1a. Discord-Name
clx#9800
1b. Discord-ID:
514129730547482635
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Wegen meinen C-Ban. | Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Bild von Cinaya im Forum geposted. Habe auch ein Video auf YT geposted wo 3 Mitglieder zu sehen sind. (Ist nach 30min oder so gelöscht worden von mir ka)
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Mein Verhalten war nicht sonderlich gut. Was ich getan habe war sehr ekelhaft und mir war in den Minuten gar nicht bewusst, welche Auswirkungen dies hatte.
Mir tut es wirklich leid was ich den Leuten angetan habe zumal diese auch Leute waren, mit den ich zusammengespielt habe.
Was ich getan habe ist wirklich unakzeptabel. Ich entschuldige mich wirklich für mein Verhalten was ich da gemacht habe.
Ich verspreche das dies von meiner Seite her aus nicht mehr vorkommt. Ich möchte diese Sachen natürlich wieder gut machen und mich davon distanzieren, da dies sehr dumm ist was ich getan habe. Natürlich möchte ich mich auch hier wieder integrieren. Und wieder ein Teil der Community werden. Es tut mir wirklich so leid und ich hoffe das ich wieder mit den Leute normal spielen kann.
Btw nach einem Gespräch mit Nuggets wurde mein C-Ban aufgehoben was auch ein Grund für meine Entbannung ist.