Bewerbung zum O5 von Hans Klause Franzose

• 1. RP-Name:

JobNameRang
    D-KlasseHans Klause Franzose/
    SHDHans KlauseSSG
    MTF"Epsilon"Corporal
    WSProf. Hans FischermannResearcher

2. Steam ID:

STEAM_0:1:437571479

3. Wie alt bist du:

Ich befinde mich im moment in meinem 14. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den O5-Council.

5. Seitwann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit Januar 2022 auf dem Server aber ich hatte zwischendurch eine kleine Pause eingelegt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag, es kann zwar dazu kommen das ich mal 1-2 Tage nicht online komme aber das ist immer Zuffällig je nach Lust und Laune.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5-Rat Beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat Beitreten da ich gerne als Hohes Management die Foundation Managen würde und ein Ansprechpartner für jegliche Art Probleme darstellen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin Team-Fähig, kann schnell Lernen und versuche Leute immer mit Respekt zu behandeln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen:

9. Hast du bereits Banns:

Ja leider habe ich 2 Verbannungen

Code
    Grund: RDM | Offlineflucht | RP-Flucht | FailRP | Meta-Gaming

Ausführender: [HG] Lurentos Malkron Datum: 12.01.2022 - 20:54 Uhr
    Entsperrung am: 17.01.2022 - 20:54 Uhr

Code
    Grund: FearRP

Ausführender: Chopper Kreuz Datum: 25.01.2023 - 22:50 Uhr
    Entsperrung am: 28.01.2023 - 22:50 Uhr

Bann 1. Ich kann mich leider nur noch schecht erinnern warum genau ich für diese Gründe gebannt wurde da es leider schon über 1 Jahr her ist

Bann 2. Ich habe aufgrund meiner vielen Warns die ich innerhalb einer kurzen Zeitspanne zu der Zeit hatte einen Bann bekommen wegen Fearp-RP da ich einen Schusscall missachtet habe, ich habe allerdings einen Entbannungsantrag gemacht und mein Bann wurde um 1 Tag verkürzt (Ursprünglich 3 Tage)

10. RP Story

Ich lasse diesen Teil aus