Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Revan Chaster

• 1. Kontakt:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

[MG] Alessio | Ich fege hier nur

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:1:512184383

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

18

4. Ingame-Daten:

Revan Chaster - Militäry Police - Corporal

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Sontag, 2 April 2023

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

0w 1d 0h 21m 27s - 24h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

Weil ich bereits die Military RP groß unterstütz habe, und ein großes Interesse daran pflege, diese weiterhin zu Perfektionieren.

Ich selber pflege und erstelle sehr gerne Dokumente, und wurde dessen auch schon mehrmals Positiv angemerkt.

Unteranderem habe ich eine Stärke, Konsequent und Diszipliniert zu handeln und Befehle dementsprechend entgegen zu nehmen.

Ich liebe dinge neu zu Strukturieren und alles ein bisschen einfacher zu machen, ob es Dokumente sind oder sonstige dinge.

Kurz nachdem ich bei der MP angefangen hatte, hatte ich bereits einige Dinge dem damaligen LTC vorgeschlagen, wie sachen z.B.

Vereinfachte Inhaftierungen: https://streamable.com/nqvujp

Nato Regelwerk Definition: https://docs.google.com/docume…nZp0d95A/edit?usp=sharing

8. Ziele:

Ich möchte die MP genauso führen, wie sie aktuell besteht, und den aktuellen Colonel seitens Ausarbeitung der Dokumente tatkräftig zur Seite stehen.

Ich möchte den Mannschaftlern und co. das Leben als MP´ler so übersichtlich wie möglich gestalten, und für Fragen jederzeit erreichbar sein.

Unteranderem möchte ich dafür sorgen, dass die Disziplin in der MP ansteigt, bzw. bestehen bleibt, damit die MP in ein gutes Vorbilds Fenster tritt.

9. RP-Teil:

Verfasse hier deinen RP-Teil, dabei ist es egal, ob der RP-Teil aus Brief, Steckbrief, RP-Geschichte oder sonstigem besteht.

Revan Chaster war als Militärpolizist der NATO bereits ein erfahrener und geschätzter Soldat, als er sich zum Lieutenant Colonel bewerben wollte. Aber seine Motivation und sein Ehrgeiz hatten tiefere Wurzeln als nur seine Karriere.

Schon als Kind hatte Revan immer davon geträumt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Soldat zu werden. Sein Vater war ein stolzer und disziplinierter Mann, der ihm schon früh beigebracht hatte, dass harte Arbeit und Entschlossenheit der Schlüssel zum Erfolg sind. Und so arbeitete Revan hart und trainierte unermüdlich, um seinen Traum zu verwirklichen.

Als er schließlich der NATO beitrat, fand er in der Militärpolizei seine wahre Berufung. Hier konnte er seine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Strafverfolgung nutzen und gleichzeitig seinem Land dienen. Aber sein Ehrgeiz reichte weit über seine aktuelle Position hinaus. Er wollte beweisen, dass er nicht nur ein guter Soldat, sondern auch ein starker Führer war. Er wollte zeigen, dass er in der Lage war, schwierige Entscheidungen zu treffen und seine Einheit sicher durch jede Herausforderung zu führen.

Und so begann Revan, sich auf die nächste Stufe seiner Karriere vorzubereiten. Er nahm an Fortbildungen und Kursen teil, um seine Führungsqualitäten zu verbessern und sich auf die Bewerbung zum Lieutenant Colonel vorzubereiten. Aber es war nicht nur seine Erfahrung und seine Fähigkeiten, die ihn zu einem guten Kandidaten für die Beförderung machten. Es war auch seine Entschlossenheit, seinen Vater stolz zu machen und seine Familie zu ehren, die ihm die Kraft gab, weiterzumachen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Ich habe aktuell keine Verwarnungen, nein.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Ich habe aktuell keinen Ban, nein.

11. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Ich werde vermutlich eher Abends online sein, da ich davor noch Schule habe.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich angenommen werden, und freue mich von ihnen zu hören!

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Alessio. () aus folgendem Grund: Link von "Vereinfachte Inhaftierung" erneuert.

• Alessio.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leutenant Colonel der Militär Polizei von Revan Chaster“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militär Polizei von Revan Chaster“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militär Polizei von Revan Chaster“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Revan Chaster“ geändert.
  • Ich muss dir ehrlich sagen, du bist ein aktiver und kompetenter MPler und dein Talent sollte nicht versteckt bleiben. Ich fände es aus meiner Sicht nur fair, wenn du eventuell den Rang eines Lieutenants bekommen würdest. Ich habe bei dir das Gefühl, du solltest noch aktiv Erfahrung in der MP sammeln und lieber erst einmal warten, bis du in diesem Regiment deinen festen Platz gefunden hast. Ich denke das der Posten lieber jemandem mit mehr Erfahrung gehören sollte. Deswegen vorerst #dagegen

Lieber MadMax_47,

ich danke dir für deine ehrliche Meinung, diese bedeutet mir auch sehr viel.

Jedoch ist es nicht grade "fair" zu sagen, dass es jemand mit "Erfahrung" machen soll, da man sonst diese Erfahrung erst garnicht erleben kann.

Ich selber hab im Bereich GTA RP sehr viel Leitungsposition Erfahrung sammeln dürfen, größtenteils bei der Exekutive und kenne mich demnach

auch dementsprechend aus. Nur in Garry´s Mod, bin ich halt einfach generell neu.

Liebe Grüße

• Sehr geehrter Herr Revan Chaster,

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Militärpolizei. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie nicht annehmen werde.

Sie sind aktiv und sehr engagiert, jedoch bin ich zu dem Entschluss gekommen, Sie aufgrund Ihrer noch wenigen MP Zeit vorerst nicht anzunehmen.

Aber ihre Mühe sollte nicht unbelohnt bleiben. Melden Sie sich bitte bei einem LT+ und holen Sie sich eine Beförderung ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Brigadier-General Steve Mcmuff

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.