Beschwerde gegen Abu Raheem

• 1. Administrator:

D-3723 Abu Raheem (STEAM_0:1:54113900)

1b. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199344655111/

76561199344655111

2. Verstoß:

Ich bin dem server gejoint ich werde geholt und mir wird gesagt das ich hacke ich wollte nach ein bild beweiß frage sagt oder zeigt es mir nicht und ich hätte sogar eine pc durscuhen vorgenommen lassen

3. Deine Verstöße:

Nix

4. Datum:

2:50 uhr

08.04.2023

5. Andere Verstöße:

Korruption/Fail-ban

6. Betreffende Personen:

Mich selbst

7. Beweise:

Habe kein wie er ich hätte eine pc dursuchung anngenommen.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen D-3723 Abu Raheem (STEAM_0:1:54113900)“ zu „Beschwerde gegen Abu Raheem“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wäre nett wenn du bei einer Beschwerde etwas mehr schreibst, das einzige was man aus dieser Beschwerde rausnehmen kann sind Rechtschreibfehler und "Ich habe nix gemacht". Allgemein ist deine Beschwerde einfach schwer zu lesen und zu verstehen.

• Also ich will jetzt hier nichts sagen, aber das Steamkonto dass du in diesen Entbannungsantrag gesetzt hast riecht so heftig nach einem Zweitaccount.

In den letzten zwei Wochen hast du 53,6 Stunden Aktivität vorgezeigt, und deine gesamte Spielzeit in Gmod beträgt 54 Stunden, das ist schon sehr verdächtig, aber dass sich sonst nichts anderes wie Gmod und Soundpad auf dem Account befindet, und das Account komplett neu aussieht, riecht nach Zweitaccount

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.