1a. Discord-Name
Elhamdinho#5867
1b. Discord-ID:
514356129677967370
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Discord (FiveM Server)
3. Grund der Verbannung:
Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe einen permanenten Bann
5. Was habe ich gemacht:
Kollegen von mir haben Bilder von einer ModernV Spieler/in geleakt daraufhin habe ich mich mitziehen lassen und habe diese Person "nur" als Profilbild genommen.
Seitdem ist bisschen Zeit vergangen und ich bin meiner Meinung nach in dieser Zeit reifer geworden.
Dies entschuldigt aber nicht meine Taten weshalb es mir vom Herzen leid tut da dies kein Mensch verdient hat und ich meinen Bann gerechtfertigt finde.
Jedoch würde ich mich über eine zweite Chance freuen um wieder am Projekt ModernV teilnehmen zu können.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne am Projekt ModernV wieder teilnehmen möchte da Kollegen von mir wie Janko usw. darauf spielen.
Falls Sie mich nicht entbannen wollen versteh ich das da ich sehr unreif und dumm war jedoch würde ich mich trotzdem über eine zweite Chance freuen und würde mich auf jeden fall ins bessere verändern sodass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Zeit die Sie investiert haben für das lesen meines Entbannungsantrages, ich hoffe Ihnen gefällt mein Entbannungsantrag.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
mit freundlichen Grüßen
Elhamdinho