1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:186424516
2. Verstoß:
Ich wurde in den Support geholt mit dem Satz: "Emre, wieso trollst du?!"
Ich wusste dort immer noch nicht worum es geht und habe daher nachgefragt
ItsDave meinte dann auch die ganze Zeit zu mir zusagen: "Sei Ruhig" aber wenn der Spieler, der mich gemeldet hat, geredet hat, war alles fine.
Er hat dann noch 2 Zeugen geholt und wollte aufgrund den Zeugenaussagen mich schon bannen.
Er hat sich dann als ich ihm gesagt habe, dass er doch nicht einfach auf Zeugenaussagen bannen kann, einen Clip angeschaut und mir dann jegliche Verstöße angehängt.
Er hat mir dann schlussendlich einen Bann reingedrückt wegen "Trolling, FailRP, Supportbeleidigung" für 3 Wochen.
Zusätzlich hat er am Ende gesagt, dass es nur als FailRP zählt und kein Trolling unterschreibt und die Supportbeleidigung war nur wegen meiner Frage "Wieso darf er mir dazwischen reden und ich darf nicht ein Wort ergänzen, bin ich dein Hund?" Wo dort die Beleidigung gg. ihn ist, weiß ich bis jetzt noch nicht.
3. Deine Verstöße:
Ich bin mit einem anderen Spieler beim abheben des Helikopters auf die Stehfüßer des Helikopters gekommen und somit ist der Helikopter gegen eine Wand geflogen, hoch und dann schlussendlich in uns rein, was so aussah als wäre es selbstständig in uns rein geflogen + die Aussage im Support, ob ich sein Hund sei
4. Datum:
02.04.2023
5. Andere Verstöße:
Nur das oben erläutert
6. Betreffende Personen:
Ich: Dr. Emre-Achmet Murat-Alijim Kaslabajanim
Melder: Piers Acomb
Acomb Zeugen: Chaos
Rene Italia
7. Beweise:
-