Hallo, ich melde mich mal zu Wort.
Anandu, du warst und bist immernoch das Beispiel eines perfekten permagebannten Spieler auf MRP, deswegen habe ich deinen Bann damals auf Permanent gesetzt, weil (wenn ich mich recht erinnere) du mich damals ziemlich sehr genervt hast. Allgemein warst du damals absolut kein Mehrwert für diesen Server, und wirst es auch wahrscheinlich weiterhin nicht sein.
Dass du jetzt dein damaliges Verhalten abgelegt hast, kann möglich sein (ich glaube daran nicht), aber der Antrag an sich ist nur purer Troll, siehe Mailo sein Beitrag. Absolute Gehirnzellenverbrennung.
Ich schließe mich allgemein meinem Vorredner Schafie an, da der eigentlich alles gesagt hat. Zumal würde ich Uganda auch nicht zutrauen, dass er dich einfach so bannt... da steckte schon was hinter.
Und uns als Lügner abzustempeln, obwohl du garnichts beweisen kannst in irgendeiner Art, bestätigt mein Gefühl noch mehr.
okay ich habe mich nicht immer an die regeln gehalten das sehe ich ein aber der teil mit hacken stimmt nicht da muss jemand mich so
sehr nicht ausstehen können das man mich nicht auf dem Server haben will. das kann ich mir auch gut vorstellen so wie
jeder meine Entbannung schlecht redet und nicht will das ich Entbannt werde. das ist schon ein bisschen traurig von eurer Seite.
Traurig find ich es, dass du sowas schreibst. Wie kann sich jemand selbst so bloßstellen, und dann nach einer Entbannung fragen? Kritikfähigkeit, hallo?
Deshalb werde ich dich auch ablehnen, in Absprache mit UgandaNotHot und der Teamleitung. Bitte melde dich wieder, wenn du wirklich Lust hast, entbannt zu werden, und keine Grenzen austestest.