| Wissenschaftler | MTF-Alpha 1 "Red Right Hand" | Sicherheitsdienst |
| [IR] Abdi Silverass Junior | [MSG] A1 617 "Akarnu" | [SSG] Abdi Goldass |
STEAM_0:1:546249444
Aktuell bin ich 17 Jahre alt.
Hiermit bewerbe ich mich für einen Ratsplatz im O5-Rat.
Ich habe angefangen Anfang/Mitte 2022 auf diesem Server aktiv zu spielen, hatte dann eine Zeit Prüfungen und habe Gmod verlassen. Anfang 2023 bin ich dann wieder gekommen und spiele nun jeden Tag täglich und versuche meine Spielzeit sehr weit hochzubringen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:30 Uhr | 14:00-21:40 Uhr | 14:00-21:40 Uhr | 14:00-21:40 Uhr | 14:00-1:40 Uhr | Open End | 14:00-21:20 Uhr |
Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server beträgt zur Zeit 02w 02d 06h
Mir liegt das Wohl ergehen der Menschheit an erster Stelle ich möchte diese vor anormalen Objekten schützen, die Sicherheit der Zukunft liegt dadurch an erster Stelle. Ebenso ist die Arbeit eines Hmlers sehr komplex und Ich würde dies sehr gerne übernehmen. Dadurch das ich sehr gerne HM RP spiele, Verwaltung sehr mag und auch das RP fördern will. Ich besitze Erfahrung da ich als A1er sehr oft am Tag spiele und mein bestes gebe. Die Verwaltung der Foundation liegt mir am Herzen und diese soll immer gewährleistet werden.
Meiner Meinung nach besitze ich die nötige Kompetenz diesen Posten zu führen und ich kenne mich schon sehr gut mit dem Job eines Hmler´s aus, aufgrund des A1 sowie SD RP`s. Ich bin ebenso sehr vertraulich und gebe Geheimnisse unter keinen Umständen weiter. Ich kann gut mit Personal zusammen arbeiten, was bedeutet das ich ein gutes Charismatrisches Verhalten an den Tag lege. Ich habe auch eine Vision das die Welt einst zu einem sicheren Platz werden wird, mit der Hilfe von den Wissenschaftlern und des MTF´s. Ich bin auch sehr ordentlich, strukturiert und zeige großes Engagement und habe auch Lore Wissen.
Nein ich wurde noch nie gebannt.
Sechs Mitglieder des O5-Rats saßen in ihrem Hochgesicherten Konferenzraum und diskutierten heftig über eine neue Bedrohung, die kürzlich entdeckt worden war.
"Wir haben es hier mit einer absoluten Kategorie 4 Bedrohung zu tun", sagte O5-█". Es gibt kein Protokoll, dass uns auf solch eine Bedrohung vorbereitet hat.
"Wir brauchen eine sofortige Reaktion auf diese Bedrohung", sagte O5-█, ich schlage vor wir handeln sofort und versuchen dieses SCP-████ zu terminieren.
"Wir müssen aufjedenfall bedenken dass der Schutz der Menschheit unsere oberste Priorität ist, wir haben keine wahl und müssen jetzt handeln, meinte O5-█.
O5-█ wandte ein, dass man die MTF Alpha 9 rufen sollte und dies die letzte Hoffnung wäre.
Jedoch wandte O5-█ ein das die Alpha 9 eine der wenigen Einheiten ist, welche bei absoluter Gefahr gerufen werden sollten und nicht sofort mobilisiert werden sollten.
"Ich denke wir sollten dementsprechend abstimmen", sagte eine Stimme, welche den Raum betrat unter der Aufsicht von Alpha-1 Einheiten.
Es war O-██, ein äußerst unbekannter O5, welcher nur in Gerüchten vorkam. Ein Gerücht, welches sich herumsprach innerhalb des Rates.
Doch nun war O5-██ im Raum angekommen und saß sich zu den 6 weiteren HMlern.
"Es ist Zeit für eine Abstimmung", meinte er". Wir können nicht einfach so hier rum sitzen, wir müssen handeln"! Die HMler stimmten sofort zu und stimmten für eine sofortige Terminierung mit eines Einsatzes der MTF-Alpha 9 "Last Hope". Die Alpha-9 mobilisierte sofort unter der Leitung eines COL, in das ███████ ███████. Dort befand sich SCP-████ eine riesige █████, welche sich im █████ befand. Eine solche Bedrohung sollte schnellst möglich terminiert werden und dies war auch der Fall. Die Menschheit sollte nicht eines solchen Schicksals verfahren.
An dem genau gleichen Tag verschwand O5-██ in dem Raum spurlos als die anderen O5´s wegschauten und sich berateten. Dies hielt die 6 weiteren jedoch nicht ab ihre Arbeit fortzusetzen und sie arbeiten weitere Klasse-4 SCP´s ab. War das O5-██ fragten sich die anderen, sind die Gerüchte wahr.
Angekommen im ███████ ███████ berichteten die MTF-Alpha Mitglieder von starken Turbulenzen innerhalb von ███████ ███████. Anscheinend kann diese Kreatur die Gravität unseres Planeten verändert, meldeten die Einheiten. Sie konnten jedoch nach einem langen Kampf dieses SCP terminieren und damit die Menschheit vor einer schwerwiegenden Katastrophe retten.
Ja, ich habe schon sehr viel Erfahrung im Thema HM sowie M. Ich besitze das nötige Wissen um diesen Char spielen zu können, ebenso habe ich viel Erfahrung als A1er und ich kann mich dem RP von viele Leuten sehr gut anpassen. Ich weiß ebenso wie man den Site Director gut spielt und habe auch dort Erfahrung sammeln können.
Ein Site Director ist ein hochranginger Mitarbeiter der Foundation, der für die Leitung einer Einrichtung oder auch Site verantwortlich ist. Er ist für die Überwachung der SCP-Objekte sowie des Personals innerhalb der Site zuständig. Er arbeitet eng mit dem Sicherheitspersonal zusammen um breaches eindämmen, sowie D-Klassen Ausbrüche eindämmen zu lassen, er arbeitet desweiteren mit höheren Personal immer zusammen. Der Site Director kann Gebiete innerhalb der Site absperren lassen.
O5 Mitglieder sind hingegen die höchsten Entscheidungsträger innerhalb der Foundation und sind nur von wenigen Personen bekannt, ihre Identität bleibt unter jeden Umständen IMMER unbekannt. Es wird angenommen das sich in dem Rat der O5´s 13 Mitglieder mit jeweils verschiedenen Eigenschaften befinden, sie haben die größte Macht und kontrollieren Foundation und treffen weitreichende Entscheidungen im Hintergrund. Anders als zum Site Director können sie SCP´s zur Terminierung freigeben und entscheiden weitgehend über die Foundation und deren Personal. Sie kontrollieren alles und jeden. -"Secret group that runs the world"-O5 Council.
Kurz gefasst: Site Directoren sind für die alltägliche Leitung von einem Standort zuständig und mit ihnen auch die Überwachung der SCP-Objekte und der Mitarbeiter. Anders ist dies beim O5-Rat, diese haben die Höchste Autorität innerhalb der Foundation und entscheiden über Strategien und weitgehende Entscheidungen der Foundation.
Ich würde Nummern nehmen, welche vorhanden sind. Ich habe keine Wunschnummer.
Hier mit komme ich zum Schluss meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat die RP Story und meine Bewerbung gefallen. Kritik gerne äußern und damit wünsche ich einen wundervollen Tag.