1. Kontakt:
Steam: [MG] LoFi♥
Discord: Greezz#9156
2. Steam-ID:
Das ist mein Steam-ID: STEAM_0:0:651948387
3. Ingame-Daten:
| Namen: | Jobs: | Ränge: |
| Takumi Shouta | Yakuza | Gakusha Samurai |
| Guenter Reiner | Police Department | Private. 502 |
| // | // | // |
4. Ziele:
Meine Ziele als Shingiin würden:
- Die untere Ränge von mir überwachen
- Fehlverhalten beim Familienrat melden
- Die neuen Disziplien zeigen
- Jemand etwas erklären wenn er es nicht weiß
- Familie unterstützen
- Geld geben wer es nötig hat
5. RP-Geschichte:
Ich war 16 als Zivilist unterwegs und Zuhause waren Nur meine Mutter und meine kleine Schwester und ich Zuhause, unser Vater hat uns verlassen als ich 10 war, wir hatten sehr viel Geldprobleme weil unser Vater Drogenabhängig war und hat damals all unser Geld gestohlen und ist abgehauen. Irgendwann Später als ich 18 war hat es mir gereicht und habe mich entschieden weg zu gehen von meiner Familie und selbst Geld aufzutreiben, ich lebte auf der Straße und wusste nicht was ich tun soll und ich war am verhungern, dann hat mich ein Mann angesehen und konnte mich nicht mehr anschauen wie sehr ich leide. Er hat mich angesprochen und gesagt das ich mit ihm mitgehen soll und er mich versorgt, der Mann hieß Sanato Takayama, der Boss von der Yakuza Familie. Er wusste das er mich nicht mein Leben lang ernähren kann, er hat sich entschieden das er mich in die Familie der Yakuza einnimmt. Er hat mich Trainiert und hat mir gezeigt wie man Geld druckt und wie man Drogen herstellt und verkauft, hiermit bin ich jetzt teil der Yakuza Familie und habe meine neue Familie gefunden und möchte jetzt die Familie verbessern und die Familie vermehren.
6. Wann Spiele ich eigentlich in der Woche? :
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30 - 21:00 | 13:30 - 21:00 | 13:30 - 21:00 | 13:30 - 21:00 | 13:30 - Openend | 9:00 - Openend | 9:00 - 21:00 |
7. Meine Persönliche Stellungnahme:
Hallo lieber Userinnen und User, ich hoffe das meine Bewerbung euch überzeugt hat und auch gefallen hat. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!