Bewerbung zum Moderator von Marvin Thomas Heaven

• 1. Steam-Name:

[MG] IchBinsSecretPo

1b. Roleplay Name:

Marvin Thomas Heaven

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:238213945

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit anfang/mitte März aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    18-22 Uhr16-22 Uhr18-22 Uhr18-22 Uhr16 Uhr- Open End15 Uhr- Open End15-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 05d 10h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay ist ein sehr einzigartiger Server. Hier habe ich viele meiner neuen Freunde kennen gelernt und habe mit diesen privat auch viel Kontakt. Es ist auch ein Server, wo man auch sehr viel Spaß haben kann, dafür sorgt die Vielfalt der Jobs und auch die Spielerschaft selbst. Die Jobs sind super konstruiert, weshalb man da nicht ein Fachwissen benötigt, da das Hilfemenü einen alles erklärt. Die Regeln sind auch sehr einfach zu verstehen. Und wenn jemand die Regeln missachtet oder nicht versteht, ist die Community sowie das MRP-Moderationsteam da um anderen zu helfen und aufzuklären. Im großen und ganzen ist die Community sehr hilfsbereit und das Team ist super. Das zeichnet den Server zu einer Ikone im deutschen Garrys Mod DarkRP aus.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich es liebe viele anderen Personen zu helfen. Ich möchte sie über Regel aufklären und das kann ich sehr gut und unkompliziert. Aber auch Regelbrecher möchte ich bestrafen, wenn sie die Regeln nicht befolgen. Außerdem ist es generell mein Ziel, dem Server sein gutes Bild für neuere Spieler beizubehalten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine gewisse Erfahrung bei euch als Moderator und Admin aufnehmen konnte. Ich war immer Lernwillig, und werde es weiterhin sein wenn ich Fehler mache. Ich kann zudem sehr gut mit anderen Mitmenschen umgehen, auch wenn diese Beleidigend werden. Da möchte ich die Situation zunächst entschärfen und werde dabei weiter Respektvoll mit der Partei umgehen. Ich kann mit sehr viel Druck auch perfekt meinen Job ausführen, was in einem Support mit mehreren Parteien sehr zuvorkommend ist. Außerdem kann ich sehr gut im Team arbeiten, wie zum Beispiel bei Events oder gemeinsamen Supporten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich. Ich habe sehr viel Erfahrungen sammeln können auf verschiedenen Plattformen, unter anderem auch Garrys Mod.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich, ungefähr 3 und halb Monate lang moderativ und adminstrativ tätig. Bewerbung zum Moderator von Marvin Griffin

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern. Sollte jedoch eins sein, können sie sich gerne bei mir melden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, keine Probleme bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine inaktive sowie aktive Verwarnung.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, wieder zurück ins Team zu gelangen, da mir das Moderieren früher sehr viel Spaß gemacht hat und ich es gerne wieder tun möchte. Ich hoffe außerdem auf konstruktives Feedback und wenn Fragen bestehen sollten, könnt ihr euch melden.

• Wollte vor ca 30 Minuten genau das unter deinem Profil schreiben: "B E W E R B U N G

wann? °L°"

Und jetzt sehe ich das hier xD
    Nice, ja, hab dich gestern Nacht noch so ca um 2 in der Nacht angetroffen und habe dich wie damals schon als Sympathischer und netter Mensch erleben dürfen.

Deswegen hast du einen Like von mir.

• Hallo Marvin

Deine Bewerbung ist sehr sauber und Detailvoll geschrieben, du bist eine sehr freundliche und nette person.

Da du früher ja schon Moderator warst kennst du die Regeln und hältst dich immer an diese.

Ich bin natürlich für eine Annahme!

• Hey Marvin,

deine Bewerbung und dein aktuelles Spielverhalten machen auf uns einen sehr guten Eindruck, weswegen einer erneuten Annahme ins Serverteam nichts mehr im Wege steht. Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Bitte melde dich bei einem S-Admin deiner Wahl für eine Auffrischung deiner Kenntnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.