Ich wollte einmal ein fettes Lob an Fredi_ heraushauen für seine Arbeit innerhalb der Police-RP-Community als Moderator. Dieser macht einfach eine unglaublich gute Arbeit und hat mal ein fettes Lob verdient. Um 3 Uhr nachts, wo es keine Selbstverständlichkeit ist, extra für ein Ticket nochmal Online zu kommen, und er dieses dann noch ausführlich für knapp eine Stunde ausführlich und kompetent bearbeitet, einfach wow. Ich kann es verstehen, wenn Spät Nachts die Professionalität etwas nachlässt und man mehr Trollt, trotzdem ist Fredi_ während dem Support absolut sachlich und professionell geblieben. Auch wenn das manche User als eine Selbstverständlichkeit für einen Moderator sehen, sehe ich es als Potenzial. Nicht jeder Moderator nimmt sich um 3 Uhr nachts extra die Zeit, um ein Ticket zu bearbeiten, welches knapp eine Stunde dauert. Richtige plus Aktion meiner Meinung nach, und erfordert einfach mal ein fettes Lob.
Lob an Fredi_
- Zumo
- Geschlossen
-
-
Ich kann Zumo ebenso zustimmen. Kurze zeit später nachdem ich Fredi_ anschrieb kam dieser auf den Server und nahm sich die Zeit für uns und arbeitete alles obwohl mehrere Personen in der Situation beteiligt waren und es etwas chaotisch war ganz ruhig und ohne Stress ab. Ich denke das Fredi eine große Bereicherung für das PRP Team ist und man seinen Einsatz zu schätzen wissen sollte da er meiner Meinung nach mehr als nur gute Arbeit leistet.
Mach weiter so Fredi!
Liebe Grüße
GryeZ | Thomas Manhattan
-
Darius.
Hat das Thema geschlossen.