Beiträge von Zumo

Als ehemaliger ärztlicher Direktor würde ich gerne meine Meinung zu diesem Bewerber sachlich verfassen.

Achim Verten ist, wie bereits bei meiner Abschiedsrede gesagt, einer der kompetentesten Medics die ich kenne. Er ist engagiert, nicht korrupt, trägt viel zum wohlergehen des MDs bei und ist stets freundlich zu seinen Patienten. Ebenfalls ist er ein Mann, der sein Handwerk versteht, einer von wenigen. Ich kann mit gewissem sagen, dass Achim Verten mit die beste Entscheidung für den Posten des Chefarztes wäre, wenn nicht sogar als ärztlicher Direktor.

In meinen Augen, die beste Wahl, die man mit Abstand treffen kann und sollte. Pure Verschwendung voller Leidenschaft und Talente eine Ablehnung in Erwägung zu ziehen.

Ich bedanke mich vorerst für die einsendungen, tatsächlich waren ein paar sehr starke Sachen dabei, welche ich mir nochmal genauer anschauen werde oder auch als orientierung nutzen werde.

Entsprechend werde ich den Beitrag schließen, danke euch. :)

Prinzipiell reine optik, es wäre schön wenn die einheitlich sind und von der Farbe zusammenpassen.

Dazu kommt, dass ich alles lieber in einem Programm habe, sowas wie Razer Synapse oder Logitech.

Ansonsten nehme ich auch alles mögliche, sollte aber von der Farbe her passen, sprich weiß.

Input jeglicher Art ist erwünscht, auch wenn diese nicht meinem Wunsch entsprechen. Letztendlich muss ich die ja nicht kaufen, da habe ich lieber etwas mehr vorschläge und Auswahl.

Servus,

Ich habe mir dieses Jahr noch nicht wirklich etwas gegönnt, und da ja bald Weihnachten ist und ebenfalls Black Friday, dachte ich mir wird es mal Zeit. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Tastaturen sowie Mäusen, welche dem heutigen Markt entsprechen, da ich seit 2018 die gleiche Tastatur und Maus besitze. Entsprechend wird es mal Zeit, für etwas Neues.

Wonach Suche Ich?
    Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, welche sich mit einer passenden Maus anbietet. Sprich, die beiden sollten zusammen passen oder zusammen gehören. Ebenfalls ist es mein Wunsch, von einer Schwarzen Tastatur auf eine Weiße zu wechseln, also eine Weiße Tastatur und eine Weiße Maus. Ebenfalls bin ich am überlegen, diese als Bluetooth Variation zu nehmen, jedoch könnt ihr mir dort gerne Feedback geben, ob das ganze schlau ist. Ich bin derzeit im Besitz einer Razer Ornata Chroma und einer Razer Mamba Elite, ich bin ein großer Fan davon, dass man beliebige Farben anpassen kann, und diese über ein Studio verfügen, wo ich zum Beispiel Makros einstellen kann. Dieses Feature wäre mir sehr wichtig. Die Größe sollte 75 % sein. Ebenfalls sollte die Tastatur ein angenehmes Tippgefühl haben und einen dazu angenehmen Sound.

Zusammengefasst:
    - Weiße Maus sowie Tastatur
    - Maus und Tastatur sollten einer Marke entsprechen
    - Sollten Farblich anpassbar sein
    - Kabel oder Bluetooth ist dabei Egal
    - 75% Größe

Da ich mich da wirklich nicht groß auskenne, dachte ich frage ich mal die Community, wo sicher jemand dabei ist, der Ahnung hat. Der Preis sollte pro Teil jedoch keine 200 Euro überschreiten, bei 20 Euro jedoch auch nicht schlimm.

Solltet ihr da eine gute Tastatur sowie Maus kennen, schickt gerne einen Link herein. Vielen Dank im Voraus. :D

Ich bin zwar nicht für die Entscheidung zuständig, ob du entbannt wirst oder nicht, jedoch möchte ich auch gerne meine Sicht der Dinge einbringen, damit sich die Teamleitung ein besseres Bild machen kann.

Sofern ich dich jetzt nicht verwechsle, hatten wir bereits 2x das Gespräch im TeamSpeak, wo ich dich jeweils ins Forum geschickt habe. Dort hatte dein Freund sich dann für dein Verhalten entschuldigt, wie genau also passt es, dass du schreibst das du ohne Grund in den Support geholt wurdest?
    Während der TeamSpeak Sitzungen zusammen, hatte mehr oder weniger nur dein Freund gesprochen und ER hat sich für deine Taten entschuldigt, als er dann kurz ging und meinte, du sollst mal reden, kam von dir nichts. Selbst dann nicht, als ich darauf angesprochen habe. Schade drum.

Abgesehen davon, dass du deinen Freund für dich reden lässt, und dich nicht einmal selbstständig entschuldigst, ist es dann doch etwas dreist zu sagen, dass du ohne Grund in den Support geholt wurdest. Die Entscheidung liegt zwar nicht bei mir, jedoch zeigst du wie damals schon keine Einsicht und reue. Entsprechend bin ich persönlich gegen eine Annahme.

Die Teamleitung kann sich gerne bei mir melden, für genauere Details. :)

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.