Beschwerde gegen ItsDave

• 1. Administrator:

ItsDave

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:186424516

2. Verstoß:

Ich wurde in den Support geholt mit dem Satz: "Emre, wieso trollst du?!"

Ich wusste dort immer noch nicht worum es geht und habe daher nachgefragt

ItsDave meinte dann auch die ganze Zeit zu mir zusagen: "Sei Ruhig" aber wenn der Spieler, der mich gemeldet hat, geredet hat, war alles fine.

Er hat dann noch 2 Zeugen geholt und wollte aufgrund den Zeugenaussagen mich schon bannen.

Er hat sich dann als ich ihm gesagt habe, dass er doch nicht einfach auf Zeugenaussagen bannen kann, einen Clip angeschaut und mir dann jegliche Verstöße angehängt.

Er hat mir dann schlussendlich einen Bann reingedrückt wegen "Trolling, FailRP, Supportbeleidigung" für 3 Wochen.

Zusätzlich hat er am Ende gesagt, dass es nur als FailRP zählt und kein Trolling unterschreibt und die Supportbeleidigung war nur wegen meiner Frage "Wieso darf er mir dazwischen reden und ich darf nicht ein Wort ergänzen, bin ich dein Hund?" Wo dort die Beleidigung gg. ihn ist, weiß ich bis jetzt noch nicht.

3. Deine Verstöße:

Ich bin mit einem anderen Spieler beim abheben des Helikopters auf die Stehfüßer des Helikopters gekommen und somit ist der Helikopter gegen eine Wand geflogen, hoch und dann schlussendlich in uns rein, was so aussah als wäre es selbstständig in uns rein geflogen + die Aussage im Support, ob ich sein Hund sei

4. Datum:

02.04.2023

5. Andere Verstöße:

Nur das oben erläutert

6. Betreffende Personen:

Ich: Dr. Emre-Achmet Murat-Alijim Kaslabajanim

Melder: Piers Acomb

Acomb Zeugen: Chaos

Rene Italia

7. Beweise:

-

• Supportbeleidigung war nur wegen meiner Frage "Wieso darf er mir dazwischen reden und ich darf nicht ein Wort ergänzen, bin ich dein Hund?" Wo dort die Beleidigung gg. ihn ist, weiß ich bis jetzt noch nicht.

Stimmt ich würds auch nicht als Beleidigung sehen aber respektlos ist es aufjedenfall was das ganze jetzt auch nicht besser macht ?? - > Respektlosigkeit

• Hallo Pablo,
    ich werde mich deiner Beschwerde annehmen. So wie uns da Ganze aus der Sicht von Dave erzählt wurde, hat der User ein Ticket aufgrund von FailRP/Trolling erstellt, da du während des Startens eines Helikopters auf seine Kufe gestellt, um diesen zum Absturz zu bringen (deshalb das FailRP und Trolling). Zudem hat uns Dave zugetragen, dass du "was soll das du Hund" zu ihm sagtest und nicht wie du in der Beschwerde geschrieben hast "Bin ich dein Hund". Bezüglich der Beweislage, die laut dir nicht vorhanden sei, wurde Dave per Discord-Support der Clip gezeigt. Der liebe Dave war bei uns im Teamspeak und versicherte sich, ob der Bann gerecht war, wir machten ihn ebenfalls auf dein durchaus negatives Verhalten, welches du an den Tag gelegt hast und für das du schonmal gebannt warst aufmerksam. Somit hat Dave richtig gehandelt und das Ganze wurde von uns abgesegnet. Entsprechend ist deine Beschwerde abgelehnt.

Bei weiteren Fragen bitte einfach an die Teamleitung wenden
    MFG

Ben

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.