Entbannungsantrag von Shikura Gewinne Panzer

• 1. Steam-Name:

Lorenzo

1b. Roleplay Name:

Shikura Gewinne Panzer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:22115588

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

7 Wochen verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen insgesamt: 21

6. Ausführender Admin:

Uganda On Duty | UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Ich war morgens auf dem Server und wir haben uns alle gegenseitig abgeschossen. Nach dem Server restart haben die anderen aufgehört ich habe aber weiter gemacht somit habe ich MassenRDM betrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es hat mir in dem Moment viel Spaß gemacht trotz dessen war es eine dumme Entscheidung für wenig Spaß einen so langen Ban zu riskieren. Ich habe dadurch auch vielen Spielern den Spaß genommen was nicht korrekt von mir war da ich mich selber auch darüber aufgeregt hätte. Ich sehe meine Fehler ein und habe zu dem Zeitpunkt bewusst den Ban in kauf genommen was ich im jetzt bereue. Ich habe auch schon 5 Wochen von dem Ban abgesessen und konnte mein Verhalten in der Zeit sehr gut reflektieren und ich bitte um eine entbannung auf dem Server. Ich hatte sonst immer sehr viel Spaß auf dem Server und ich weiß meine Verwarnungsanzahl ist nicht gerade überzeugend diese Verwarnungen haben sich allerdings alle über einen großen Zeitraum angesammelt. Ich bitte um verzeihung.

LG Lorenzo

• Ich halte mich kurz.

Erster Entbannungsantrag bei einem Bann wo du schon knapp die Hälfte abgesessen hast zeigt mir, dass du wirklich deine Fehler eingesehen und deine Strafe akzeptiert hast.

Im Endeffekt kann ich mich leider nicht mehr an deine genauen Vergehen erinnern, weswegen ich dir bei der Beschreibung mal vertraue.

Ist entsprechend angenommen und du wirst entbannt sobald ich zuhause bin außer ein anderes TM kommt mir zuvor.

In jedem Fall bitte in Zukunft solche Situationen, sei es auch um 3 Uhr morgens, bitte unterlassen.

In dem Sinne noch viel Spaß auf dem Server