt von Zumo ()

• Guten Tag,

Ich bin gegen eine Annahme Da ich finde in deiner Bewerbung ist ziemlich Kurtz und deine Ziele mich auch nicht richtig überzeugen können.

MFG

Paule