Entbannungsantrag von Sonny Black

• 1. Steam-Name:

[MG] Baris

1b. Roleplay Name:

[CA] Sonny Black In welchem Job ich gebannt wurde: Masken Mann (SCP-035)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht. Grund: FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wie lange ich gebannt wurde: 4 Tage

Wie lange ich noch gebannt bin: 3 Tage und 9 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive: 6
    inaktive: 10

6. Ausführender Admin:

Butcher Three | @Nero

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht mehr genau, habe aber wahrscheinlich FailRP während des 035 Breaches gemacht, weil das meine letzte Aktivität war bevor ich offline gegangen bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe ja in meinem letzten Entbannungsantrag geschrieben, das ich, wenn ich es nicht schaffe von 11 zu 9 aktiven Verwarnungen zu spielen, dass ich einen 3 Monate Ban bekomme. Ich habe es jetzt geschafft mich bis 5 aktiven hinzuspielen. Gestern habe ich dann einen Warn bekommen und wurde dann automatisch gebannt. Daher das das jetzt die letzten 2 Tage vor Schulbeginn ist, weil ich ja Ferien hatte, ist das jetzt sehr blöd, weil mein bester Freund nicht gebannt ist und ich mit ihm spielen möchte. Ich weiß das ich mich mehr mit dem Regelwerk befassen hätte sollen und ich bitte nach einer letzten Chance und verspreche euch, dass ich es schaffen werde, alle meine jetztigen Warns abzubauen werde. Ich möchte nämlich die letzten Tage noch auf meinem Lieblingsserver spielen und vielleicht als WS noch einen Promote zu bekommen zum QR. Ich bitte um eine Entbannung und wie ich bereits gesagt habe, alle meine Warns abzubauen. Wenn ich keinen Unban bekomme ist das nicht schlimm weil ich für meine Handlungen die entsprechenden Konsequenzen bekomme. Trotzdem würde es mich sehr freuen wenn ich eine letzte Chance bekomme und alle meine Warns dann abspielen würde. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG. Sonny

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin, hattest einen Warn bekommen da du dir Waffen zuvor als CT gedroppt hast die du dann als SCP-035 aufgesammelt hast.

Werde dir dennoch den Bann aufheben lassen.

Angenommen.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.