Beiträge von Marvin1

Hallo, ich melde mich mal zu Wort.

Anandu, du warst und bist immernoch das Beispiel eines perfekten permagebannten Spieler auf MRP, deswegen habe ich deinen Bann damals auf Permanent gesetzt, weil (wenn ich mich recht erinnere) du mich damals ziemlich sehr genervt hast. Allgemein warst du damals absolut kein Mehrwert für diesen Server, und wirst es auch wahrscheinlich weiterhin nicht sein.

Dass du jetzt dein damaliges Verhalten abgelegt hast, kann möglich sein (ich glaube daran nicht), aber der Antrag an sich ist nur purer Troll, siehe Mailo sein Beitrag. Absolute Gehirnzellenverbrennung.

Ich schließe mich allgemein meinem Vorredner Schafie an, da der eigentlich alles gesagt hat. Zumal würde ich Uganda auch nicht zutrauen, dass er dich einfach so bannt... da steckte schon was hinter.

Und uns als Lügner abzustempeln, obwohl du garnichts beweisen kannst in irgendeiner Art, bestätigt mein Gefühl noch mehr.

okay ich habe mich nicht immer an die regeln gehalten das sehe ich ein aber der teil mit hacken stimmt nicht da muss jemand mich so

sehr nicht ausstehen können das man mich nicht auf dem Server haben will. das kann ich mir auch gut vorstellen so wie

jeder meine Entbannung schlecht redet und nicht will das ich Entbannt werde. das ist schon ein bisschen traurig von eurer Seite.

Traurig find ich es, dass du sowas schreibst. Wie kann sich jemand selbst so bloßstellen, und dann nach einer Entbannung fragen? Kritikfähigkeit, hallo?

Deshalb werde ich dich auch ablehnen, in Absprache mit UgandaNotHot und der Teamleitung. Bitte melde dich wieder, wenn du wirklich Lust hast, entbannt zu werden, und keine Grenzen austestest.

Im Support-Gespräch konnte ich mich auch nicht richtig verteidigen, da der Admin im Chat mit mir kommuniziert hat. Mir wurde auch vorgeworfen, dass ich nur Gambo mache, was halt nicht stimmt. In der Zeit, in der ich auf dem Server war, habe ich an dem Tag für 2 Stunden Drogenhändler und Polizist gespielt. Und mit der Geiselnahme wollte ich ein freund der zum ersten mal gespielt hat den server etwas zeigen. Außerdem, was soll man sonst als Gangsterboss machen?

Wollte nur mal kurz anmerken, dass nicht nur der Tag des Banns gemeint ist. Es geht da auch um dein vorheriges Verhalten

Bus wurde ja schon als Fahrzeug vorgeschlagen. Warum nicht mit dem Taxifahrer kombinieren: So müsste kein komplett neues System entwickelt werden, sondern man könnte auf bestehenden Mechaniken aufbauen

Während der Streuner als Wachhund einen RP-Mehrwert bietet, fällt dieser bei einer Katze weg. Versteh den Sinn dahinter nicht wirklich.

Die Katze würde nur zum Überfahren von dem Busfahrer benutzt werden

Aso, ja ist gut.

Glaube nicht dass das so gut ausgeht

Moin, wollte mich erstmal entschuldigen für die späte Antwort, hab den Entbannungsantrag erst gestern sehr spät gesehen. Wir machen es kurz: Es kann sein dass das vorher als Lustig abgestempelt worden ist, aber trotzdessen hast du dich ja immer weiter reingesteigert und es auch nach mehreren Warnungen nicht sein gelassen, weshalb hier der Bann mehr als angebracht war. Aber du warst im Support ziemlich einsichtig (so habe ich es aufjedenfall in Erinnerung) und hier hast du die Situation auch gut beschrieben und dazu auch noch gute Argumente gebracht warum du entbannt werden solltest. Ich werde dich entbannen in der Vermutung darauf, dass sowas nicht mehr passiert und du sowas sein lässt als aktives TM auf einem anderen Server und auch mit deinem Plan hier auf diesen Server. Daher akzeptiert.

Wegen dem massenRDM ich habe leute mit schuhen beworfen

Supportflucht mein PC ist abgekackt

SupportRDM wollte mein Tap wwechseln um Spotify zu beenden und dan hab ich ihn ausvershen berworfen

Supportlüge mir wurde nicht geglaubt das ich mein tap beenden wollte

Respektlosigkeit ich war mies abgefuckt und deshalb sind beleidigungen herausgerutscht

Externer Inhalt preview.redd.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine Sache hast du bewusst gemacht und die anderen war es ausversehen/nicht deine Schuld? Ja ne ist klar. Glaube hier wäre die Wahrheit ziemlich angebracht, da kommen ja nicht schon so 23 Wochen rum.

Hallo,

hast dir Mühe gemacht den Antrag richtig zu schreiben, aber wie gesagt, da Politik einzubringen und dann im Support noch zu trollen, funktioniert nicht. Vorallem diese Aussage, die du gebracht hast, ist auch ein No Go, weil wir sowas auf dem Server nicht dulden und dagegen vorgehen. Und so nh Entschuldigung mit "ist mir rausgerutscht" funktioniert auch nicht. Aber trotzdessen verkürze ich dich auf 4 Wochen. (Wenn ich wieder auf den Server kann)

Aso:

nerve ich andere Polizisten manchmal mit „ACAB“,

Das auch bitte unterlassen, könnte unter FailRP zählen, da hier die Provokation einer Polizeistrafe vorliegt.

Tagchen Astro,

nachdem Gespräch gestern und auch im Support habe ich gesehen, dass es dir leid tut und du auch da gemerkt hast, dass du scheiße gebaut hast (mal wieder). Leider hast du hier nicht die ganze Geschichte erzählt, es ging auch nämlich darum, dass du ja rumgelaufen bist, und trollig gefragt hast "Drogen sind doch nicht illegal oder?" und das ein paar Minuten lang.

Aber ich will mal nicht so sein, du weißt was dir blüht wenn du weitere Verwarnungen sammelst, und das habe ich dir auch ausdrücklich gesagt. Mit 6 Tagen Spielzeit sollte kein Spieler insgesamt 14 inaktive Verwarnungen haben, und auch keine 8 aktive. Wenn du in der Quote weiter so Verwarnungen sammelst, dauert es nicht lange, bis du die 10 aktive voll hast und somit deinen Permabann hast.

Ich hoffe es ist dir eine Lehre, und ich hoffe auch dass du dir jetzt endlich mal das Regelwerk anschaust. Ich verkürze dich hiermit auf 2 verbleibende Tage. Nutz die Chance.

Grüße und frohe Ostern

Kenne Rino schon sehr lange und kann sagen, dass er dafür mehr als geeignet ist. Ich hatte ihn auch damals 2023 geraten sich wieder zu bewerben, war mit ihm zusammen auch im Team gewesen, weshalb ich seine Kenntnisse sehr gut einschätzen kann. Privat auch immer korrekt gewesen, hat jeden geholfen der irgendwo irgendwelche Probleme hatte. Daher aufjedenfall für eine Annahme :)

Spoiler anzeigen

Auch wenn der Rentner manchmal vergisst wann sein Geburtstag ist

Und was ist bei den anderen 4 Banns wegen Diskriminierung passiert?

Sollte langsam wirklich gut sein, vorallem weil das ja nicht zum 1ten mal passiert ist. Auch Punkt 8 hat leichte Ähnlichkeiten mit dem Entbannungsantrag vom 18. November.

Auch wärst du jetzt immernoch gebannt gewesen, hätte Max dich nicht entbannt, weiß ich ja nicht. Bin daher gegen eine Entbannung, kannst gerne deine Zeit absitzen um mal deine Wortwahl gründlichst zu überdenken.