Entbannungsantrag von Aburante

• Hallo, liebes MG Team, dies ist mein Entbannungsantrag auf dem Police-RP Server.

1. Steam-Name:

Aburante

1b. Roleplay Name:

Vergessen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:557778733

3. Grund der Verbannung:

Trolling, MassCDM, Offline-Flucht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt.

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht: Ich habe damals mit (einem oder zwei) Kollegen, mir den Spaß erlaubt, auf dem Server zu trollen und habe keineswegs RP geführt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wurde vor paar Monaten wegen Offline-Flucht, MassenCDM und Trolling gebannt (Permanent). Erstmals merke ich an, das ich nicht geflüchtet bin, sondern beim Gespräch mehrmals alleine gelassen wurde und ich dann los musste, wusste ich jedoch trotzdem, dass es falsch war und wollte mich hier deshalb entschuldigen und noch sagen, das ich wegen dem MassenCDM nicht wusste wie man die Bremse verwendet, da ich die Autos verwendet habe und eben viele Spieler überfahren habe. Außerdem ist mir bewusst, dass es meine Schuld war, weil ich ohne Führerschein gefahren bin und das ebenfalls nicht so schlau ist. Was das Trolling angelangt, muss ich sagen das ich als Mechaniker einem Spieler gesagt habe, das ich mein privates Gefährt habe und er dachte, das ich trolle. Ebenso dachte der Spieler, dass ich zu einer Gruppe von Zivis gehörte, die Mist gebaut haben, obwohl ich nicht wusste, wer die waren.

Mir war damals auch nicht bewusst, dass ich einen Permanenten Ban bekomme, deshalb entschuldige ich mich zu tiefst und hoffe auf eine verdiente Entbannung. Mein Kollege (Aktiver PoliceRP Spieler) und ich hätten Interesse auf dem Server seriöses Roleplay zu führen und ich verspreche, dass absichtliches Fail-RP niewieder vorkommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.