Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Synto
Die Zeiten sind für Schulzeiten vorgesehen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag/Feiertags |
| 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 15-22 Uhr | 19-22 Uhr | 9-23 Uhr | 9-23 Uhr |
Der O5 Rat fasziniert mich schon seit meiner Anfangszeit in der SCP Szene und hat mich bei meiner Zeit als Zifferagent durch die enge Zusammenarbeit angelockt einen Schritt weiter zu gehen und dem HM wieder beizutreten. Auch sind die Mitglieder des Rats welche die einzelnen mächtigen Personen vertreten ebenfalls ein Grund für mich einen Beitrittsversuch zum O5 anzufangen, weil Ich mich größtenteils sehr gut mit ihnen verstehe. Um aber mehr ins Detail zu geraten finde Ich explizit die weitläufige Lore des Rats interessant und die Umsetzung auf dem Server ebenso gelungen wie die Hintergrundgeschichte.
Ich habe schon als ehemaliger Zifferagent bewiesen dass es mir nicht an Kompetenz und Entscheidungsvermögen mangelt, was meiner Meinung nach sehr wichtig für den Ratsposten ist.
Um daran anzuschließen besitze Ich gutes Hintergrund Wissen über das SCP Universum und bin dazu auch verantwortungsbewusst beweisbar durch meine Offiziersposten in zwei Fraktionen und meinem niedergelegten Zifferagenten Charakter.
https://syntoabi.ist-cool.xyz/sdvjpldj
Ich habe mich zu den ersten 2 Banns zu unvorsichtig in der Vergangenheit mit dem Serverregelwerk auseinandergesetzt.
Zu den 2 aktuellsten Banns hatten diese den gleichen Auslöser vom 3.1, wurden jedoch nach einem klärenden Gespräch verkürzt.
Ich habe bereits wie oben in der Bewerbung angegeben schon sehr viel Erfahrung als Zifferagent im Hohen Management "genießen" können.
Der Site Direktor ist für das Facility Management zuständig. Er ist anders als der O5 für nur einen Standort verantwortlich und kann für diesen Standort Mitarbeiter einstellen sowie entlassen.
Der Direktor ist der höchste Kopf innerhalb einer Site und man kann nur durch hohe Erfahrung und Leistungen dorthin aufsteigen.
Anders als beim Site Direktor hat das Hohe Management die Hoheit über die ganze Welt, weshalb man sie auch die 13 mächtigsten Köpfe nennt.
Der O5 besteht wie geschrieben aus 13 Personen welche Codenamen und Nummern tragen.
Der Rat bestimmt Site Direktoren, hat ihre eigene Leibgarde und kümmert sich um die Verwaltung der Foundation. Beispielsweise um die Finanzen und um Regelbeschlüsse.