Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
Ich spiele nun wieder seit Anfang dieses Jahre auf MG SCP-RP.
Ich verfolge schon lange das Ziel, ein Teil der Chaos Insurgency zu werden, weil die Lore der CI ziemlich interessant ist. Die CI hat auch ziemlich viel mit PVP zu tun da ich auch auf viel PVP aus bin sticht mir diese Fraktion ins Auge. Außerdem erleben ich nur die Raids von der Seite der MTF/CT, weswegen ich auch mal die Raids von der anderen Seite erleben möchte. Ich habe aber auch in Generell Lust mal andere Gruppierungen zu spielen. Deshalb möchte ich mich der Chaos Insurgency beitreten.
Meine Verhaltung weiße ist angemessen das heißt, dass ich keine unnötige Scheiße baue. Da man als Supporter immer seine Kameraden unterstützen muss denke ich das ich gut dafür geeignet. Ich bin Ziemlich aktiv das heißt das ich nicht nur beim jeden Raid dabei bin oder bei Flaggenkämpfen sondern auch wen es mal nicht zu tun gibt. Ich interessiere mich nicht nur für das Gambo sondern auf für das RP. Da ich auch momentan viele Erfahrungen in PVP momentan mache als MTFler, CTler oder auch als D-Klasse denke ich, dass ich mit meinen Erfahrungen bei der CI angenommen werden Könnte.
Ich habe keine Banns erhalten.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bedanke mich dafür das diese Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency durch gelesen wurde. Ich würde mich über Kritik oder Vorschläge freuen damit ich mich beim nächsten mal verbessern könnte. Ich würde mich sehr über die Annahme bei der Chaos Insurgency Freuen. Mit freundlichen Grüßen Bryan.