Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Evoli

• 1. Kontakt
    Steam:[OG] Hogan
    Discord:Hogan#1274

2. Steam ID

STEAM_0:1:511821483

3. Ingame-Daten

EvoliEdward Hogan
    Navy Seals43. Mechanisierte Brigade

Private First Class [3/19]Corporal [5/19]

4. Ziele

Ich möchte die Seals Strukturieren und Pflegen
    Ich möchte das Trello so wie die anderen Dokumente auf trapp halten
    Ich möchte der Ansprechpartner für jegliche Personen sein
    Ich möchte öfters Trainings und TOs machen
    Ich will die Seals Aktiv und Kompetent halten
    Ich werde aktiver Sein als je zuvor
    Ich will die Leute motivieren Aktiver zu sein
    Ich will die Jetzige Einheitsleitung also Hunt mehr Unterstützen
    Ich will die Seals zu einer angesehenden Einheit machen
    Ich will die Seals ordentlich sauber halten

5. RP-Story

Geboren am 19.2.1999 im Süden von Phoenix,Texas wuchs Robert in einer schweren Zeit auf. Als Kind armer Eltern wurde Robert immer gemobbt, er war ein ruhiges Kind, was nie ärger oder so etwas in die Richtung wollte. Ab seinem 12ten Lebensjahr wurde Robert immer verhaltensauffälliger, er machte mehr Training, ging zum Boxen und machte öfter Stress bei Lehrern und anderen Mitschülern. Nach dem College ging Robert zu den Marines, dort machte er seinen Dienst und trat 2001 nach dem Terroranschlag des 11. September ging Robert zu den Navy Seals, nach der erfolgreichen Ausbildung zum Seal wurde Evoli (Robert) zur Zahlreichen Operation geschickt z.B. Operation Red Wings und Maersk Alabama.

Operation Red Wings:

Datum

27. Juni 2005 bis Mitte Juli 2005

Osten von Afghanistan.

Sawtalo-Sar-Gebirge, Shuryak (Matin) Tal, Korengal Tal, Pech-Distrikt, Kunar-Provinz

Ausgang

Taktisch-Amerikanischer Sieg

Strategischer-Taliban Sieg

•Erfolgreicher Hinterhalt der Taliban

Folgen

spätere temporäre Befriedung der Region durch Koalitionstruppen

Evoli und andere mitglieder der Navy Seal group 4 wurden mit einem UH-60 Blackhawk zum Zielgebiet geflogen, dort war er mit anderen SOF-Einheiten vor ort,

Ihr Auftrag war Aufklärung, dort angekommen wurden sie durch Feindbeschuss begrüßt. Nach schweren Beschuss und zahlreichen Landungen konnte Evolis Team erfolgreich ihre Mission beenden. Nach dieser Mission bekam er das Special Warfare Insignia bekommen.

Maersk Alabama:

Das amerikanische Frachtschiff wurde von 7 Somalischen Piraten überfallen. Die Navy Seal group 6 wo Evoli für eine paar Monaten als Aushilfe diente war gerade in der nähe und kam dem Frachter zur hilfe, dort angekommen wurden der Helikopter von Evoli beschossen und musste abdrehen, als die umliegenden Kriegsschiffe kamen konnten Evoli und 4 anderen Navy Seals den Frachter Boarden (Sichern) 4 Piraten wurden Eliminiert und 3 Gefangen und nach Amerika geflogen.

Nach diesem Einsatz wurde Evoli zum PFC und wurde zurück zum Anti-Terroristen Kampf zurück geschickt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 00:3014:00 - 00:3014:00 - 00:3014:00 - 00:3014:00 - 4:00Keine

Einschränkung
    Keine

Einschränkung

8. Persöhnliche Stellungsnahme:

Mir Persöhnlich hat es Spaß gemacht diese Bewerbung zu Schreiben und ich hoffe auf Positive oder Negative Kommentare und hoffe das es Euch spaß gemacht hat diese Bewerbung zu Lesen.

MfG Evoli

Einmal editiert, zuletzt von Hogan ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutnant Colonel der Navy Seals von Evoli“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Evoli“ geändert.
  • In meinen Augen sehe ich nicht als LTC, nimm die mal ein Beispiel an Bull. Der junge hatte ein Haufen Einsätze geleitet bevor er LTC wurde und hat so viel Erfahrung gesammelt. Ich würde dir den SGM Rang geben damit du dich beweisen kannst als LT aber LTC ist ein tick zu Hoch deshalb bin ich Gegen deine Berwerbung.

• In meinen Augen sehe ich nicht als LTC, nimm die mal ein Beispiel an Bull. Der junge hatte ein Haufen Einsätze geleitet bevor er LTC wurde und hat so viel Erfahrung gesammelt. Ich würde dir den SGM Rang geben damit du dich beweisen kannst als LT aber LTC ist ein tick zu Hoch deshalb bin ich Gegen deine Berwerbung.

Erstmal Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast hier zu Schreiben, ich weiß nicht ob die es wusstest aber ich habe schon mehrere Einsätze geleitet, ich bin ja nicht das erste mal Seal :=)

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.