Bewerbung zum O5 von Hans Klause Franzose

• 1. RP-Name:

JobNameRang
    D-KlasseHans Klause Franzose/
    SHDHans KlauseSSG
    MTF"Epsilon"Corporal
    WSProf. Hans FischermannResearcher

2. Steam ID:

STEAM_0:1:437571479

3. Wie alt bist du:

Ich befinde mich im moment in meinem 14. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den O5-Council.

5. Seitwann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit Januar 2022 auf dem Server aber ich hatte zwischendurch eine kleine Pause eingelegt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag, es kann zwar dazu kommen das ich mal 1-2 Tage nicht online komme aber das ist immer Zuffällig je nach Lust und Laune.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5-Rat Beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat Beitreten da ich gerne als Hohes Management die Foundation Managen würde und ein Ansprechpartner für jegliche Art Probleme darstellen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin Team-Fähig, kann schnell Lernen und versuche Leute immer mit Respekt zu behandeln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen:

9. Hast du bereits Banns:

Ja leider habe ich 2 Verbannungen

Code
    Grund: RDM | Offlineflucht | RP-Flucht | FailRP | Meta-Gaming

Ausführender: [HG] Lurentos Malkron Datum: 12.01.2022 - 20:54 Uhr
    Entsperrung am: 17.01.2022 - 20:54 Uhr

Code
    Grund: FearRP

Ausführender: Chopper Kreuz Datum: 25.01.2023 - 22:50 Uhr
    Entsperrung am: 28.01.2023 - 22:50 Uhr

Bann 1. Ich kann mich leider nur noch schecht erinnern warum genau ich für diese Gründe gebannt wurde da es leider schon über 1 Jahr her ist

Bann 2. Ich habe aufgrund meiner vielen Warns die ich innerhalb einer kurzen Zeitspanne zu der Zeit hatte einen Bann bekommen wegen Fearp-RP da ich einen Schusscall missachtet habe, ich habe allerdings einen Entbannungsantrag gemacht und mein Bann wurde um 1 Tag verkürzt (Ursprünglich 3 Tage)

10. RP Story

Ich lasse diesen Teil aus

11. Hast du bereits erfahrung als Management

Ja, ich habe schon oft SD gespielt und habe schon viele Fälle im KB geklärt und auch schon Exekutionen ausgefürrt ich bin aufjeden fall vertraut.

12. Was ist der Unterschied zwischen O5 und SD:

Der Site Director kümmert sich um das allgemeinem wohlbefindens des Momentanen Standorts und ist unter den Ziffern, Ethikern und den A1ern, der O5-Rat besteht aus dem wichtigsten Personall was in der Foundation anztreffen ist und kümmer sich um den Wohlstand der gesamten Stiftung, dazuist jeder O5 auf ein Department bestimmt was er als "Overseer" überwachen soll. Sie sind über den Zifferagenten, Ethikern, A1ern und dem SD und somit das Höchste Hohe Management.

13. Was ist deine Wunschnummer als O5:

Meine Wunschnummer wäre O5-09

14. Stellungsnahme:

Ich danke herzlichst fürs Lesen und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und das ihr vielleicht darüber Nachdenkt mich anzunehmen, schönen Tag nach -Hans Klause Franzose

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der O5-Council von Hans Klause Franzose“ zu „Bewerbung zum O5 von Hans Klause Franzose“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.