Guten Tag liebe Community :D
Man kennt mich in der Community als Zerron und man findet mich als Moderator_Don auf FireX und als Admin_Don auf Minecrafy Only. Ich spiele seit November 2014 aktiv auf FireX unf war schon davor Admin_Don. Nachher war ich leider 3-4 Monate inaktiv weil mein PC kaputt war.
Mein echter Name ost Cédric P. und ich komme aus Luxemburg. Ich glaube ich bin sogar der einzige luxemburgische Admin ^^
Ich gehe auf ein luxemburgisches "Lycée" was so wie ein deutsches Gymnasium ist. Jedoch mache ich nicht das luxemburgische System, sondern das International Baccalaurate Diploma Program oder kurz IB. Das ist ein internationales Schulsystem und man hat alles auf Englisch.
Zu meinen Hobbies zählen Tennis, Fitness, Fußball, mit Freunden rausgehen, Zeichnen, Gitarre spielen und offensichtlich zocken.
Zu meinen Lieblingsspielen zählen Garrys Mod, League of Legends, Counter Strike, Borderlands 2, Half Life 2, Left 4 Dead und noch ein paar andere.
So das war es danm von mir. Wenn ihr weitere Fragen hat könnt ihr diese ruhig stellen ![]()