Beiträge von Blaq

Name der inhaftierten Person: [Emir] Ali Krämer

Name der inahftierenden Person: [LT] Kevin Vitaweat, [PVT] Marvin, [SFC] Mahmudi

Teammitglied, welches es genehmigt hat: Blaq

SteamID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:526017066

Grund: §1.1, §3.5, §7.11.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Die Regierung damals wurde zu einem abschnitt des Servers released an dem er nicht sehr voll war, jetzt ist das ganze anders und die Regierung die ich mir vorgestellt habe auch. Die Regierung wird nicht mehr so wie sie zuvor war. Sie soll eine Spieler Limitierung von 16 haben und 2 Raid Tokens, zudem soll sie in Raids einen Discord verwenden dürfen wenn sie diese alleine Raiden was bevorzugt wird. Außerhalb von Raids sind diese Normale Regierungstruppen ähnlich wie auch zuvor , Flaggen einnehmen, Random Airdrops machen, Fighten, Roleplayen, sich mit einer Seite verbünden dürfen etc. Die Einheitsgrößen sollen 2 Oberkommandos, 6 Garden wovon ohne der Leitung 2 Offiziere max sind, 4 Infanteristen und 4 Medics. Infis und Medics dürfen abgesehen der Leitung 1 Offizier haben. Bei den Fahrzeugen würde ich den Oberkommandos zusätzlich einen Kampfheli und einen Kleinen Panzer geben um sie etwas zu balancen. Die restlichen Fahrzeuge würde ich von der alten Regierung übernehmen, Waffen technisch würde ich nur minimal Änderungen treffen. Die Basen die schon eingerichtet sind würde man so übernehmen, in manchen Basen ist aber nun eine Flagge was das ganze etwas behindert, sollte die Regierung aber angenommen werden findet man einen Nenner. Sollten Leute den Vorschlag gut finden, so lasst gerne eure Ideen in den Kommentaren da. Zudem wird stark auf die Auswahl der Spieler geguckt, dass Roleplay verhalten ist wichtiger als das PvP was auch eine rolle spielt.

3. Begründung:

Der Server ist gut gefüllt und bringt mit einer 3ten Fraktion einen enormen PvP und Roleplay Boost, die Aktivität und der Fraktion wird aktiv geprüft und alle Spieler sollen eine Mindestaktivität von 4 Stunden haben die sich bis zur Leitung zu 8 stunden strecken soll. Zudem darf die Garde nicht betreten werden wenn man einen Navy oder Quat Char hat.

4. Inhalte:

Alle Inhalte sind aufm Server

Bewerbung zum Zaeim von Mesut Mohammad Al-Ates

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Slow... Es ist schade einen in meinen Augen großen Veteran teilweise zu verlieren. Du machst aber das richtige, du hörst auf dich selbst und tust somit dir gut.

NvT bleibt und ändert sich von Tag zu Tag, und vertraue mir deine Zeit wird noch kommen. Hoffentlich eine Zeit für dich die dir Spaß macht, ohne alles andere zu vernachlässigen. In meinen Augen warst du keine unbeliebte Person, nein DU warst in meinen Augen das MAD du hast dein Aufgabengebiet gemeistert und wurdest so MAJ. Dass Leute dich vielleicht weniger im RP mögen sind nun mal unsere Jobs, du als MAJ des MADs und ich als SGM der MP. Lass dir von sowas bitte nie wieder schlechte Laune machen, denn es ist unsere Entscheidung durch unsere Einheiten unsere Koalition weiterzubringen, ich glaube wir beide machen oder machten in dem Sinne einen guten Job. Ich freue mich dich hoffentlich irgendwann mal im RP wieder zusehen und wünsche dir was mein Bester.

LG. Blaq

Ich persönlich sehe Astolfo sehr im RP Char von Huang Shuyi. Als Mediziner in der NATO kann man sich kaum ein besseren vorstellen, zudem hat er die schwelle zwischen dem Aufgabengebiet seiner Einheit und dem PvP gefunden was nicht jeder von sich behaupten kann. Außerdem haben seine fragwürdigen Aussagen im Allgemeinen aufgehört. Im großen und ganzen sehe ich ihn in dieser Position und bin dementsprechend für eine Annahme.

Name der inhaftierten Person: [LTC] Yaaki

Name der inhaftierenden Person: [MSG] Kevin Vitaweat, [LTC] Nico B. Reiner

Teammitglied, welches es genehmigt hat: KrassDativ

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:118798631

Grund:

§7.3

Misshandlung / Folter

§2.6

Nötigung

Datum + Uhrzeit: 16.02.2026 | 22:40Uhr

Name der inhaftierten Person: [SGT] Reinhard, [PVT] Kelvin, [COL] Vakant

Name der inhaftierenden Person: [MSG] Kevin Vitaweat

Teammitglied, welches es genehmigt hat: Blaq

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:187254510, STEAM_0:1:676551684, STEAM_0:0:218558359

Grund: §7.2

Datum + Uhrzeit: 16.02.2026 | 23:28Uhr

1. Steam-Name:

Good Girl Blaq

1b. Roleplay Name:

Arda Blaq oder auch Marabunta.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599273570

3. Grund der Verbannung:

MassRDM. | Garaz, Balu, KuGeLHD & BinJustin

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 aktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Teamleitung.

7. Was habe ich gemacht:

Es ist schon ein Weile her, aber ich vermute das ich bei einem Breach extra Leute getötet habe oder ähnliches.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke ich habe nun genug reue und Besserungen gezeigt, ich habe geduldig die 3 Monate abgewartet und habe nur 1 mal Balu bezüglich des Banns nochmal eine frage gestellt, weil die NVT TL mich drum gebeten hatte mich frühzeitig entbannen zu lassen. Das ich mich gebessert habe ist glaube ich auch für manche zu sehen die auf NvT spielen. Ich habe es geschafft Moderator zu werden, CO-Leitung einer Einheit zu werden, Coole Events vorzuschlagen und viel wichtiger, Vertrauen von der TL auf NvT zu bekommen was leider bei SCP RP gescheitert ist. Natürlich bin ich kein ungeschriebenes Blatt aber jeder macht mal Fehler, nicht? Das wichtigste ist das man aus ihnen lernt was ich getan habe. Bei bedarf kann man sich gerne auch an die NvT TL wenden und mit ihnen ein Gespräch suchen. Aber mir fällt nichts mehr ein, alles was ich schreiben möchte kommt mir so vor als hätte ich das schonmal gesagt. Durch ein Gespräch das ich mit Balu geführt habe ist hoffentlich Klarheit entstanden. Sollten weitere Fragen aufkommen kann man mir diese gerne Privat stellen. In dem Sinne einen wunderschönen Tag.

PS: Der Antrag ist fast der selbe wie beim letzten Antrag da sich nichts geändert hat, es wurden nur 2 Sätze zum 8ten Punkt hinzugefügt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Alle haben ein Revo ab V-Emir außer Azab, ich würd den cool finden

3. Begründung:

Wie oben angemerkt hat Azab kein Revo und ich würde es fair finden das Azab bekommt. Ergibt auch Sinn und wäre nur logisch.

4. Inhalte:

Alles ist aufm Server

1. Steam-Name:

Good Girl Blaq

1b. Roleplay Name:

Arda Blaq oder auch Marabunta.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599273570

3. Grund der Verbannung:

MassRDM.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 aktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Teamleitung. | Garaz, Balu, BinJustin und KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Es ist schon ein Weile her, aber ich vermute das ich bei einem Breach extra Leute getötet habe oder ähnliches.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke ich habe nun genug reue und Besserungen gezeigt, ich habe geduldig die 3 Monate abgewartet und habe nur 1 mal Balu bezüglich des Banns nochmal eine frage gestellt, weil die NVT TL mich drum gebeten hatte mich frühzeitig entbannen zu lassen. Das ich mich gebessert habe ist glaube ich auch für manche zu sehen die auf NvT spielen. Ich habe es geschafft Moderator zu werden, CO-Leitung einer Einheit zu werden, Coole Events vorzuschlagen und viel wichtiger, Vertrauen von der TL auf NvT zu bekommen was leider bei SCP RP gescheitert ist. Natürlich bin ich kein ungeschriebenes Blatt aber jeder macht mal Fehler, nicht? Das wichtigste ist das man aus ihnen lernt was ich getan habe. Bei bedarf kann man sich gerne auch an die NvT TL wenden und mit ihnen ein Gespräch suchen. Aber mir fällt nichts mehr ein, alles was ich schreiben möchte kommt mir so vor als hätte ich das schonmal gesagt. In dem Sinne einen wunderschönen Tag.

Jo ich bin ganz deiner Meinung, 2 RGLs mit Autobomben, Minen und Claymores zu balancen find ich nicht so Super. Der M79 ist ein Granatenwerfer den ich als OV der Serpents Hand auch schon hatte und find ihn zum RGL wirklich ein Super Gegenstück, natürlich wäre das nur eine "Kopie" der Grenadiere aber wie soll man sonst ein Granatwerfer mit einem passenden Explo Damagen dealenden Gegenstück balancen außer ein Granatwerfer. Weil schon das Thema "Kopie" aufkam hätte ich auch so ein kleinen Vorschlag. Pioniere die ein Schild haben, dass wäre ein Balancement zu dem Offensiven Nadelauncher weil man so als Pio aggressiver spielen kann. Man kann bewaffnete Fahrzeuge spotten ohne groß schaden zu erleiden und einen allgemeinen Überblick über ein Gefecht erlangen. Zudem hat die Nato einen Spezial Char mehr der ein Greifhaken, Medic Ausrüstung und ein Platzierbares Schild hat. Dementsprechend bin ich der Überzeugung das falls kein Nadelauncher gestattet wird eine alternative mit Platzierbarem Schild hinzugefügt wird.

1. Beschreibung:

Man kann nicht in den GAZ einlagern.

2. Auslöser:

Unklar zumindest weiß ich es nicht.

3. Datum:

22.12.2025

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.Kontakt:

Steam: Good Girl Blaq

Discord: Blaq23er

2. SteamID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:599273570

3. Wie alt bin ich?:

ich bin 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

NATOTERRORTERRORTERROR
    3. InfantriedivAlthaqilAlmashaaTerror Pioniere
    Kevin VitaweatMehmet Al-Selef NasrAbdelkadr Ibn HarufAzab Mubin Mustafa
    PVTEKSKRGroßer Dabit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 1 Release aber durch Bannungen nicht Aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 4 Wochen und 6 Tage

7. Warum sollen wir dich annehmen?

Seit dem 1 release dieses Servers bin ich Teil der Pioniere, ich war zwar nicht immer ein Pio aber letztendlich bin ich immer zu meinem Ursprung gekommen. Schon damals wollt ich V-Emir

werden wurde aber nicht angenommen. Und jetzt, wo ich den Posten des Großen Dabits und Azab trage bin ich fest davon entschlossen das ich das Zeug dazu habe meine Ursprungs Einheit zu leiten. Ich konnte Unmengen an Erfahrung sammeln können und werde sie an meine Brüder weiter geben. Zudem war ich schon desöfteren V-Emir von anderen Einheiten und konnte dort nochmal ein Leitungsinternen blick verschaffen.

8. Ziele:

• 1. Ein aktives Mitglied der Idara werden mit viel Motivation.
    • 2. Drastische Maßnahmen für Aktivität mit dem Emir aushandeln.
    • 3. Taktiken für Stellungen erstellen.
    • 4. Trello aktiv Erneuerern und Schöner gestalten.

9. RP-Teil:

Azab ist einer der wichtigsten Sprengmeister der Glaubensgemeinschaft, er ist ein wichtiger Bestandteil wenn es um das Thema Bomben und Explosionen geht. Wieso er das ist? Seine Interessen vor dem beitritt der Glaubenskämpfer waren aufgemotzte Feuerwerkskörper die er bei aufständen gegen Feindliche Milizen Einsätze. In der Glaubensgemeinschaft war es schon klar, er wird Pionier. Als der Alfatih auf seine Vergangenheit und Vergehen aufmerksam wurde lies er ihn einige Experimente mit Sprengsätzen durchführen. Als sich sein Geschick offenbart hatte drückte der Alfatih ihm zu seiner Ausrüstung zusätzlich noch ein MGL und IEDs in die Hände.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Warns.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einige Banns, bei Interesse gerne Privat melden.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für lesen! Gerne Feedback da lassen.

Die Bewerbung ähnelt die von Savio weil wir diese zusammen geschrieben haben.

Wir haben genau so eine tote waffe, die L86 also die mit dem Drum

Die Pioniere haben offensichtlich keine 1v1 Waffen, da diese Stellungen halten sollen und convertable LMGs sich dafür eben eignen.

Dafür kriegen beide Ab Offizier eine ehere 1v1 Waffe (Fn Fal und Radon). Es ist nunmal eine passivere Einheit als Navy oder so.

Ich finde eine Waffe ab SGT/KR würde sich nur lohnen wenn es eine MP oder etwas ähnliches ist aber ein Gewehr ist mMn. unnötig.

Das Problem liegt bei den Terror Pionieren nun mal das die Waffe auch als convertable LMG nicht voll ihren zweck erfüllt, natürlich wie du schon meintest sind wir eher Passiv Defensiv aber eine Waffe zu haben die relativ ungenau und relativ wenig schaden anrichtet bis zu dem Rang LT/D macht die Einheit/en unattraktiv. Bei den NATO Pios ist es wahrscheinlich mit der L86 der selbe fall. Die Einheit ist ziemlich teuer und nicht jeder kann es sich leisten nach jedem Tot eine andere Waffe zu kaufen.